Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Diskutiere Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und ich dachte bei sowas gibt man gebrauchte Dinge nur ab :D Aber ich bin definitiv auf die Preise gespannt. Selbst 300€ würde ich bei so einer...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und obendrauf noch ne Edelhure

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Und ich dachte bei sowas gibt man gebrauchte Dinge nur ab :D

Aber ich bin definitiv auf die Preise gespannt. Selbst 300€ würde ich bei so einer Aktion noch bezahlen. Dann ist man wenigstens die Altlasten los.
 
F

freakyboy86

Guest
Auf alten Pferden lernt man das Reiten 😁

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.155
Punkte für Reaktionen
2.445
Habe leider noch ne x360 masterchief edition da ob ich da auch nur 300 oderso anzahlen müsste xD

Ich gehe eben von 500€ aus
Wenn special editionen gibt dann nehme ich das höchste

Mit der aktion wird es denke ich ab 200€ zuzahlung losgehen bei ps4 pro bestimmt darunter.

Egal welches angebot ich tausche meine alte ein.
Garantie ist ja egal ob vorhanden oder nicht
Denn wir sind die borg
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Absolut sind 50 % von 4.2 TFlops aber deutlich mehr als 50 % von 1.31 TFlops. Also sie hat sicherlich nicht "gar nicht so viel mehr Leistung" :p
Einfach gesagt:
Div. zwischen Ps4 zu Xbox one ~ ein Gameboy
Div. zwischen Xbox Scorpio zu Ps4pro~ eine Ps4 ( ob es zufall ist^^)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Das halte ich für unrealistisch teddy. Die One S wird dann nur noch 199€ kosten.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Siehe aktuelle Aktion von Gamestop mit der PS4 + 99 Euro + 2 Games gegen Ps4Pro. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin diesmal kein betatester!
 
F

freakyboy86

Guest
PS4Pro ist auch ein Stück Hundekot den keiner haben will :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Deshalb ist Gamestop auch restlos überfordert mit dem Ansturm...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.605
Punkte für Reaktionen
17.606
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Edelhuren, Gamestop, Ansturm, Hundekot und Lemminge,... nur noch trolliges Gespamme hier im Thread.

Das macht mich traurig.

Vielleicht kann hier mal ein Mod aufräumen, bitte.

Alternativ: gebt mir Mod-Rechte, dann schwinge ich den Eisernen Besen!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Deshalb ist Gamestop auch restlos überfordert mit dem Ansturm...
naja kein wunder die waren schon bei der xbox one s aktion überfordert die ps4 pro wollen wohl sicher ein paar mehr eintauschen .....
jedoch muss ich kumba recht geben hier sollte mal ein mod auffräumen hat ja mit dem eigentlichen thema mal gar nichts zu tun.
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Gibt es jetzt eigentlich vor der E³ noch irgendwelche News oder Veranstaltungen über Scorpio?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gibt es jetzt eigentlich vor der E³ noch irgendwelche News oder Veranstaltungen über Scorpio?
Bis jetzt heißt es noch man muss sich zur E3 gedulden. Aber ich rechne mit weiteren Informationen durch Windowscentral.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Eure Preisvorstellung von 400€ bis500€ könnte vielleicht bei der Bekanntmachung euch enttäuschen. Die Nachfrage ist anscheinend gut genug, dass MS tatsächlich ein premiumpreis riskieren kann. Meine Erwartung ist bei 600€. Aber wer weiß. Vielleicht gibt es davor einen Shitstorm auf MS.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube aber nicht, dass die Nachfrage bei 600€ noch ansatzweise die Gleiche ist, wie bei 500€. Am Ende bleibt sowieso noch die frage, was MS für Games bietet und ich hoffe die zeigen erst neue Spiele und die Scorpio zum Schluss.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wer zahlt schon gerne mehr? 499€ halte ich schon für relativ ungünstig nach der Nummer mit der ersten Xbox One. Den mehrheitlichen Kunden ist es oft relativ egal wie gut das Gerät ist. Andererseits halte ich 399€ auch für zu wenig wenn sie das liefern was sie versprechen. Mit 449€ wäre eine gute Mitte gefunden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Richtig geil!!!!
3x das absolut gleiche Bild ohne Unterschiede :(y):
Leichte Unterschiede sind zu erkennen, wenn man die eigentliche Größe nimmt und nicht diese​ verkleinerte Version. Außerdem ist das ohne jegliche Anpassung, wer da mehr erwartet hat, ist selbst schuld.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Da brauch man nicht das große Bild. Selbst auf dem erkennt man die Unterschiede. Man muss nur wissen worauf es ankommt. Die wo aber meckern es wäre nichts zu erkennen haben schlicht keine Ahnung!
 
Thema:

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt - Ähnliche Themen

  • Welches Zubehör hat die Project Scorpio?

    Welches Zubehör hat die Project Scorpio?: hi, wisst ihr ob die Project Scorpio oder die normale Xbox One X mit einem verbesserten Controller kommt, oder ob das der alte ist? Der Elite...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole

    Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole: Und wieder wird ein Name gesucht. Läuft die neue Xbox aktuell unter "Project Scorpio", könnte der tatsächliche Name völlig anders ausfallen. Xbox...
  • Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag

    Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag: Am Donnerstag den 6. April um 15 Uhr soll eine "exklusive Enthüllung" der Xbox Scorpio stattfinden. Mehr Details sind hierzu nicht bekannt. Es...
  • Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7

    Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7: Die neue Project Scorpio soll Spiele in echter 4k-Auflösung abspielen können. Zum vorzeigen könnten u. a. Red Dead Redemption 2 und Forza...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kühlung vapor chamber fur XBOX SCORPIO

    ,

    xboxonx

    Oben