Preis Anzeige im xbox one Marketplace

Diskutiere Preis Anzeige im xbox one Marketplace im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein Verbesserung Vorschlag und weiss nicht wo ich mich hin wenden soll. Es geht um den Marketplace auf der Xbox one dort...
viel SPASS 1

viel SPASS 1

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,
Ich habe ein Verbesserung Vorschlag und weiss nicht wo ich mich hin wenden soll.
Es geht um den Marketplace auf der Xbox one dort nervt es mich immer wieder das ich auf jedes Spiel klicken muss um zu schauen was sie kosten genau so für Spiele die ich schon habe das ich nicht mehr sehe wie viel diese mittlerweile kosten.
Es würde mich sehr freuen wenn einer der sich mit der Entwicklung auskennt eventuell bei Microsoft diese Verbesserung vor schlägt.

Eventuell gibt es ja noch mehr Anhänger die dies genau so sehen oder sich ähnlich fühlen.
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Es gibt eine Seite bei Microsoft, die Vorschläge aller User sammelt.
Jeder kann dort voten, wie wichtig ihm dieses vorgeschlagene Feature/Anpassung etc. ist und das wird dann in einer Rangliste geführt.

Das Entwicklerteam schaut sich dann regelmäßig die meistgewünschten Features an.
Das ganze nennt sich XBox Uservoice: https://xbox.uservoice.com/

Wenn möglich, schreib am besten in Englisch, da du dann wesentlich mehr Menschen erreichst, als wenn du deinen Text in Deutsch verfassen würdest.

Gruß
draiden
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Es ist schon eine bewusste Strategie. Denn die wollen doch , das man sich die Spiele anschaut. Siehst du sofort die Preise , scrollen viele einfach weiter auf der Jagd nach schnäppchen ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oder wende dich einfach an den MS Support und erzähl denen das. Vielleicht erhört man dich. Denke aber nicht.
 
Thema:

Preis Anzeige im xbox one Marketplace

Preis Anzeige im xbox one Marketplace - Ähnliche Themen

  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

    Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt: https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-friends-and-family-plan-confirmed-initial-pricing-details-revealed
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

    Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
  • X360 spiele im store

    X360 spiele im store: Hallo, Ich habe ein problem im Xbox live store und zwar bei den den x360 spielen, dort steht bei mir "preis anzeigen" sobald ich das anwähle, soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben