Pubg

Diskutiere Pubg im PUBG (Playerunknown's Battlegrounds) Forum im Bereich Shooter; Kann mir jemand erklären wie ich da Granaten benutze und nahkampf waffen wie machete oder pfanne? Würde auch noch liebend gern freunde suchen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anarer

Threadstarter
Kann mir jemand erklären wie ich da Granaten benutze und nahkampf waffen wie machete oder pfanne? Würde auch noch liebend gern freunde suchen für pubg die teammatch fähig sind und nicht ein von vornherein umschiessen:) wer will schickt mir ne anfrage Xbox Account: Anarer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pubg

Pubg - Ähnliche Themen

• Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison

Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison: Für die kommende ESL Saison wollen wir als DvM Clan mit zwei Teams antreten und suchen daher noch weitere 2-3 Spieler. In erster Linie wollen wir...
  • PUBG Partner für X Box One ( m,w,d ) gesucht

PUBG Partner für X Box One ( m,w,d ) gesucht: Ich habe mir PUBG gekauft und suche Mitspieler die 'just for fun' mitzocken :D
  • PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember

PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember: Das vorerst für November vorgesehene Update für die Xbox One wurde nun auf Mitte Dezember verschoben. Dieses bringt u.a. verschiedene...
  • PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...
  • PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X

PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X: Die Entwickler von Playerunknowns Battlegrounds haben mittgeiteilt, das die Xbox One X am 18. September einen Hotfix erhält, der die grafischen...