Probleme mit Headset

Diskutiere Probleme mit Headset im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi immer wenn ich skype und das mitgelieferte Headset an meinen xbox controller anschließe, beklagen sich meine Kollegen darüber dass sie sich...
E

Exemblium

Threadstarter
Hi
immer wenn ich skype und das mitgelieferte Headset an meinen xbox controller anschließe, beklagen sich meine Kollegen darüber dass sie sich doppelt hören. Wenn ich über Kinect skype hören sie sich nicht mehr doppelt. Ich auch schon einen eigenen Test dazu mit meinem lappi gemacht. Man hört sich wirklich doppelt. Ich hoffe einer von euch weiß was zu tun ist :(

Boarder76

Boarder76

Moderator
Tja, manchmal höre ich auch ein Echo von anderen wenn partychat voll ist.
vieleicht hört einer den tön bei Skype so laut und bekommt über kinect eine Rückkopplung.
dafür muss aber einer über kinect skypen.

E

Exemblium

Threadstarter
alle mit denen ich skype benutzen einen laptop oder einen pc

Boarder76

Boarder76

Moderator
Vielleicht haben deine Kollegen die Lautsprecher so laut, das deren Micro deine Stimme wieder einfängt. Sonst wüsste ich nicht.

Thema:

Probleme mit Headset

Sucheingaben

xbox one headset man hört sich doppelt

,

xbox one party chat doppelt hörem

,

xbox one doppelt hören

,
xbox one headset alle hören sich doppelt
, microsoft xbox one headset party doppelt, Xbox one headset eigene stimme, Xbox one doppelt Headset, party chat xbox höre doppelt, xbox Chat hört man ellenlange zweimal, xbox one eigene stimme doppelt, warum hört man sich doppelt xbox Party , xbox one hören uns doppelt party, xbox one headset doppelt hören, höre mich doppelt bei xbox one headset, ich höre mich bei meiner xbox one doppelt, xbox one skype chat mic zu laut, xbox one party chat doppelt hören, microsoft headset doppelt hören xbox one, kama headset doppelt hören xbox one, xbox one chat doppelt, xbox one party doppelt, xbox one mitgeliefertes headset skype, xbox one headset höre doppelt, xbox one doppel hör, xbox one headset hört sich doppelt

Probleme mit Headset - Ähnliche Themen

• Probleme mit einigen Spielen

Probleme mit einigen Spielen: Hallo zusammen ;) Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht hatte der ein oder andere schon ähnliche Probleme. Kurze...
  • Probleme mit Chatpad und Headset/Kopfhörer

Probleme mit Chatpad und Headset/Kopfhörer: Hi Leute, ich habe eine XBOX One S und dazu das XBOX Chatpad und einen Kopfhörer von Bose (Quiet Comfort 35). Wenn ich den Kopfhörer per Kabel...
  • Probleme mit dem Headset

Probleme mit dem Headset: Hi, ich habe seit kurzem eine XBOX ONE und habe mir dafür auch ein Headset gekauft. Ich habe ständig Probleme bei Partys. Mal geht es, mal...
  • Probleme mit Xbox One Stereo Headset

Probleme mit Xbox One Stereo Headset: Hallo :) Seit gestern habe ich ein Problem mit dem Xbox One Stereo Headset. Es koommt ständig zu kleinen Tonaussetztern, bis es dann irgendwann...
  • Microsoft untersucht Probleme mit Xbox One Headset Adapter

Microsoft untersucht Probleme mit Xbox One Headset Adapter: Microsoft gibt bekannt, dass man die technischen Probleme mit dem Xbox One Headset Adapter untersucht. So beklagen sich mehrere User im...