Psychonauts 2: Neues Gameplay veröffentlicht

Diskutiere Psychonauts 2: Neues Gameplay veröffentlicht im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Zu Psychonauts 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Der Release ist für dieses Jahr vorgesehen.
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Zu Psychonauts 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Der Release ist für dieses Jahr vorgesehen.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
herrlich abgedreht, so wie man tim kennt.:cool:

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll.:unsure:

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Laden, anspielen, schauen wie es ist und ggf wieder löschen. Voila :)

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Ja, Dank GP.
Ich bin verliebt in meine Sx, auch dank dem Lenkrad habe ich Spass
Mein Blut kocht wieder.

GP ist schon nice. Ich versuche es mal

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, schönes Antwort.

Xenobyte

Xenobyte

Xbox Gamertag
Xenobyte
August Day1 GamePass :)

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Habe den 1. Teil nie gespielt. Ist das so ne Art Jump N Run?

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Okay, danke. ;)

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Teiil 1 gibt es im Game Pass
Danke, aber ich habe keine aktuelle Xbox, da ich auf PS5 Spiele und Punkt 2: selbst wenn ich eine Xbox hätte, würde ich definitiv kein Gamepass benutzten ;). Aber danke.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Danke, aber ich habe keine aktuelle Xbox, da ich auf PS5 Spiele und Punkt 2: selbst wenn ich eine Xbox hätte, würde ich definitiv kein Gamepass benutzten ;). Aber danke.
Gaaaaaanz sicher 🤔 Sag niemals nie

dark-fate

dark-fate

Warum sollte man den nicht nutzen? 3 Jahre für 100€ ist doch ein top Angebot 😂

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Das ist jetzt meine Meinung zum Gamepass ;):

Die Idee dahinter ist natürlich absolut Top, keine Frage. Man bekommt viele Spiele und aktuelle, für kleines Geld.
ABER ich finde sowas hat auch seine Schattenseiten.

Der Gerbauchtmarkt der Spiele wird somit rapide weniger. Grade Xbox Series X Spiele. Und das wird in Zukunft nicht besser. Außerdem Drescht man die ganzen Spiele nur so durch. Weiß nicht. Das Feeling ist so anders. Ich kann mir vorstellen, da MS die ersten somit sind, die keine CDs mehr bringen werden auf der Konsole und eher nur noch Digital werden. Grade mit dem Gamepass springt fast Heder drauf an.

Überall wo man nur lesen kann, steht ein Kommentar wenn einer zur Xbox Series X gewechselt ist oder hingehen möchte ( wegen dem Gamepass ).

Außerdem bin ich ein Gamer, der die Spiele immer auf CD haben möchte :).

dark-fate

dark-fate

Kann ich ja verstehen, wenn man das unbedingt physikalisch haben möchte. Ich bin da halt anders. Gerade durch Keys und Sharing kommt man auf ein Preis von 20 € pro Game. Da juckt mich der Gebrauchtmarkt gar nicht mehr, weil ich da im Endeffekt dasselbe bezahle, Spiel für 60 € kaufen und für 40 € verkaufen nach Beendigung, wie wenn ich es mir einfach digital hole und es dann "besitze".

Joe

Joe

Das ist jetzt meine Meinung zum Gamepass ;):

Die Idee dahinter ist natürlich absolut Top, keine Frage. Man bekommt viele Spiele und aktuelle, für kleines Geld.
ABER ich finde sowas hat auch seine Schattenseiten.

Der Gerbauchtmarkt der Spiele wird somit rapide weniger. Grade Xbox Series X Spiele. Und das wird in Zukunft nicht besser. Außerdem Drescht man die ganzen Spiele nur so durch. Weiß nicht. Das Feeling ist so anders. Ich kann mir vorstellen, da MS die ersten somit sind, die keine CDs mehr bringen werden auf der Konsole und eher nur noch Digital werden. Grade mit dem Gamepass springt fast Heder drauf an.

Überall wo man nur lesen kann, steht ein Kommentar wenn einer zur Xbox Series X gewechselt ist oder hingehen möchte ( wegen dem Gamepass ).

Außerdem bin ich ein Gamer, der die Spiele immer auf CD haben möchte :).
Selbst wenn du nur von Discs spielst, runterladen musst du die Spiele trotzdem und ohne Internet nutzt dir die Disc dann auch nix, da man trotzdem für Updates und Spielstände online sein muss.

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Selbst wenn du nur von Discs spielst, runterladen musst du die Spiele trotzdem und ohne Internet nutzt dir die Disc dann auch nix, da man trotzdem für Updates und Spielstände online sein muss.
Dafür verbrauchen Disc weniger Speicher.

Thema:

Psychonauts 2: Neues Gameplay veröffentlicht

Psychonauts 2: Neues Gameplay veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?

Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?: Hallo ins Forum, derzeit wird bei uns überlegt, die XBox One aus dem Jahr 2015 durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Ich stelle fest, dass das...
  • Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober

Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober: Nintendo hat eine neue Version der Nintendo Switch mit OLED Display angekündigt. Erscheinen soll das neue Modell am 8. Oktober.
  • Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox

Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox: Microsoft hat eine neue IP der Arkane Studios angekündigt: Redfall Der Open World Shooter kann im Koop gespielt werden und wird nächstes Jahr für...
  • ID@Xbox Showcase am 26. März: Neues zu Stalker 2, The Ascent und mehr

ID@Xbox Showcase am 26. März: Neues zu Stalker 2, The Ascent und mehr: Am 26. März gibt es ein Twitch ID@Xbox Showcase. Es werden neue Trailer & Gameplay zu mehr als 25 Spielen gezeigt. Darunter neues zu Stalker 2 und...
  • PsychoNauts 2 - Story

PsychoNauts 2 - Story: Tim Schafer vom Entwickler Double Fine Productions hat erste Informationen zur Geschichte von Psychonauts 2 bekanntgegeben. Raz erreicht...