Razer Thresher Xbox One am PC verwenden

Diskutiere Razer Thresher Xbox One am PC verwenden im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen, ich hab mir letztes Jahr im ersten Lockdown dann doch mal ein richtiges Headset gegönnt. (Razer Thresher Xbox One (Gears of War...
Qwer

Qwer

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Hallo zusammen,

ich hab mir letztes Jahr im ersten Lockdown dann doch mal ein richtiges Headset gegönnt. (Razer Thresher Xbox One (Gears of War 5))
Da ich momentan ein wenig am PC zocke würde ich das Headset gerne mit dem PC verbinden. Allerdings wird das Headset über Bluetooth nicht gefunden und wenn ich es per Kabel verbinde funktioniert es auch nicht. Bei der Beschreibung hieß es, dass es auch für den PC geeignet ist, aber irgendwie bekomme ich es nicht gebacken.

Hatte vielleicht jemand von euch schon das Problem und kennt eine Lösung dafür? Konnte auf der Seite von Razer keinen Treiber finden.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hast du es mal versucht über Bluetooth mit dem Handy zu verbinden? Als Gegentest das die Bluetooth Verbindung überhaupt funktioniert.
 
Qwer

Qwer

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Also mein Smartphone findet das Headset auch nicht...

Xbox One Wireless Headset - Razer Thresher Gears 5 Edition

KOMPATIBILITÄTXbox One, PC (Windows® 10) mit kompatiblem Xbox Wireless Adapter (separat erhältlich).

Unter dem Link kommt man zur Herstellerseite. Das heißt ich benötige den Xbox Wireless Adapter... Gibt es da keinen Workaround?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Razer Thresher Xbox One am PC verwenden

Razer Thresher Xbox One am PC verwenden - Ähnliche Themen

  • Razer Kaira Pro Erfahrungen ?

    Razer Kaira Pro Erfahrungen ?: Hey Leute, überlege mir das Kaira Pro zu holen, hat das Headset jemand und kann darüber berichten ? Kann ich es über die bluetoth funktion auch...
  • Wackelkontakt beim Razer Wolverine Controller, wie reparieren?

    Wackelkontakt beim Razer Wolverine Controller, wie reparieren?: Der Controller ist kabelgebunden, aber leider hab ich seit ein paar Wochen einen Wackelkontakt. Sehr ärgerlich, das Teil hat 130€ gekostet. Immer...
  • Verkaufe: RAZER KAIRA Headset für XBOX SERIES X/S

    Verkaufe: RAZER KAIRA Headset für XBOX SERIES X/S: Moin, da ich von meinen Studiokopfhörern, trotz nervendem Kabel, einfach nicht wegkomme, verkaufe ich das Headset. Preis 90€ Versand inkl. Bilder...
  • Razer Kaira - Eindrücke & Meinungen zum Xbox Headset

    Razer Kaira - Eindrücke & Meinungen zum Xbox Headset: RAZER KAIRA for XBOX Gliederung: 1. Einleitung 2. Einkaufserfahrung RAZER Store 3. Review RAZER KAIRA 4. Software 5. Fazit 1. Einleitung: Das...
  • Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt

    Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt: Wisst ihr näheres darüber? Scheinbar besteht die Idee schon seit 2013. 2016 gab es einen Aprilscherz, aber daraus ist ernst geworden. Keine Ahnung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/razer-thresher-xbox-one-am-pc-verwenden.38180/

    ,

    kann man das razer thresher xbox headset mit dem pc verbinden?

    ,

    razer thresher ultimate pc verbinden

    ,
    razer tresher mit pc verbinden ohne xbox
    , kann man das razer thresher xbox one mit dem pc verbinden?, razer thresher, Razer Thresher Xbox One - Kabellose Gaming funktioniert es mit bluetooth, razer essential mit xbox verbinden, razer thrasher mit pc verbinden
    Oben