Tiere, Felle und kochen in RDR 2

Diskutiere Tiere, Felle und kochen in RDR 2 im Red Dead Redemption 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Moin zusammen, ich habe nun zwei Böcke geschossen und gehäutet. Von dem ersten hab ich die Haut bei Pearson gespendet. Bei dem zweiten habe ich...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Moin zusammen,

ich habe nun zwei Böcke geschossen und gehäutet.

Von dem ersten hab ich die Haut bei Pearson gespendet.
Bei dem zweiten habe ich jetzt mal den Kadaver gespendet.

Komisch finde ich nur, dass sich durch die Spenden die Werte im Lager nicht verbessern? Es ist weiterhin alles rot.

Außerdem frage ich mich, wie ich denn so ein Fell einfach für mich behalten kann??

Das ganze System hab ich leider nicht verstanden und ich finde auch, dass das nicht wirklich erklärt wird?

Help! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
bei mir auch. hab schon einige häute, fleisch und kadaver gespendet. aber alles bleibt rot.

JohnDoe9302

JohnDoe9302

Xbox Gamertag
JohnDoe9302
-------------------Singular---------------Plural

Nominativ----das Fell----------------die Felle
Genitiv---------des Felles, Fells-----der Felle
Dativ------------dem Fell--------------den Fellen
Akkusativ------das Fell---------------die Felle

Sorry bin ja selber nicht der beste in Sachen Grammatik, aber das sticht einem ins Auge, wenn es im Threadnamen steht.

Konnte es mir nicht verkneifen. :D

JohnDoe9302

JohnDoe9302

Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Lässt sich sogar fast ein Zungenbrecher daraus machen.

Auf keinen Fall, in keinem der Fälle, schreibt man Felle mit ä. :D

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Habt ihr mal ins Logbuch im Lager geguckt? Ihr müsst die Verbesserungen für die jeweiligen Dinger da ausbauen. Für den Koch und der Ärztin und und und.

Kostet alles ne heiden Kohle :D

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Das Komische ist, dass ich gestern Abend einen Wolf an Ort und Stelle gehäutet habe und er dieses Fell eingesteckt hat.
Danach habe ich wieder einen Hirschen erlegt und er behielt das Fell in der Hand.

Nach dem Spenden des Kadavers gab es wieder keinen Fortschritt.

Kann sich mal jemand melden, der es weiß? Danke. :)

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Nochmal...du musst im Logbuch ausbauen! Und du musst ihm das Werkzeug für 200$ kaufen...aus dem Logbuch! Nur dann kann er Verbesserungen herstellen!

Mensch wozu schreib ich, wenns keiner liest? :rolleyes:

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Nochmal...du musst im Logbuch ausbauen! Und du musst ihm das Werkzeug für 200$ kaufen...aus dem Logbuch! Nur dann kann er Verbesserungen herstellen!

Mensch wozu schreib ich, wenns keiner liest? :rolleyes:
Mensch...ich rede doch gar nicht von Verbesserungen, sondern davon, warum die Felle weder von Arthur aufgenommen (sprich: in die Tasche gelegt) werden, noch von Pearson - wie die Kadaver - dankend verarbeitet werden für das Lager. Also: dito. :p

Aber trotzdem frage ich mich und dich: Wo kann das Werkzeug denn kaufen? :)

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Logbuch = Tagebuch?

Edit: Ok. Scheinbar bin ich tatsächlich noch nicht weit genug in der Story. Das Logbuch kann ich noch nicht nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Kassenbuch neben der Lagerkasse.

Thema:

Tiere, Felle und kochen in RDR 2

Sucheingaben

red dead redemption 2 wird tier beim kochen gehäutet

,

red dead redemption 2 mehrere Sachen kochen

,

rdr2 Verbesserung herstellen

,
felle für pearsons Verbesserungen
, rdr2 kochen, rdr2 pearson verbesserungen, Wilde tiere kochen rdr2, red dead redemption 2 Fleisch kovhen, red dead redemption 2 erlegte Tiere kochen, rdr2 pearson felle, rdr2 gehäuteten wolf lager, rdr2 tiere zubereiten, red dead redemption Fleisch kochen, rdr2 pearson verbesserungen liste

Tiere, Felle und kochen in RDR 2 - Ähnliche Themen

• Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.

Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.: Also nach ein bisschen Spielen mit Freunden begann es das mein Headset anfing nicht mehr zu funktionieren. Ich habe ein neues Headset gekauft aber...
  • Forza Horizon 4 Eigene Logos importieren

Forza Horizon 4 Eigene Logos importieren: Guten Tag zusammen, bin neu hier. Besteht die möglichkeit eigene Logodateien in FH4 zu importieren, auf der XBOX. Oder kann mir jemand dabei...
  • Enforcement Team kontaktieren

Enforcement Team kontaktieren: Wie erreicht man euch den ? Kann doch nicht sein das ihr zu inkompetent seid nen enforcement support zu erstellen der xbox Support schickt mich...
  • Forza 7 Eigenes Bild-Motiv (Logo) in Forza importieren

Forza 7 Eigenes Bild-Motiv (Logo) in Forza importieren: Ich habe wieder mit Forza begonnen (Singleplayer ;) ) und bin auch dabei einige Autos zu tunen. Dabei habe ich gesehen das es Logos zu...
  • Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren

Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren 28.04.17 -...