Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

Diskutiere Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-friends-and-family-plan-confirmed-initial-pricing-details-revealed
Zecora

Zecora

Punkte für Reaktionen
263
Xbox Gamertag
pentagon123
Bin mal gespannt wie es läuft, wäre schon cool wenn es sich lohnt und man nicht mehr alle 3 Jahre massig Codes kaufen muss :b

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Punkte für Reaktionen
6.283
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na Hauptsache Family Sharing bleibt auch erhalten.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
7.877
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Bin mal gespannt wie es läuft, wäre schon cool wenn es sich lohnt und man nicht mehr alle 3 Jahre massig Codes kaufen muss :b
Und wenn es dafür wieder neue Codes gibt, die die Sache noch günstiger machen? ;) :D

Iceman

Iceman

Moderator
Punkte für Reaktionen
7.083
Wäre schön wenn man ein paar wichtige News dazu gleich im Thread lesen würde.

Zum Beispiel das Game Pass Friends & Family mit bis zu 5 Personen funktioniert. Voraussetzung ist, das alle Personen im gleichen Land wohnen.
In Irland liegt der Preis bei 21.99 Euro /Monat.

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.277
Also das unwandeln von gpu zu family pass gibt wohl fast die Hälfte

also aus 3 jahren gamepass ultimate werden wohl 1 1/2 jahr bissl mehr noch.

scheinbar geht wohl trick 17 dann nicht mehr?!

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
7.877
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Also das unwandeln von gpu zu family pass gibt wohl fast die Hälfte

also aus 3 jahren gamepass ultimate werden wohl 1 1/2 jahr bissl mehr noch.

scheinbar geht wohl trick 17 dann nicht mehr?!
Wieso nicht? Es geht halt schon, bringt aber nicht soviel. Wobei es schon einiges bringt, wenn man die Kosten teilt.
Würd mich aber dann trotzdem interessieren wie sich das ab dahin weiter verhält mit Heimkonsole etc.

Aktuell teile ich den GPU ja mit meiner Frau. Sie nutzt den im Wohnzimmer (meine Heimkonsole) während ich parallel im Gaming Room halt mit meinem Account aktiv eingeloggt bin. Geht das weiterhin, oder nimmt meine Frau dann automatisch nen Slot von den 5 Slots ein? Hmm...

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.277
Ich glaube inoffiziell
Du plus 4 personen bekommen die volle Privilegien.

und deren 2't konsole auch

also 10 leute haben gleichzeitig spaß ;)

Thema:

Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass Family-Abo

Xbox Game Pass Family-Abo: Moin zusammen, Gamestar berichtet darüber das in Kolumbien und Irland über das Insider-Programm ein Gruppenabo getestet wird. Kosten sollen sich...
  • Xbox Game Demos kommen zum Game Pass

Xbox Game Demos kommen zum Game Pass: Ähnlich wie Playstation mit PS+ wird auch Xbox demnächst Demos anbieten.
  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • „Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass

„Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass: IO Interactive hat im Rahmen seiner Year-2-Saison eine Reihe von Updates für Hitman 3 enthüllt, darunter Raytracing auf dem PC, neue Ziele, eine...