RDR 2 Rollenspiel

Diskutiere RDR 2 Rollenspiel im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Rollenspiel Red Dead RedemptionII XBOX ONE Das Rollenspiel „The Last Barbarians“ spielt im Jahr 1897. Die Ära des Wilden Westens neigt sich dem...
T

Thomy1001

Threadstarter
Rollenspiel Red Dead RedemptionII XBOX ONE

Das Rollenspiel „The Last Barbarians“ spielt im Jahr 1897.
Die Ära des Wilden Westens neigt sich dem Ende zu, als Outlaws sich zusammenschließen und durch das erbarmungslose Herz Amerikas reisen.
Auf der Flucht vor den Gesetzen, kämpfen sie sich durch Städte, Dörfer und Siedlungen auf der Suche nach der Freiheit.
Ihr Ziel – Überleben.

-----

Werde Teil eines RpG's und erlebe mit deinem Charakter eine unvergessliche Reise durch die Welt von Red Dead Redemtpion II.

----

Erstelle dir einen Charakter (Name, Herkunft, Alter, Vorgeschichte) und werde Teil einer barbarischen Gruppe.
Gründer eines Trupps.
Oder erlebe ein Abenteuer als Farmer, Hehler, Kopfgeldjäger etc.

Teile deinen Steckbrief, deine Vorgeschichte und Tagebucheinträge auf der offiziellen Facebook Seite. (Link)

Entwickel dich mit dem RpG weiter und sei Teil einer Community, die zusammen an einem Projekt arbeitet.

----

Bei Interesse:

Ansprechpartner:

Facebook: Zermola El Hardary Shawky

Xbox One: LilithNM

Jeder ist willkommen.
Egal wie Alt!
Egal welches Geschlecht!
Egal wie viel Erfahrung Derjenige mitbringt!

Das Regelwerk wird privat verschickt.

Thema:

RDR 2 Rollenspiel

RDR 2 Rollenspiel - Ähnliche Themen

• RDR2: Update startet nicht - Spiel automatisch deinstalliert?

RDR2: Update startet nicht - Spiel automatisch deinstalliert?: Hi, nach mehreren Versuchen das aktuellste Update zu ziehen, weiß ich keinen Rat mehr. Nach dem letzten Updaterelease von RDR2 habe ich das...
  • Mitspieler*innen gesucht für RDR2 online

Mitspieler*innen gesucht für RDR2 online: Hallo liebe Xbox One Gamer ich bin zur Zeit auf der Suche nach Leuten die RDR2 online in einer Bande zusammen zocken möchten. Falls jemand...
  • RDR2 gelöscht!? Spielstände auch?

RDR2 gelöscht!? Spielstände auch?: Hallo zusammen, ich habe die XBOX One X seit ca. einem Monat und heute sollte bei RDR2 ein Update installiert werden. Das lief aber nicht und...
  • Tiere, Felle und kochen in RDR 2

Tiere, Felle und kochen in RDR 2: Moin zusammen, ich habe nun zwei Böcke geschossen und gehäutet. Von dem ersten hab ich die Haut bei Pearson gespendet. Bei dem zweiten habe ich...
  • RDR2 blackwater Grenze

RDR2 blackwater Grenze: ist schon jemand nach blackwater gekommen ohne Kopfgeld zu bekommen bzw ab wann verschwindet das Rote Gebiet in blackwater