PUBG 30fps auf Xbox One X, ein Witz???

Diskutiere PUBG 30fps auf Xbox One X, ein Witz??? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also ich weis nicht wie ich anfangen soll, ich bin sowas von stinksauer auf Microsoft das geht auf keine Kuhhaut. Brennt den der Helm oder was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

ProPainO1988O

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
5
Also ich weis nicht wie ich anfangen soll, ich bin sowas von stinksauer auf Microsoft das geht auf keine Kuhhaut. Brennt den der Helm oder was? Merken die noch irgendwas, hauen die ihre Birne nur auf die Tastatur bei der Optimierung von Spielen. Für was bezahle ich 500€ für eine Konsole die locker 60fps bei PUBG schafft, auch wenn nur auf 1080p, von mir aus auch auf 900p aber bitte keine 30fps. Egal ob auf der normalen Xbox oder auf der One X, ihr versaut das ganze Spiel verdammt nochmal. Wie kann man ein Spiel so raus bringen, es sollen 30fps es wirkt wie 20fps. Ihr habt wirklich mehr als ein Schaden, schraubt das Spiel auf 60fps hoch auf der X und lasst für die One X endlich exklusiv Titel zu. Ihr macht alles kaputt was kaputt zu machen geht...Microsoft und Sony sucht euch was anderes, baut von mir aus Felder an oder sonst was. Ihr zerstört jeglichen Spielspaß mit eurer Gleichberechtigung. Wir bezahlen alle Schweinegeld für eure Konsolen und dann wird die stärkste Konsole der Welt abgebremst weil die alle zu einer Familie gehören, schämt Euch, schämt euch sowas von in Grund und Boden. PUBG ist unspielbar mit den 30fps macht es absolut kein Spaß. Wie kann man so ein geiles Spiel versauen.

Schon mal im Voraus Entschuldigung für das Durcheinander im Text, aber ich bin stinksauer. Ich habe mich so auf das Spiel gefreut und die versauen es, da kann gepatcht werden wie es will, 30fps bei PUBG sehen scheiße aus, fertig und aus...

Was haltet ihr davon, wer hat es schon getestet und ist auch der Meinung das Microsoft nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hat!?
Und kommt mir bloß nicht mit, kauf dir doch einen PC, den hatte ich aber mit dieser drecks Tastatur und Maus macht spielen kein Spaß und mit Controller hat man keine Chance...
 
P

ProPainO1988O

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
5
Das glaubst aber auch bloß du, was sollen die bitte daran ändern, die Xbox One schafft eh keine 60fps, das ist eine Tatsache den weniger wie 720p können sie nicht runter gehen und selbst da schafft sie keine 60fps, also wird da nicht viel passieren. Zumindest bei PUBG...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.616
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Game preview.

Der thread kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUBG 30fps auf Xbox One X, ein Witz???

Sucheingaben

pubg rin witz auf konsole

,

kingdom come deliverance xbox one unspielbar

PUBG 30fps auf Xbox One X, ein Witz??? - Ähnliche Themen

  • Pubg Crossplay

    Pubg Crossplay: Hallo Leute, weiß jemand ob es möglich ist mit einem Kollegen von der PS4 zusammen in einem Squad oder Duo zu spielen? Falls ja, könnte mir...
  • PUBG: Crossplay mit Playstation 4 bestätigt

    PUBG: Crossplay mit Playstation 4 bestätigt: In der Inside Xbox Show wurde bestätigt, das es bei PUBG Crossplay zwischen der Xbox One und Playstation 4 geben wird. Außerdem wurde Seasson 4...
  • Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison

    Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison: Für die kommende ESL Saison wollen wir als DvM Clan mit zwei Teams antreten und suchen daher noch weitere 2-3 Spieler. In erster Linie wollen wir...
  • PUBG Partner für X Box One ( m,w,d ) gesucht

    PUBG Partner für X Box One ( m,w,d ) gesucht: Ich habe mir PUBG gekauft und suche Mitspieler die 'just for fun' mitzocken :D
  • PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember

    PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember: Das vorerst für November vorgesehene Update für die Xbox One wurde nun auf Mitte Dezember verschoben. Dieses bringt u.a. verschiedene...
  • Ähnliche Themen

    • Pubg Crossplay

      Pubg Crossplay: Hallo Leute, weiß jemand ob es möglich ist mit einem Kollegen von der PS4 zusammen in einem Squad oder Duo zu spielen? Falls ja, könnte mir...
    • PUBG: Crossplay mit Playstation 4 bestätigt

      PUBG: Crossplay mit Playstation 4 bestätigt: In der Inside Xbox Show wurde bestätigt, das es bei PUBG Crossplay zwischen der Xbox One und Playstation 4 geben wird. Außerdem wurde Seasson 4...
    • Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison

      Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison: Für die kommende ESL Saison wollen wir als DvM Clan mit zwei Teams antreten und suchen daher noch weitere 2-3 Spieler. In erster Linie wollen wir...
    • PUBG Partner für X Box One ( m,w,d ) gesucht

      PUBG Partner für X Box One ( m,w,d ) gesucht: Ich habe mir PUBG gekauft und suche Mitspieler die 'just for fun' mitzocken :D
    • PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember

      PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember: Das vorerst für November vorgesehene Update für die Xbox One wurde nun auf Mitte Dezember verschoben. Dieses bringt u.a. verschiedene...
    Oben