Red Dead Redemption 2 bekommt Bestwertungen

Diskutiere Red Dead Redemption 2 bekommt Bestwertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Red Dead Redemption 2 hat die fast schon erwarteten Bestwertungen bekommen. Der Metascore der Xbox One Version liegt aktuell bei einer...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Red Dead Redemption 2 hat die fast schon erwarteten Bestwertungen bekommen.

Der Metascore der Xbox One Version liegt aktuell bei einer überragenden 98 (29 Kritiken)
Die Playstation 4 Version liegt aktuell bei einer 97 (77 Kritiken)

Größere Unterschiede gibt es bei den User Score.
Da kommt die PS4 Version aktuell auf eine 7.9.
Die Xbox kommt hier aktuell nur auf eine 5.7.

Sind die Wertungen eurer Meinung nach gerechtfertigt?
Oder könnt ihr die Wertungen und den entsprechenden Hype um das Spiel nicht nachvollziehen?


Quelle: Metacritic
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Frage: Wird bei metacritic in der Userscore überprüft, ob die jeweilige Person das Spiel auch für die Plattform besitzt?

Wenn nein: Haters gonna hate, potatoes gonna potatoe und players gonna fake review on xbox. :D

Edit: Hab mir die Reviews mal angesehen.

Faszinierend:
Die Xbox Fassung kriegt extrem viel Hate von PC Spielern ab, weil die das Game halt einfach nicht zocken können, da bisher nur Konsolenrelease vorhanden ist.

Auf der PS4 sind nur vereinzelt User die ne PC Fassung wollen und 0 Punkte geben, dafür sind mehrere Leute mit Crashes, die sich deswegen darüber auslassen.

Achja und beide werden heimgesucht von Leuten, die meinen es sei ein "Reitsimulator"... Aha.
Was erwarten die denn in nem Wild West Setting? Dass man immer Eisenbahn fahren kann und die Gleise dann vor die Lok noch schnell davor gelegt werden, damits nicht unrealistisch ist, dass man ohne Schienen fährt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da ist die SDF wieder am werkeln :(giggle):
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Frage: Wird bei metacritic in der Userscore überprüft, ob die jeweilige Person das Spiel auch für die Plattform besitzt?

Wenn nein: Haters gonna hate, potatoes gonna potatoe und players gonna fake review on xbox. :D

Edit: Hab mir die Reviews mal angesehen.

Faszinierend:
Die Xbox Fassung kriegt extrem viel Hate von PC Spielern ab, weil die das Game halt einfach nicht zocken können, da bisher nur Konsolenrelease vorhanden ist.

Auf der PS4 sind nur vereinzelt User die ne PC Fassung wollen und 0 Punkte geben, dafür sind mehrere Leute mit Crashes, die sich deswegen darüber auslassen.

Achja und beide werden heimgesucht von Leuten, die meinen es sei ein "Reitsimulator"... Aha.
Was erwarten die denn in nem Wild West Setting? Dass man immer Eisenbahn fahren kann und die Gleise dann vor die Lok noch schnell davor gelegt werden, damits nicht unrealistisch ist, dass man ohne Schienen fährt?
Manche Begründungen bzw Bewertungs sind einfach lächerlich bzw nur Hate.

Weil das etwas zum Thema aber nicht zum Spiel passt, habe ich im Horizon 4 Thread noch was kurz dazu geschrieben.
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 bekommt Bestwertungen

Red Dead Redemption 2 bekommt Bestwertungen - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben