Probleme mit Headset

Diskutiere Probleme mit Headset im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi immer wenn ich skype und das mitgelieferte Headset an meinen xbox controller anschließe, beklagen sich meine Kollegen darüber dass sie sich...
E

Exemblium

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hi
immer wenn ich skype und das mitgelieferte Headset an meinen xbox controller anschließe, beklagen sich meine Kollegen darüber dass sie sich doppelt hören. Wenn ich über Kinect skype hören sie sich nicht mehr doppelt. Ich auch schon einen eigenen Test dazu mit meinem lappi gemacht. Man hört sich wirklich doppelt. Ich hoffe einer von euch weiß was zu tun ist :(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tja, manchmal höre ich auch ein Echo von anderen wenn partychat voll ist.
vieleicht hört einer den tön bei Skype so laut und bekommt über kinect eine Rückkopplung.
dafür muss aber einer über kinect skypen.
 
E

Exemblium

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
alle mit denen ich skype benutzen einen laptop oder einen pc
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Vielleicht haben deine Kollegen die Lautsprecher so laut, das deren Micro deine Stimme wieder einfängt. Sonst wüsste ich nicht.
 
Thema:

Probleme mit Headset

Probleme mit Headset - Ähnliche Themen

  • Headset-Probleme Xbox One

    Headset-Probleme Xbox One: Hallo zusammen, ich frage als relativ Ahnungslose vllt eine Frage die schon 100mal geklärt wurde - sorry... Mein Sohn hat nun zum wiederholten...
  • Headset probleme

    Headset probleme: Hallo ich hatte bis vor kurzem noch eine ps4 nun habe ich die Xbox one bei der ps4 hatte ich normale Kopfhörer mit Micro am Controller...
  • Probleme mit Third-Party Controller (Headset)

    Probleme mit Third-Party Controller (Headset): Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem, für das ich einfach keine Erklärung finde. Ich verwende zwei komplett neue PowerA Enhanced...
  • Xbox Wireless Headset Probleme

    Xbox Wireless Headset Probleme: Hallo zusammen, also vorab...wir haben seit Dezember die Xbox series x und vorgestern die Wireless Headsets bekommen. Da wir vorher nur PS hatten...
  • Gruppenchat Headset Stream probleme twitch

    Gruppenchat Headset Stream probleme twitch: Moin Moin , ich suche jetzt seit stunden und finde nichts, hoffe ihr könnt mir helfen. Folgedes Problem, ich habe angefangen Twitch zu streamen...
  • Ähnliche Themen

    • Headset-Probleme Xbox One

      Headset-Probleme Xbox One: Hallo zusammen, ich frage als relativ Ahnungslose vllt eine Frage die schon 100mal geklärt wurde - sorry... Mein Sohn hat nun zum wiederholten...
    • Headset probleme

      Headset probleme: Hallo ich hatte bis vor kurzem noch eine ps4 nun habe ich die Xbox one bei der ps4 hatte ich normale Kopfhörer mit Micro am Controller...
    • Probleme mit Third-Party Controller (Headset)

      Probleme mit Third-Party Controller (Headset): Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem, für das ich einfach keine Erklärung finde. Ich verwende zwei komplett neue PowerA Enhanced...
    • Xbox Wireless Headset Probleme

      Xbox Wireless Headset Probleme: Hallo zusammen, also vorab...wir haben seit Dezember die Xbox series x und vorgestern die Wireless Headsets bekommen. Da wir vorher nur PS hatten...
    • Gruppenchat Headset Stream probleme twitch

      Gruppenchat Headset Stream probleme twitch: Moin Moin , ich suche jetzt seit stunden und finde nichts, hoffe ihr könnt mir helfen. Folgedes Problem, ich habe angefangen Twitch zu streamen...

    Sucheingaben

    xbox one headset man hört sich doppelt

    ,

    xbox one doppelt hören

    ,

    xbox one party chat doppelt hörem

    ,
    xbox one skype chat mic zu laut
    , xbox one headset doppelt hören, xbox one hören uns doppelt party, warum hört man sich doppelt xbox Party , xbox one eigene stimme doppelt, xbox Chat hört man ellenlange zweimal, party chat xbox höre doppelt, Xbox one doppelt Headset, Xbox one headset eigene stimme, microsoft xbox one headset party doppelt, xbox one headset rückkopplung, höre mich doppelt bei xbox one headset, ich höre mich bei meiner xbox one doppelt, bei mein headset adapter xbox one unterbrechungen, xbox one adapter doppelt, xbox one headset hört sich doppelt, xbox one doppel hör, xbox one headset höre doppelt, xbox one mitgeliefertes headset skype, xbox one party doppelt, xbox one chat doppelt, kama headset doppelt hören xbox one
    Oben