Gruppenchat Headset Stream probleme twitch

Diskutiere Gruppenchat Headset Stream probleme twitch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Moin , ich suche jetzt seit stunden und finde nichts, hoffe ihr könnt mir helfen. Folgedes Problem, ich habe angefangen Twitch zu streamen...
M

Mellinicash

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MelliniCash
Moin Moin , ich suche jetzt seit stunden und finde nichts, hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgedes Problem, ich habe angefangen Twitch zu streamen von der xbox aus, klappt auch alles super.
nur wenn ich z.b Fortnite zocke und meine kollegen einlade, höre ich sie im Headset aber mein Chat im Livestream hört nur mich.
Wenn aber der Gruppenchat aus mein Fernseher kommt und nicht aus headset, hören mein Zuschauer auf einmal alle,
schön und gut jetzt komms. ich hätte es gerne dauerhaft so , das der Gruppenchat aus dem fernsehr kommt,
aber jeden Tag entscheidet irgendwie xbox mal so mal so zu machen. Also mal ist im Livestream der chat über Fernsehr mal über headset
macht was er will. ich verstelle auch nichts an den einstellung, wirklich lasse alles so wie es ist und trozdem macht die xbox was sie will. ich
hoffe ihr könnt mir helfen bin echt am verzweifel auf Playstation ist das so einfach.
 
N

Naqel187

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Naqel187
Moin Meister, habe das selbe Problem und auch bis jetzt keine Antwort.

Du hast nicht zufällig schon die Lösung gefunden..?

Ich bin der Meinung als es noch mixer auf der xbox gab, konnte man mehr Einstellungen zwecks broadcast vornehmen und das es da auch noch funktioniert hat
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Die Partymitglieder müssen in ihren Partyeinstellungen aktivieren, dass man sie im Livestream hört oder nicht hört.
 
Thema:

Gruppenchat Headset Stream probleme twitch

Gruppenchat Headset Stream probleme twitch - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

    Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
  • Skype Gruppenchat kostenlos

    Skype Gruppenchat kostenlos: Skype Loves Bringing Groups Together ? With FREE Group Video Calling ? - Skype Blogs Skype: Gruppenvideo für Windows, Mac und Xbox One ab sofort...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

      Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
    • Skype Gruppenchat kostenlos

      Skype Gruppenchat kostenlos: Skype Loves Bringing Groups Together ? With FREE Group Video Calling ? - Skype Blogs Skype: Gruppenvideo für Windows, Mac und Xbox One ab sofort...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gruppenchat-headset-stream-probleme-twitch.37403/

    ,

    gruppenchat auf twitch funktioniert nicht

    ,

    Gruppen chat twitch xbox

    ,
    xbox twitch mitspieler nicht hörbar im stream
    , xbox twitch gruppenchat, Xbox auf twitch sprachchat
    Oben