Red Dead Redemption 2 bekommt Bestwertungen

Diskutiere Red Dead Redemption 2 bekommt Bestwertungen im Red Dead Redemption 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Red Dead Redemption 2 hat die fast schon erwarteten Bestwertungen bekommen. Der Metascore der Xbox One Version liegt aktuell bei einer...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Red Dead Redemption 2 hat die fast schon erwarteten Bestwertungen bekommen.

Der Metascore der Xbox One Version liegt aktuell bei einer überragenden 98 (29 Kritiken)
Die Playstation 4 Version liegt aktuell bei einer 97 (77 Kritiken)

Größere Unterschiede gibt es bei den User Score.
Da kommt die PS4 Version aktuell auf eine 7.9.
Die Xbox kommt hier aktuell nur auf eine 5.7.

Sind die Wertungen eurer Meinung nach gerechtfertigt?
Oder könnt ihr die Wertungen und den entsprechenden Hype um das Spiel nicht nachvollziehen?

Quelle: Metacritic

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Frage: Wird bei metacritic in der Userscore überprüft, ob die jeweilige Person das Spiel auch für die Plattform besitzt?

Wenn nein: Haters gonna hate, potatoes gonna potatoe und players gonna fake review on xbox. :D

Edit: Hab mir die Reviews mal angesehen.

Faszinierend:
Die Xbox Fassung kriegt extrem viel Hate von PC Spielern ab, weil die das Game halt einfach nicht zocken können, da bisher nur Konsolenrelease vorhanden ist.

Auf der PS4 sind nur vereinzelt User die ne PC Fassung wollen und 0 Punkte geben, dafür sind mehrere Leute mit Crashes, die sich deswegen darüber auslassen.

Achja und beide werden heimgesucht von Leuten, die meinen es sei ein "Reitsimulator"... Aha.
Was erwarten die denn in nem Wild West Setting? Dass man immer Eisenbahn fahren kann und die Gleise dann vor die Lok noch schnell davor gelegt werden, damits nicht unrealistisch ist, dass man ohne Schienen fährt?

Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da ist die SDF wieder am werkeln :(giggle):

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Frage: Wird bei metacritic in der Userscore überprüft, ob die jeweilige Person das Spiel auch für die Plattform besitzt?

Wenn nein: Haters gonna hate, potatoes gonna potatoe und players gonna fake review on xbox. :D

Edit: Hab mir die Reviews mal angesehen.

Faszinierend:
Die Xbox Fassung kriegt extrem viel Hate von PC Spielern ab, weil die das Game halt einfach nicht zocken können, da bisher nur Konsolenrelease vorhanden ist.

Auf der PS4 sind nur vereinzelt User die ne PC Fassung wollen und 0 Punkte geben, dafür sind mehrere Leute mit Crashes, die sich deswegen darüber auslassen.

Achja und beide werden heimgesucht von Leuten, die meinen es sei ein "Reitsimulator"... Aha.
Was erwarten die denn in nem Wild West Setting? Dass man immer Eisenbahn fahren kann und die Gleise dann vor die Lok noch schnell davor gelegt werden, damits nicht unrealistisch ist, dass man ohne Schienen fährt?
Manche Begründungen bzw Bewertungs sind einfach lächerlich bzw nur Hate.

Weil das etwas zum Thema aber nicht zum Spiel passt, habe ich im Horizon 4 Thread noch was kurz dazu geschrieben.

Thema:

Red Dead Redemption 2 bekommt Bestwertungen

Red Dead Redemption 2 bekommt Bestwertungen - Ähnliche Themen

• Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC

Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC: Red Dead Redemption 2 erscheint nun offiziell am 5. November auf dem PC. Wer das Spiel auf Steam kaufen möchte, muss ich sich einen Monat länger...
  • Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte

Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte: Laut einem Gerücht arbeitet Rockstar Games an einem Story DLC für Red Dead Redemption. Der DLC soll dabei etwas ungewöhnlicher daher kommen...
  • [Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake

[Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake: Laut einem Gerücht plant Rockstar ein Remake für Red Dead Redemption. Dieses soll zum zehnjährigen Jubiläum erscheinen. Dabei soll die Story...
  • Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Suche noch neue Leute für unseren Trupp "Death Riders", wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. -Ü 18 und Spaß am Spiel sollte vorhanden...
  • Red Dead Redemption 2 Online

Red Dead Redemption 2 Online: Wenn die Online Beta zu RDR2 rauskommt, wer würde denn mal eine Gang aufbauen wollen? ^^