Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen

Diskutiere Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; Bei mir bleibt das Bild weiterhin einfach hängen. Ich glaube mein P20 Pro drosselt das, ohne dass ich das ändern kann. Ich bekomme auch immer die...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei mir bleibt das Bild weiterhin einfach hängen. Ich glaube mein P20 Pro drosselt das, ohne dass ich das ändern kann.
Ich bekomme auch immer die Meldung, dass mein Netzwerk Probleme machen soll. Aber im Speedtest komme ich auf meine 50 Mbps
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hast du die App aktualisiert?
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Nach dem Update läuft es bei mir auch viel besser.
Wie ich weiter vorne schon geschrieben

Geht's auch um den Ping nicht nur um den Up und Dowload
Bei mir bleibt das Bild weiterhin einfach hängen. Ich glaube mein P20 Pro drosselt das, ohne dass ich das ändern kann.
Ich bekomme auch immer die Meldung, dass mein Netzwerk Probleme machen soll. Aber im Speedtest komme ich auf meine 50 Mbps
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Bei mir läuft alles wirklich sehr rund, keine Verbindungsabbrüche oder sonstiges. Einzig die Latenz könnte noch einen Tick geringer ausfallen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Update ist heute morgen gemacht. Beim Streaming von Filmen nutzt das P20 aber auch höhere Geschwindigkeiten.
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
Gestern Minecraft Dungeons getestet. Das hat eine gute Touch Steuerung bekommen. Muss sagen hat besser funktioniert als noch in der Preview. Muss aber auch sagen das mein Internet nicht das schnellste ist.
Aber sowas wie Minecraft Dungeons passt gut. Schnell mal einen Dungeon auf der Couch erledigen :)

Hier mal ein Video zur Steuerung in Minecraft Dungeons ohne Controller.
is wohl total an mir vorbei gegangen.. dachte ein controller wäre zwingend erforderlich
 
P

Poly

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Orbiter Poly416
Hey Xboxler 😊

Weiß nicht ob die Frage schon irgendwo aufkam, aber bei mir funzt das Cloud Gaming leider nicht.

Habe ein Huawei P40 lite 5G.
Es hat die Android Version 10 drauf, aber nutzt keine Google-Dienste mehr....liegt es wirklich daran?

Beim starten der Gamepass App steht folgendes:
"Zur Nutzung dieser App, sind Google Play Dienste erforderlich, die dein Gerät nicht unterstützt".

Vllt Kan mir einer von euch helfen...

Ich will spielen😵😫
 
P

Poly

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Orbiter Poly416
Hey Xboxler 😊

Weiß nicht ob die Frage schon irgendwo aufkam, aber bei mir funzt das Cloud Gaming leider nicht.

Habe ein Huawei P40 lite 5G.
Es hat die Android Version 10 drauf, aber nutzt keine Google-Dienste mehr....liegt es wirklich daran?

Beim starten der Gamepass App steht folgendes:
"Zur Nutzung dieser App, sind Google Play Dienste erforderlich, die dein Gerät nicht unterstützt".

Vllt Kan mir einer von euch helfen...

Ich will spielen😵😫
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da kannst du dich bei Donald Trump bedanken.
Er hat doch amerikanischen Firmen verboten mit Chinesischsen zusammen zu arbeiten.
Google durfte den Store nicht mehr auf dem Huaweii, damit seinen Diensten anbieten.
Nur noch den freien Open Sourcecode Code von Android.

Also hat huawei ein eigenes Betriebsystem.
Auf dem wird zwar einiges von Android emuliert, aber nicht alles läuft
Also Xcloud ist erst mal nicht.

Sorry für dich
 
P

Poly

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Orbiter Poly416
Ok, dass ist echt schade...hoffe das da nochmal eine Änderung kommt.

Danke für deine Antwort 🙂
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Spielverderber77

Spielverderber77

Dabei seit
02.07.2017
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
130
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Mahlzeit Leute. War lang nicht hier.
Xcloud....bin ich der einzige der mit Android Handy Probleme hat? 200000er Leitung Speedtest schlägt voll an und befinde mich im 5ghz WLAN. Trotzdem sobald das Game startet Verbindungsfehler, Server nicht erreichbar... Bei nem Kumpel im WLAN probiert. Geht genau so beschissen. Über LTE läuft super aber bei dem Traffic nicht wirklich sinnvoll.
Vorschläge?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was für ein Handy hast du denn?
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Was für eine unnötige kacke^^ als ob so wirklich einer spielt
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es geht doch einfach ums Prinzip, das es möglich ist.
Wird keiner machen, aber ich finde es lustig.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Bei mir bleibt das Bild weiterhin einfach hängen. Ich glaube mein P20 Pro drosselt das, ohne dass ich das ändern kann.
Ich bekomme auch immer die Meldung, dass mein Netzwerk Probleme machen soll. Aber im Speedtest komme ich auf meine 50 Mbps
Du brauchst ein stabiles WLAN Netz. Manchmal habe ich das Problem, dass ich in einer Ecke sitze, wo das WLAN nicht ganz durch kommt. Dann hilft ein WLAN Verstärker oder generell einen aktuellen Router.

das hier ist ne bessere losung
und dan da aus dem store die app laden!
Geht das auch mit der Game Pass App jetzt worüber das läuft?
 
Thema:

Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen

Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Neue Xbox Cloud Gaming Organization.

    Neue Xbox Cloud Gaming Organization.: Microsoft Gaming gründet neue Xbox Cloud Gaming Organisation unter der ehm. Valve Mitarbeiterin Kim Swift.
  • Xbox Cloud Gaming PC Black screen

    Xbox Cloud Gaming PC Black screen: Guten Tag. Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann...
  • Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert

    Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert: Guten Morgen alle zusammen, ich wollte gerne mit einem Kumpel über Cloud Gaming spielen.. Mein Scuf-Controller wird leider nicht als...
  • Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar

    Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar: Xbox Cloud Gaming wird noch dieses Jahr auf die Xbox Series X/S und Xbox One kommen. Somit werden Xbox One Besitzer auch auf Next Gen Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xcloud geht nicht

    ,

    xcloud hängt im wlan

    Oben