Preis Anzeige im xbox one Marketplace

Diskutiere Preis Anzeige im xbox one Marketplace im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein Verbesserung Vorschlag und weiss nicht wo ich mich hin wenden soll. Es geht um den Marketplace auf der Xbox one dort...
viel SPASS 1

viel SPASS 1

Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich habe ein Verbesserung Vorschlag und weiss nicht wo ich mich hin wenden soll.
Es geht um den Marketplace auf der Xbox one dort nervt es mich immer wieder das ich auf jedes Spiel klicken muss um zu schauen was sie kosten genau so für Spiele die ich schon habe das ich nicht mehr sehe wie viel diese mittlerweile kosten.
Es würde mich sehr freuen wenn einer der sich mit der Entwicklung auskennt eventuell bei Microsoft diese Verbesserung vor schlägt.

Eventuell gibt es ja noch mehr Anhänger die dies genau so sehen oder sich ähnlich fühlen.

D

Draiden

Xbox Gamertag
Draiden1985
Es gibt eine Seite bei Microsoft, die Vorschläge aller User sammelt.
Jeder kann dort voten, wie wichtig ihm dieses vorgeschlagene Feature/Anpassung etc. ist und das wird dann in einer Rangliste geführt.

Das Entwicklerteam schaut sich dann regelmäßig die meistgewünschten Features an.
Das ganze nennt sich XBox Uservoice: https://xbox.uservoice.com/

Wenn möglich, schreib am besten in Englisch, da du dann wesentlich mehr Menschen erreichst, als wenn du deinen Text in Deutsch verfassen würdest.

Gruß
draiden

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
Es ist schon eine bewusste Strategie. Denn die wollen doch , das man sich die Spiele anschaut. Siehst du sofort die Preise , scrollen viele einfach weiter auf der Jagd nach schnäppchen ;)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Oder wende dich einfach an den MS Support und erzähl denen das. Vielleicht erhört man dich. Denke aber nicht.

Thema:

Preis Anzeige im xbox one Marketplace

Preis Anzeige im xbox one Marketplace - Ähnliche Themen

• FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.

FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.: Hallo Leute , Weiß einer was da los ist. ?😭 Viele Autos sind mittlerweile mit Tuning weniger wert als angegeben.😡 Und andere sind nur noch für 20...
  • Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis

Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis: Die neue Xbox (Two) ist im Anmarsch. Unter den Codenamen Lockhart und Anaconda wird es auch weiterhin potente Hardware in der Konsole geben. Rein...
  • Red Dead Online: Zu hohe Ingame Preise sorgen für Kritik

Red Dead Online: Zu hohe Ingame Preise sorgen für Kritik: Red Dead Online bekommt Kritik für zu hohe Preise im Spiel bzw. das man zu wenig Geld einimmt. So muss man wohl sehr viele Stunden Spielzeit...
  • Microsoft wird zur E3 den Preis der Xbox One x senken

Microsoft wird zur E3 den Preis der Xbox One x senken: Laut Engadget wird Microsoft sowohl die Xbox One X als auch der Xbox One S für den Zeitraum der E3 um 50 USD senken. Auch einige Spiele wie PUBG...
  • State of Decay 2 [Erster Eindruck, Preis und Add-on Pakete Diskussion]

State of Decay 2 [Erster Eindruck, Preis und Add-on Pakete Diskussion]: Hier könnt ihr euch über die Themen Release, Preis und Add-on Pakete austauschen.Schreibt euren erste Eindrücke zum Spiel. Wie läuft das Spiel...