Rainbow Six Quarantine: Koop Shooter erscheint Anfang 2020

Diskutiere Rainbow Six Quarantine: Koop Shooter erscheint Anfang 2020 im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ubisoft hat ein neues Rainbow Six vorgestellt. Rainbow Six Quarantine Das Spiel wird ein PvE Koop Shooter für bis zu drei Leute. Hier könnt...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.099
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ubisoft hat ein neues Rainbow Six vorgestellt.

Rainbow Six Quarantine

Das Spiel wird ein PvE Koop Shooter für bis zu drei Leute.

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer anschauen.





 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.450
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Das könnt ich mir sogar vorstellen, das zu kaufen. Muss ich mal abwarten, was das Gameplay macht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.657
Xbox Gamertag
baum2k
Ich dachte immer Tom Clancy steht für Realismus? Darum gab es doch nie einen Zombie-Shooter mit Tom Clancy im Namen. Dass jetzt sowas kommt, verwundert mich ehrlich gesagt ein bisschen...

Ja ich weiß durchaus, dass es für R6 Siege auch mal diesen Outbreak-Spielmodi gab. Das hatte mich damals genauso verwundert. Aber ist ja auch ziemlich schnell wieder verschwunden oder?
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.450
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich dachte immer Tom Clancy steht für Realismus? Darum gab es doch nie einen Zombie-Shooter mit Tom Clancy im Namen. Dass jetzt sowas kommt, verwundert mich ehrlich gesagt ein bisschen...

Ja ich weiß durchaus, dass es für R6 Siege auch mal diesen Outbreak-Spielmodi gab. Das hatte mich damals genauso verwundert. Aber ist ja auch ziemlich schnell wieder verschwunden oder?
Naja ob The Division so realistisch ist, bin ich mir jetzt auch nicht sicher. Also ich mein jetzt die Anarchistengruppierungen die sich danach zusammenfinden, die Gadgets, die die Leute da so verwenden...
Tom Clancy ist auf jedenfall meistens nen Zeichen für ne gute Story, aber zwingend realistisch ists nun auch nicht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.657
Xbox Gamertag
baum2k
Good Point! :D

Na ich bin auf jeden drauf gespannt. Der Teaser sieht schon geil aus. Mal auf Spielspiel warten (Gameplay zu englisch)
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.099
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich finde das Spiel interessant.
Das kommende Jahr startet mit Ori und vielleicht Rainbow Six schon recht gut :)
 
Thema:

Rainbow Six Quarantine: Koop Shooter erscheint Anfang 2020

Rainbow Six Quarantine: Koop Shooter erscheint Anfang 2020 - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für rainbow six Siege

    Suche Mitspieler für rainbow six Siege: Hallo bin auf der suche nach aktiven rainbow Mitspieler hab wieder neu angefangen und bin voll in game wer mag soll mich gerne adden unter den...
  • Ubisoft passt weltweit Rainbow Six Siege an den chinesischen Markt an.

    Ubisoft passt weltweit Rainbow Six Siege an den chinesischen Markt an.: Ubisoft gab kürzlich bekannt, Rainbow Six Siege einigen ästethischen Änderungen zu unterziehen. Unter anderem werden aus allen Karten im Spiel...
  • Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans…..?

    Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans…..?: Wir verbünden langzeitmotivierte Rainbow Fans, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Wir sind nette Leute die andere...
  • Rainbow Six: Siege - XBox One X Update ?

    Rainbow Six: Siege - XBox One X Update ?: Ich habe gehört das die Tage ein XBox One X Update für Rainbow Six: Siege erscheinen soll, wann soll es genau kommen?
  • Rainbow Six Siege: Bessere Auflösung wird kommen!

    Rainbow Six Siege: Bessere Auflösung wird kommen!: Dem fast schon in die Jahre gekommenen Shooter Rainbow Six Siege aus dem Hause Ubisoft, spendiert der Publisher nun neben zahlreichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben