Preis Anzeige im xbox one Marketplace

Diskutiere Preis Anzeige im xbox one Marketplace im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein Verbesserung Vorschlag und weiss nicht wo ich mich hin wenden soll. Es geht um den Marketplace auf der Xbox one dort...
viel SPASS 1

viel SPASS 1

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
12
Hallo zusammen,
Ich habe ein Verbesserung Vorschlag und weiss nicht wo ich mich hin wenden soll.
Es geht um den Marketplace auf der Xbox one dort nervt es mich immer wieder das ich auf jedes Spiel klicken muss um zu schauen was sie kosten genau so für Spiele die ich schon habe das ich nicht mehr sehe wie viel diese mittlerweile kosten.
Es würde mich sehr freuen wenn einer der sich mit der Entwicklung auskennt eventuell bei Microsoft diese Verbesserung vor schlägt.

Eventuell gibt es ja noch mehr Anhänger die dies genau so sehen oder sich ähnlich fühlen.
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Xbox Gamertag
Draiden1985
Es gibt eine Seite bei Microsoft, die Vorschläge aller User sammelt.
Jeder kann dort voten, wie wichtig ihm dieses vorgeschlagene Feature/Anpassung etc. ist und das wird dann in einer Rangliste geführt.

Das Entwicklerteam schaut sich dann regelmäßig die meistgewünschten Features an.
Das ganze nennt sich XBox Uservoice: https://xbox.uservoice.com/

Wenn möglich, schreib am besten in Englisch, da du dann wesentlich mehr Menschen erreichst, als wenn du deinen Text in Deutsch verfassen würdest.

Gruß
draiden
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
770
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Es ist schon eine bewusste Strategie. Denn die wollen doch , das man sich die Spiele anschaut. Siehst du sofort die Preise , scrollen viele einfach weiter auf der Jagd nach schnäppchen ;)
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.842
Oder wende dich einfach an den MS Support und erzähl denen das. Vielleicht erhört man dich. Denke aber nicht.
 
Thema:

Preis Anzeige im xbox one Marketplace

Preis Anzeige im xbox one Marketplace - Ähnliche Themen

  • Cory Barlog (God of War Game-Director) würde höhere Preise für Spiele begrüßen, um Mikrotransaktionen unnötig zu machen

    Cory Barlog (God of War Game-Director) würde höhere Preise für Spiele begrüßen, um Mikrotransaktionen unnötig zu machen: Er bezeichnet MTX als "cash-grab" und würde es deshalb begrüßen, wenn der Kaufpreis für Spiele höher ist, um die Notwendigkeit von MTX...
  • Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

    Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis: Es sind erste Detail zur Kampagne geleakt worden. Wie immer mit Vorsicht zu genießen: ...gefunden auf Halo Infinite: Leak mit ersten Details zur...
  • Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben

    Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben: Das zumindest glauben Peter Moore (EA) und der Analyst Michael Pachter. Denen zufolge hat Microsoft derart viel Geld auf der hohen Kante, um...
  • Infos zum Release und Preis der Series X trotz Krise

    Infos zum Release und Preis der Series X trotz Krise: Diesen Winter sollen die neue Series X auf dem Markt kommen, richtig? Ich frage mich, ob das zeitlich überhaupt gelingen kann. Aber in China...
  • Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten

    Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten: Sony hat bekannt gegeben, das der Preis für die kommende Playstation 5 noch nicht feststeht. Mehrere Faktoren sollen dafür verantwortlich sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben