Die etwas andere Rainbow Six Community

Diskutiere Die etwas andere Rainbow Six Community im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; …verbündet seit 2016 langzeitmotivierte Rainbow Fans. Wir haben immer Platz für nette Gamer/innen, die aus Spaß am gemeinsamen Teamplay in...
Aixhammer

Aixhammer

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2016
Beiträge
22
Xbox Gamertag
D5 Aixhammer
…verbündet seit 2016 langzeitmotivierte Rainbow Fans. Wir haben immer Platz für nette Gamer/innen, die aus Spaß am gemeinsamen Teamplay in angenehmer Atmosphäre spielen möchten. Das Reallife hat stets Vorrang, zockt wie ihr Zeit habt, ideal für Leute mit Familie, Schichtarbeit oder Studium.

Unser Durchschnittsalter liegt bei 25-35 Jahren. Wir bevorzugen ein Eintrittsalter von 20+, machen aber auch Ausnahmen, bei entsprechend geistiger Reife und dem gewissen Maß an Intellekt. Genügend Spielerfahrung (Gold/Platin Elo) und Leidenschaft für das Game setzen wir voraus.

Wir freuen uns über jede Nachricht mit Gamertag, Vorname & Lebensalter

www.newdoc5.com/rekrutierung


Du möchtest nicht nur zocken, sondern auch was bewirken…? Kein Problem, wir bieten genügend Aufgaben und Projekte, bei denen du dein Talent einbringen kannst...!

Zum Beispiel bei YouTube (Doc Five Clan), dort droppen wir regelmäßig Videos (Aim, Settings usw.) von uns, schau mal rein:


oder unsere D5 Total Stream Show. Mit Talk, Gästen, Gewinnspielen und Matches mit spannenden Challenges, sorgen wir für beste Rainbow Unterhaltung: Twitch


Kontakt:

Xbox: D5 Aixhammer
Email: Doc5@gmx.com
Insta: doc5_clan
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.280
Xbox Gamertag
baum2k
Reallife hat stets Vorrang und ideal für Leute mit Familie und Schichtbetrieb? Ideal für Feierabend Gamer? Aber setzt Gold-Platin Elo vorraus? Jo is klar! Ich sitze hier grad und lache köstlich!

Dann mal viel Erfolg! Den Feierabendgamer der trotz Familie, Arbeit und sonstige andere Reallife Aktivitäten Gold/Platin-Elo ist, will ich kennenlernen :D

Vor allem in Rainbow, wo meistens die Matchmaking Teammates absoluter Crap sind. Es gibt Rainbow Pro Player die so Serien auf Youtube machen: From Zero to Hero. Solo Matchmaking bis Platin....kannst ja mal gucken wie lange die brauchen. Und die spielen JEDEN TAG!!

Also bisschen realistisch sollte man schon sein. Nur weil jemand Silver ist, heißt das nicht automatisch dass er ein schlechter Spieler ist. Ich habe Jahrelang Rainbow auf Xbox gespielt. Und war immer je nach Glück mit den Teammates Silver 1 bis Gold 4. Für mehr hats nie gereicht. Weil die Matchmaking Teammates einfach absoluter Crap sind. Bin ich also jetzt ein schlechter Spieler? Ich meine nein, denn ich hab schon das taktische Verständnis und auch das Aim usw. Kam aber nie weiter hoch aus den besagten Gründen. Sprich, für euch in euren Augen bin ich ein schlechter Spieler und hätte somit nie die Chance mal Mates zu finden, weil man nur auf Elos guckt. Ich applaudiere!

Sorry wenn ich hier grad so abrante, aber so Gegensätze wie du sie oben beschreibst triggern mich zutiefst. Gold/Platin vorraussetzen in einem Spiel wo man alleine NIEMALS ohne absoluten Grind dahinkommen kann aber gleichzeitig sagen: ja wir sind Feierabend-Gamer Spaß steht an vorderster Stelle. Dass ich nicht lache. Wahrsch. wird man von euch mega angemeckert, wenn man das 1v5 verkackt. Bin ich mir ziemlich sicher ;)
 
Aixhammer

Aixhammer

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2016
Beiträge
22
Xbox Gamertag
D5 Aixhammer
Schön das wir Dich ein wenig erheitern konnten. 😅✌🏼 Ob wir wirklich so „lächerlich“ sind wie Du behauptest, lässt sich ganz einfach feststellen. Am Samstag den 30.05. gibt es wieder unser Talk & Play Stream, da spielen wir nur zu viert und lassen ein Platz frei für Gäste aus dem Chat. Ab 20:00 Uhr geht’s los..., der Twitch Kanal steht oben...., Du bist herzlichst Eingeladen, mal 1-2 Matches mit uns zu spielen..! Bin gespannt 😉
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.462
Der erste Abschnitt kommt aber wirklich etwas anders rüber als das was ihr eigentlich sucht :)
 
Aixhammer

Aixhammer

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2016
Beiträge
22
Xbox Gamertag
D5 Aixhammer
Alles easy...., ist doch nur eine Richtlinie und nicht in Stein gemeißelt. Wir kennen doch das Game, momentan bin ich auch Silver....😅🤷🏼‍♂️....! Es gibt genug Quellen sich über uns zu informieren, wer uns kennenlernen möchte, einfach anschreiben..., oder bei unserem Latenight Stream mitmachen...😃✌🏼
 
Thema:

Die etwas andere Rainbow Six Community

Die etwas andere Rainbow Six Community - Ähnliche Themen

  • Diese Spiele werden aus dem Gamepass entfernt

    Diese Spiele werden aus dem Gamepass entfernt: Xbox Game Pass – Entfernungen Juni 2020 Battlefleet Gothic: Armada (PC) Die for Valhalla! (PC) Life is Strange 2 (Konsole) Metal Slug X (Konsole...
  • Forza bannt die Dixie-Flagge

    Forza bannt die Dixie-Flagge: Eigentlich eine selbstverständliche Sache, jedoch waren bisher Autodesigns mit der Dixie-Flagge eine beliebte Sache aufgrund eines Films. Das ist...
  • Die etwas andere Rainbow Six Community

    Die etwas andere Rainbow Six Community: ....verbündet seit 2016 erfolgreich langzeitmotivierte Rainbow Fans, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Wir haben...
  • Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One?

    Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One?: Microsoft könnte vielleicht ein Gears of War-Spiel 2015 auf den Markt bringen. Das behauptet Insider shinobi602 auf Twitter, der mit vielen seiner...
  • Neue Veranstaltung, etwas für die Mitläufer und nicht für die davon Fahrer! 19 Uhr

    Neue Veranstaltung, etwas für die Mitläufer und nicht für die davon Fahrer! 19 Uhr: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
  • Ähnliche Themen

    • Diese Spiele werden aus dem Gamepass entfernt

      Diese Spiele werden aus dem Gamepass entfernt: Xbox Game Pass – Entfernungen Juni 2020 Battlefleet Gothic: Armada (PC) Die for Valhalla! (PC) Life is Strange 2 (Konsole) Metal Slug X (Konsole...
    • Forza bannt die Dixie-Flagge

      Forza bannt die Dixie-Flagge: Eigentlich eine selbstverständliche Sache, jedoch waren bisher Autodesigns mit der Dixie-Flagge eine beliebte Sache aufgrund eines Films. Das ist...
    • Die etwas andere Rainbow Six Community

      Die etwas andere Rainbow Six Community: ....verbündet seit 2016 erfolgreich langzeitmotivierte Rainbow Fans, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Wir haben...
    • Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One?

      Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One?: Microsoft könnte vielleicht ein Gears of War-Spiel 2015 auf den Markt bringen. Das behauptet Insider shinobi602 auf Twitter, der mit vielen seiner...
    • Neue Veranstaltung, etwas für die Mitläufer und nicht für die davon Fahrer! 19 Uhr

      Neue Veranstaltung, etwas für die Mitläufer und nicht für die davon Fahrer! 19 Uhr: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    Autos gmx.com loc:DE

    Oben