Problem mit Zweitkonsole und Teilen von Inhalten.

Diskutiere Problem mit Zweitkonsole und Teilen von Inhalten. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo in die Runde, ich habe mal eine Frage bezüglich des Account sharings. Ich habe meine Series X als Hauptkonsole und die One X meines Sohnes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yashy1988

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Yashy1988
Hallo in die Runde, ich habe mal eine Frage bezüglich des Account sharings.
Ich habe meine Series X als Hauptkonsole und die One X meines Sohnes ist die zweite Konsole die quasi meine Inhalte mit erhalten soll. Habe alles korrekt eingestellt bezüglich Heimkonsole usw. mein Sohn kann im groben auch alles nutzen nur habe ich da einige Fragen.
Das erste ist, er kann sich zwar Spiele im Game Pass runterladen, aber wenn er wie ich jetzt z.B. bei Horizon 5 das Premium Paket für Game Pass kaufen wollte erschien nur das Angebot für 49,99 €, klickte ich dann auf den GamePass Angebotspreis kam ich zu der Seite mit dem kostenlosen bzw. für 1 € Probeabo. Er war mit seinem Profil auf meiner Konsole angemeldet.
Hintergrund der Geschichte ist, er hatte Guthaben auf seinem Account hinterlegt und wir wollten uns Premium danach teilen.
habe dann trotzdem gekauft, ich kann auf meiner Konsole auch die Inhalte nutzen, aber nur wenn ich vorher sein Profil auf meiner Konsole anmelde. So nun habe ich bei ihm eine beschränkte Bildschirmzeit eingestellt und ist diese abgelaufen stoppt auch das Spiel auf meiner Konsole insofern ich die Zeit nicht verlängere. Ohne ihn anzumelden Startet Horizon 5 erst gar nicht weil nicht erkannt wird das ich Premium besitze und Zugang ab 5.11. habe. Ich verstehe leider nicht wo da mein Fehler liegt und hoffe man kann mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Account Sharing wird hier im Forum nicht besprochen. Sorry 👋 Trotzdem Willkommen... Welcome Back?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit Zweitkonsole und Teilen von Inhalten.

Problem mit Zweitkonsole und Teilen von Inhalten. - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
    Oben