Psychonauts 2 - Allgemeiner Thread

Diskutiere Psychonauts 2 - Allgemeiner Thread im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Noch ein Titel auf der ToDo Liste 😅
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
BeitrÀge
3.914
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.524
Noch ein Titel auf der ToDo Liste 😅
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
BeitrÀge
12.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.258
Launch Trailer
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
17.350
Punkte fĂŒr Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Junge ist das Spiel schrÀg. Herrlich abgedreht :love:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.916
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Mit untertitel mĂŒll 😁
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
BeitrÀge
626
Punkte fĂŒr Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Gott, ich kann nur hoffen dass das Spiel ein finanzieller Erfolg wird und so ein kleiner Weg fĂŒr BrĂŒtal Legend 2 geebnet wird...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das spiel ist der hammer. das gameplay funzt wunderbar, die charaktere sind einzigartig, der (typische double fine) humor ist klasse, die grafik ist absolut geil/charmant und das game lÀuft ohne jegliche ruckler.
ich sag nur, absolut top.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
BeitrÀge
1.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Bei mir ruckelt es zwar desöfteren, immer nur fĂŒr 1 Sekunde, aber ich glaube das liegt an den vielen Auto-Saves, die das Game macht und auf Xbox One merkt man das sicher krasser wie wenn hier jemand auf PC oder Series X spielt ;) Ich find es aber super, dass es stĂ€ndig zwischenspeichert.

Game hat mich sehr positiv ĂŒberrascht, ich hab noch nie mit Teil 1 zu tun gehabt, aber das Interesse daran wird immer grĂ¶ĂŸer, je lĂ€nger ich Teil 2 spiele. Mich erinnert es an Yooka Laylee, durch das Azubi-/Schul-Setting etwas an Harry Potter (aber nur in den ersten Stunden ^^) und das viele Sammeln etwas an Spyro und den PS Titel Dreams (da gabs glaub auch so Sticker in Levels)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
BeitrÀge
11.870
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde das Spiel klasse. Der Humor ist super, ich muss mir manchmal wirklich vor die Stirn hauen. Ich finde es nur manchmal etwas schwierig den Abstand beim Springen richtig einzuschÀtzen.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
BeitrÀge
1.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich finde das Spiel klasse. Der Humor ist super, ich muss mir manchmal wirklich vor die Stirn hauen. Ich finde es nur manchmal etwas schwierig den Abstand beim Springen richtig einzuschÀtzen.
Dito. Aber bei den meisten OberflÀchen sieht man seinen Schatten in der Luft, daran orientiere ich mich etwas. Hab auch schon einige Schwungstangen verfehlt ;)

Hab das Finale heute Mittag erledigt und hab fast mehr Freude nun nach dem Abspann alle Nebentasks und Secrets in den offenen Arealen nachzuholen jetzt wo ich alle SuperkrÀfte habe :) Stichwort Schnitzeljagd. Ich mag das total mit den Collectables die frei verteilt sind, hab damals auch alle Federn in Yooka Laylee gejagt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.144
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sollte man den ersten Teil gespielt haben um das meiste zu verstehen oder ist das nicht notwendig?
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
BeitrÀge
1.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Sollte man den ersten Teil gespielt haben um das meiste zu verstehen oder ist das nicht notwendig?
Wenn ich mich richtig erinner, gibt es zum Start / in den MenĂŒs ein RĂŒckblick-Video. Also ich kam gut mit Teil 2 klar ohne je den VorgĂ€nger gespielt zu haben.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
BeitrÀge
1.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033

Geil fĂŒr Achievement Hunter, mein Titel steht bei 89%, so ...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
BeitrÀge
3.914
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.524
Nice, Psychonauts 2 mit dem Lenkrad. Respekt :D

Viel Spaß
 
Thema:

Psychonauts 2 - Allgemeiner Thread

Psychonauts 2 - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf fĂŒr das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Xbox One: Texturen laden nach / sind zuerst unscharf (Beispiel Psychonauts 2)

    Xbox One: Texturen laden nach / sind zuerst unscharf (Beispiel Psychonauts 2): Ich spiele auf meiner Xbox One (2015 gekauft, also das fette alte Modell, keine Slim) seit ein paar Tagen Psychonauts 2. Dabei fÀllt mir auf...
  • PsychoNauts 2 - Story

    PsychoNauts 2 - Story: Tim Schafer vom Entwickler Double Fine Productions hat erste Informationen zur Geschichte von Psychonauts 2 bekanntgegeben. Raz erreicht...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf fĂŒr das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Xbox One: Texturen laden nach / sind zuerst unscharf (Beispiel Psychonauts 2)

      Xbox One: Texturen laden nach / sind zuerst unscharf (Beispiel Psychonauts 2): Ich spiele auf meiner Xbox One (2015 gekauft, also das fette alte Modell, keine Slim) seit ein paar Tagen Psychonauts 2. Dabei fÀllt mir auf...
    • PsychoNauts 2 - Story

      PsychoNauts 2 - Story: Tim Schafer vom Entwickler Double Fine Productions hat erste Informationen zur Geschichte von Psychonauts 2 bekanntgegeben. Raz erreicht...
    Oben