Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

Diskutiere Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen:

- Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann alle Wände machen und die anderen ihre Sachen verteilen.
- Dachluken sind jetzt verstärkt
- Es gibt neue Visiere mit 1,5x und 2,0x Zoom
- Sam Fisher kommt als neuer Operator
- Farbenblind-Hilfen sind jetzt einstellbar
- Chalet wird überarbeitet

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
- Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann alle Wände machen und die anderen ihre Sachen verteilen.


Das versteh ich nicht. Kann man jetzt 10 Wände alleine verstärken oder wie? Aber wenn das jeder kann, dann kann man ja jetzt alle Wände verstärken...Dann kann man als Angreifer ja nirgends mehr durchbrechen...hä? Das macht doch keinen Sinn...

Glaub du musst das nochmal für mich Realschüler erklären. Ich verstehs nicht. :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Das versteh ich nicht. Kann man jetzt 10 Wände alleine verstärken oder wie? Aber wenn das jeder kann, dann kann man ja jetzt alle Wände verstärken...Dann kann man als Angreifer ja nirgends mehr durchbrechen...hä? Das macht doch keinen Sinn...

Glaub du musst das nochmal für mich Realschüler erklären. Ich verstehs nicht. :D
Alle 10 Wände werden in einen Topf geworfen und jeder kann sich daraus bedienen. Vergisst jemand seine Wände zu machen kann das nun jemand anderes machen, es bleiben aber trotzdem maximal 10 Wände. Nicht jeder hat 10 Wände ^^
 
Thema:

Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team. - Ähnliche Themen

  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • Suche Rainbow six Siege Spieler

    Suche Rainbow six Siege Spieler: Hey, ich suche Leute die mit mir Rainbow six spielen (Locker).
  • Rainbow Six Siege

    Rainbow Six Siege: Servus, ich suche hier einen oder mehrere nette Mitspieler für Rainbow Six Siege. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich und habe wieder neu...
  • Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :)

    Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :): Hallo ich suche jemanden für Rainbow Six Siege. Kein Clan oder so, sondern jemanden der mit Spaß an die Sache rangeht und Humor mitbringt. Bin 22...
  • Verkaufe Rainbow Six Siege

    Verkaufe Rainbow Six Siege: Hab es doppelt, einmal digital und dann auf Disc. Daher geb ich die Disc für 5€ + 1,50€ Versand weg. Zudem hab ich noch ein The Elder Scrolls...
  • Ähnliche Themen

    • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

      Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
    • Suche Rainbow six Siege Spieler

      Suche Rainbow six Siege Spieler: Hey, ich suche Leute die mit mir Rainbow six spielen (Locker).
    • Rainbow Six Siege

      Rainbow Six Siege: Servus, ich suche hier einen oder mehrere nette Mitspieler für Rainbow Six Siege. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich und habe wieder neu...
    • Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :)

      Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :): Hallo ich suche jemanden für Rainbow Six Siege. Kein Clan oder so, sondern jemanden der mit Spaß an die Sache rangeht und Humor mitbringt. Bin 22...
    • Verkaufe Rainbow Six Siege

      Verkaufe Rainbow Six Siege: Hab es doppelt, einmal digital und dann auf Disc. Daher geb ich die Disc für 5€ + 1,50€ Versand weg. Zudem hab ich noch ein The Elder Scrolls...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/rainbow-six-siege-bekommt-nach-fuenf-jahren-endlich-einen-farbenblind-filter-und-anpassbare-visier-farben-und-sam-fisher-kommt-ins-team.37353/

    Oben