Razer Kaira Pro Erfahrungen ?

Diskutiere Razer Kaira Pro Erfahrungen ? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, überlege mir das Kaira Pro zu holen, hat das Headset jemand und kann darüber berichten ? Kann ich es über die bluetoth funktion auch...
M

maxantt

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MilchKobold1324
Hey Leute,

überlege mir das Kaira Pro zu holen,
hat das Headset jemand und kann darüber berichten ?

Kann ich es über die bluetoth funktion auch problemlos mit meinem Laptop koppeln der auch bluetooth fähig ist oder brauch ich
erst einen Stick ?

danke :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab das normale Kaira ne zeitlang benutzt und war eigentlich immer recht zufrieden. Solides Headset!

Wenn dein Laptop BT kann, wirst du auch das Headset damit koppeln können :)
 
Thema:

Razer Kaira Pro Erfahrungen ?

Razer Kaira Pro Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • Razer Thresher Xbox One am PC verwenden

    Razer Thresher Xbox One am PC verwenden: Hallo zusammen, ich hab mir letztes Jahr im ersten Lockdown dann doch mal ein richtiges Headset gegönnt. (Razer Thresher Xbox One (Gears of War...
  • Wackelkontakt beim Razer Wolverine Controller, wie reparieren?

    Wackelkontakt beim Razer Wolverine Controller, wie reparieren?: Der Controller ist kabelgebunden, aber leider hab ich seit ein paar Wochen einen Wackelkontakt. Sehr ärgerlich, das Teil hat 130€ gekostet. Immer...
  • Verkaufe: RAZER KAIRA Headset für XBOX SERIES X/S

    Verkaufe: RAZER KAIRA Headset für XBOX SERIES X/S: Moin, da ich von meinen Studiokopfhörern, trotz nervendem Kabel, einfach nicht wegkomme, verkaufe ich das Headset. Preis 90€ Versand inkl. Bilder...
  • Razer Kaira - Eindrücke & Meinungen zum Xbox Headset

    Razer Kaira - Eindrücke & Meinungen zum Xbox Headset: RAZER KAIRA for XBOX Gliederung: 1. Einleitung 2. Einkaufserfahrung RAZER Store 3. Review RAZER KAIRA 4. Software 5. Fazit 1. Einleitung: Das...
  • Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt

    Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt: Wisst ihr näheres darüber? Scheinbar besteht die Idee schon seit 2013. 2016 gab es einen Aprilscherz, aber daraus ist ernst geworden. Keine Ahnung...
  • Ähnliche Themen

    Oben