RDR 1 - GOTY - Abwärtskompatibel!?

Diskutiere RDR 1 - GOTY - Abwärtskompatibel!? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Servus, weiß das jemand zufällig, ob die "GOTY" bzw. dessen Disk-Version von "Red Dead Redemption", in dem Fall also beide Discs auf der "Series...
Vilo_le_Loup

Vilo_le_Loup

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2023
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ViloLeLoup
Servus,

weiß das jemand zufällig, ob die "GOTY" bzw. dessen Disk-Version von "Red Dead Redemption", in dem Fall also beide Discs auf der "Series X" laufen!? Das Hauptgame steht, in der normalen Version, in der Liste der abwärtskompatiblen Spiele, aber von der "GOTY" steht da nix und auch nicht vom Add-On, "Undead Nightmares". Letzteres finde ich gleich gar nicht im Shop.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Funktioniert.
Nach dem Hauptspiel habe ich Dead Nightmare beendet.
 
Vilo_le_Loup

Vilo_le_Loup

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2023
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ViloLeLoup
Funktioniert.
Nach dem Hauptspiel habe ich Dead Nightmare beendet.
Klingt gut. Weißt Du zufällig auch, ob man bei sowas auch kleinere DLC aus dem Shop dazukaufen kann, oder braucht man für sowas die digitale Version!?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Klingt gut. Weißt Du zufällig auch, ob man bei sowas auch kleinere DLC aus dem Shop dazukaufen kann, oder braucht man für sowas die digitale Version!?
Kannst du. Da du ja durch die disc die digitale Version runterladen musst weil man nativ nicht von der disc spielt auf Series X ist es sowieso wurscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RDR 1 - GOTY - Abwärtskompatibel!?

RDR 1 - GOTY - Abwärtskompatibel!? - Ähnliche Themen

  • RDR 2 Rollenspiel

    RDR 2 Rollenspiel: Rollenspiel Red Dead RedemptionII XBOX ONE Das Rollenspiel „The Last Barbarians“ spielt im Jahr 1897. Die Ära des Wilden Westens neigt sich dem...
  • Tiere, Felle und kochen in RDR 2

    Tiere, Felle und kochen in RDR 2: Moin zusammen, ich habe nun zwei Böcke geschossen und gehäutet. Von dem ersten hab ich die Haut bei Pearson gespendet. Bei dem zweiten habe ich...
  • Sprachausgabe in RDR 2 - Vorsatz oder Fahrlässigkeit oder Atmosphäre?

    Sprachausgabe in RDR 2 - Vorsatz oder Fahrlässigkeit oder Atmosphäre?: Ja das Englisch grad mit Akzent ist wohl für die wenigsten verständlich, ich selber lese auch über die Untertitel bei Rockstar Spielen mit,falls...
  • Ps4 = rdr 2 neu & ovp

    Ps4 = rdr 2 neu & ovp: Hi. :) Ich biete hier Red Dead Redemption 2 für die Playstation an - es handelt sich, siehe Bild, um die Disc Version. Ich belasse es in der...
  • RDR 2 umstellen

    RDR 2 umstellen: ist es verboten die xbox auf Australien um zustellen da mit ich früher zocken kann ?? :D
  • Ähnliche Themen

    • RDR 2 Rollenspiel

      RDR 2 Rollenspiel: Rollenspiel Red Dead RedemptionII XBOX ONE Das Rollenspiel „The Last Barbarians“ spielt im Jahr 1897. Die Ära des Wilden Westens neigt sich dem...
    • Tiere, Felle und kochen in RDR 2

      Tiere, Felle und kochen in RDR 2: Moin zusammen, ich habe nun zwei Böcke geschossen und gehäutet. Von dem ersten hab ich die Haut bei Pearson gespendet. Bei dem zweiten habe ich...
    • Sprachausgabe in RDR 2 - Vorsatz oder Fahrlässigkeit oder Atmosphäre?

      Sprachausgabe in RDR 2 - Vorsatz oder Fahrlässigkeit oder Atmosphäre?: Ja das Englisch grad mit Akzent ist wohl für die wenigsten verständlich, ich selber lese auch über die Untertitel bei Rockstar Spielen mit,falls...
    • Ps4 = rdr 2 neu & ovp

      Ps4 = rdr 2 neu & ovp: Hi. :) Ich biete hier Red Dead Redemption 2 für die Playstation an - es handelt sich, siehe Bild, um die Disc Version. Ich belasse es in der...
    • RDR 2 umstellen

      RDR 2 umstellen: ist es verboten die xbox auf Australien um zustellen da mit ich früher zocken kann ?? :D
    Oben