Project xCloud [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Project xCloud [Allgemeiner Thread] im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Im Smartphone Bereich ist aber Samsung der größere Player. Von daher macht das schon Sinn.
Iceman

Iceman

Moderator
Samsung kann mir gestohlen bleiben. Deren Oled-Panels sind ziemlich blass und verlieren schnell an Farbintensität. Man merkt deutlich, dass ein Samsung-Panel im IPhone X verbaut ist. Das Nokia 7 Plus meiner Frau hat deutlich kräftigere Farben als mein IPhone mit Samsung-Schrottpanel.

Microsoft hätte mit z.B. LG einen deutlich kompetenteren Partner.
Im Smartphone Bereich ist aber Samsung der größere Player. Von daher macht das schon Sinn.

Miiichio

Miiichio

Xbox Gamertag
Miiichio
Also kann ich mir eig die Series X sparen und mit der One S via Cloud zocken?

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Ich hab keine Ahnung ob man die One s dazu nutzen kann?
Jedoch solltest du ne ordentliche Bandbreite und eine stabile noch dazu haben um vernünftig streamen zu können, vermute ich mal stark

Miiichio

Miiichio

Xbox Gamertag
Miiichio
Na wenn des sogar am Smartphone läuft wieso nicht Xbox One? Habe 200k Leitung - läuft also :)

Miiichio

Miiichio

Xbox Gamertag
Miiichio
Kann man sicher beides machen... für Casual Gamer wie mich könnte das aber ne Alternative sein! Sollte es nichts sein einfach Series X kaufen ;)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab mich mal angemeldet. Schadet doch nix das mal zu testen :)

Thema:

Project xCloud [Allgemeiner Thread]

Project xCloud [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

• Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar: Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland. Weitere Länder: - Belgien - Dänemark -...
  • Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr

Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr: Die Games with Gold für den April 2020 sind anscheinend bekannt. Aktuell lassen sich Project Cars 2 und Fable Anniversary über den Xbox Store...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]

Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...