Prolog - NERV!!!

Diskutiere Prolog - NERV!!! im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Motzki will motzen. Und zwar über viel zu lange Prologe. Jetzt eben erst Watchdogs 2. Wenn ich nicht 250 Punkte bei den Rewards gebraucht hätte...
M

Motzki

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2023
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
5
Motzki will motzen. Und zwar über viel zu lange Prologe.

Jetzt eben erst Watchdogs 2. Wenn ich nicht 250 Punkte bei den Rewards gebraucht hätte, dann hätte ich das Spiel nicht wieder angefaßt. Allein wegen des ewig langen anstrengenden langweiligen Prologs. Darum habe ich es damals nämlich aufgehört. Ich kann das einfach nicht leiden, wenn ein Spiel mich durch stundenlange Vorgeschichten quält, bis es mal loslegt. MGS 5: Phantom Pain ist ein weiteres Beispiel von vielen. Das ist in letzter Zeit fast immer so.

Die sollten sich mal ein Beispiel an Doom 1 nehmen. (y) Da wurde ich einfach reingesetzt und los geht's. So gehört sich das!
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hättest nicht einfach weglaufen können? Keine Ahnung, Kaffee trinken, spazieren, saugen? Oder muss man ständig irgendeine andere Taste drücken?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
Hättest nicht einfach weglaufen können? Keine Ahnung, Kaffee trinken, spazieren, saugen? Oder muss man ständig irgendeine andere Taste drücken?
Leo ist bekannt dafür, stets dumme und unnötige Posts hier zu machen. Und hier herrscht eine Toleranz gegenüber ihm, die sich mir nicht erschließt. Es ist klar, dass er der selbe Typ ist, der vor zwei Wochen wegen des Nazi Vergleichs gesperrt wurde, Leo liebt sein "NERV!!!!!" einfach so sehr dass er es als einziger hier nutzt. Er hält uns alle für dumm, besonders die Mods und das wohl zurecht. Wenn man seit zwei Jahren sieben mal gesperrt wird und dennoch immer easy zurück kommen kann, würde ich das auch machen. Hab Seb schon geschrieben, ignoriert mich aber.

Es ist legit nur noch lächerlich
 
M

Motzki

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2023
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
5
Hättest nicht einfach weglaufen können? Keine Ahnung, Kaffee trinken, spazieren, saugen? Oder muss man ständig irgendeine andere Taste drücken?
Ja, genau das muß man bei solchen Prologen.

Das ist ja nicht nur eine lange Videosequenz, die man nicht wegklicken kann. Das ist so eine Mischung aus Tutorial und 1,5 Stunden Film zum Mitspielen. Mir kommt das immer so vor, als muß ich mich durch Meterweise Reisbrei essen, bis ich mal im Schlaraffenland ankomme.

Und es spielt sich auch komplett anders, als das eigentliche Spiel. Watchdogs 2 ist doch eigentlich sowas wie GTA, oder? Aber angefangen hat es wie ein schnarchiges CoD.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Motzki will motzen. Und zwar über viel zu lange Prologe.

Jetzt eben erst Watchdogs 2. Wenn ich nicht 250 Punkte bei den Rewards gebraucht hätte, dann hätte ich das Spiel nicht wieder angefaßt. Allein wegen des ewig langen anstrengenden langweiligen Prologs. Darum habe ich es damals nämlich aufgehört. Ich kann das einfach nicht leiden, wenn ein Spiel mich durch stundenlange Vorgeschichten quält, bis es mal loslegt. MGS 5: Phantom Pain ist ein weiteres Beispiel von vielen. Das ist in letzter Zeit fast immer so.

Die sollten sich mal ein Beispiel an Doom 1 nehmen. (y) Da wurde ich einfach reingesetzt und los geht's. So gehört sich das!
Der Prolog von WD2 ist doch nur eine Mission und danach etwas Geplänkel. Das war doch in 20-30 min fertig.

Zumal Was ist das bitte für ein dummer Vergleich. Doom und ein Open World Game... 😂
 
M

Motzki

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2023
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
5
Der Prolog von WD2 ist doch nur eine Mission und danach etwas Geplänkel. Das war doch in 20-30 min fertig.
Da siehst Du mal... wenn mir 30 min wie 2 Stunden vorkommen, dann ist das kein gutes Zeichen. :rolleyes:

Zumal Was ist das bitte für ein dummer Vergleich. Doom und ein Open World Game... 😂
Ich habe ja nicht die Spiele verglichen, sondern nur den - gefühlt - ewig langen Prolog mit der erfreulichen Abwesenheit desselben. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Prolog - NERV!!!

Prolog - NERV!!! - Ähnliche Themen

  • Elder Scrolls Online: Kostenloser Prolog mit Sai Sahan / Entdeckt die Drachengarde

    Elder Scrolls Online: Kostenloser Prolog mit Sai Sahan / Entdeckt die Drachengarde: Auszug aus der offiziellen Seite: Die Prolog-Questreihe zu Dragonhold ist jetzt live auf PC/Mac, Xbox One und PlayStation®4 als Teil des...
  • Coop Freunde für Prolog und co

    Coop Freunde für Prolog und co: Hallo suche ein paar nette Mitspieler ab 20jahren für den gemeinsamen Coop Akt könnt mich gerne adden Danke Xbl: MauHdL AUT Gesendet von...
  • Outlast 2 - Eine Windel für schwache Nerven

    Outlast 2 - Eine Windel für schwache Nerven: Wenn ein Horrorspiel doch zu hart sein sollte, gibt`s bald die passende Lösung - eine Windel für Gamer. Dieses kuriose Kickstarter-Projekt soll...
  • Friday the 13th: The Game - Nichts für schwache Nerven, zwei neue Videos veröffentlicht

    Friday the 13th: The Game - Nichts für schwache Nerven, zwei neue Videos veröffentlicht: Gun Media hat erste Gameplay Videos zu Friday the 13th: The Game mit Jason veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=UK4woFN5ikc...
  • Destiny - Haus der Wölfe Prolog-Trailer

    Destiny - Haus der Wölfe Prolog-Trailer: Erforsche die uralten Ruinen unseres Sonnensystems -- von den Dünen des Mars bis hin zu den grünen Dschungeln der Venus. Entdecke alles, was wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben