PUBG startet nicht mehr!

Diskutiere PUBG startet nicht mehr! im PUBG (Playerunknown's Battlegrounds) Forum im Bereich Shooter; Hallo zusammen, seit dem letzten Updat, startet das Spiel zwar kurz, geht aber nach 5s wieder ins Hauptmenü zurück. Ich habe es schon das zweite...
S

stewe

Threadstarter
Hallo zusammen,
seit dem letzten Updat, startet das Spiel zwar kurz, geht aber nach 5s wieder ins Hauptmenü zurück. Ich habe es schon das zweite mal neuinstaliert und es geht immer noch nicht.
Xbox one s habe ich als Konsole und auf der Platte ist nur Pubg.:headbang:

Danke und Gruß

R

RobbyRobb

Guest
Spiel Deinstallieren.
Xbox Hardbooten Xbox Button halten bis diese Ausgeht.
Spiel wieder Installieren danach sollte das wieder gehen.
Hatte das selbe Problem beim update 14 ....

S

stewe

Threadstarter
Aha habe ich so noch nicht probiert, werde ich aber mal tun. Danke für den Tipp.

B

Bhikku

Mhhh hab einfach etwas geduld - kommt ja fast schon alle paar Wochen eine Patch.

Thema:

PUBG startet nicht mehr!

Sucheingaben

pubg startet nicht xbox one

,

pubg startet nicht xbox

,

Xbox one problem nach update pubg

,
pubg xbox one funktioniert nicht
, pubg xbox one geht nicht, playerunknowns battleground x box one x startet nicht , xbox pubg geht nicht, pubg lädt nicht xbox one, playerunknowns battlegrounds wird geladen, xbox pubg startet nicht, xbox one pubg startet nicht nur wird geladen, pubg xbox lädt nicht, pubg xbox one keine verbindung, player unknown battlegrounds xbox kann nicht verbinden , pubg lässt sich nicht starten xbox one x, PUBG startet nach Update nicht mehr xbox one, player unknown battlegrounds startet nicht xbox one, Xbox one problem nach update pubg startet nicht, Pubg Spiel startet.nicht xbox, pubg xbox one startet nicht, xbox one pubg startet nicht

PUBG startet nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison

Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison: Für die kommende ESL Saison wollen wir als DvM Clan mit zwei Teams antreten und suchen daher noch weitere 2-3 Spieler. In erster Linie wollen wir...
  • PUBG Partner für X Box One ( m,w,d ) gesucht

PUBG Partner für X Box One ( m,w,d ) gesucht: Ich habe mir PUBG gekauft und suche Mitspieler die 'just for fun' mitzocken :D
  • PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember

PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember: Das vorerst für November vorgesehene Update für die Xbox One wurde nun auf Mitte Dezember verschoben. Dieses bringt u.a. verschiedene...
  • PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...
  • PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X

PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X: Die Entwickler von Playerunknowns Battlegrounds haben mittgeiteilt, das die Xbox One X am 18. September einen Hotfix erhält, der die grafischen...