PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das ist stark.
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Sehr schön, habe noch gar keines davon😀
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
shadow of the tomb raider war im gamepass

greefall ist im gamepass

also wer dafür nicht einmal 1€ ausgeben wollte, dem ist eh nicht mehr zu helfen.:p
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Mhh Man Eater sieht schon lustig aus, kostet ja sogar noch 40€, leider kann ich es mir wohl ohne PS5 nicht in die Bibliothek holen. Da muss ich wohl mal kurz bei nem Kollegen vorbei schauen und mich einloggen. 🤔
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mhh Man Eater sieht schon lustig aus, kostet ja sogar noch 40€, leider kann ich es mir wohl ohne PS5 nicht in die Bibliothek holen. Da muss ich wohl mal kurz bei nem Kollegen vorbei schauen und mich einloggen. 🤔
warum sie das nur für die ps5 bringen, ist mir ein rätsel. liegt das am entwickler/publisher oder sony?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Keine Ahnung, wahrscheinlich als Anreiz zum Upgrade der Konsole? Wobei, was bringt das, wenn man aktuell upgraden will bekommt man eh keine PS5... war aber letzten Monat mit Worms schon genauso.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Tomb Raider war doch schon mal Plus auf jeden fall aber bei Playstation Now . Zudem tausend mal in irgendwelche Sales , also das Spiel hat man schon so oft hinterher geschmissen bekommen.
Und Maneater ......unterhält keine Stunde und danach spielt man es nur noch für Platin.
Greedfall wäre durchaus ein toller Titel , hat man aber auch zu Hauf schon in Sales etc gehabt . Find das sind recht schwache Angebote .
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Bisher war auch immer mindestens ein "vollwertiges" PS5-Spiel dabei. Worms, Bugsnax und Maneater nutzen alle PS5-Features, wie Adaptive Trigger, Haptic Feedback, SSD, 4K/60fps etc. 👍
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die Halsabschneider von Sony erstattem einem sogar den Kaufpreis automatisch zurück, wenn man PS+ besitzt und sich Man Eater erst gekauft hat.

 

Anhänge

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die Halsabschneider von Sony erstattem einem sogar den Kaufpreis automatisch zurück, wenn man PS+ besitzt und sich Man Eater erst gekauft hat.

Bloß schade das man ps+ spiele nur starten kann, wenn man ps+ hat.

Wenn du ein digitales Spiel gekauft hast, brauchst du kein ps+ um es zu starten.

Schön die Lizenz damit quasi entwertet aber die playstation jünger werden daran natürlich nicht denken.

Ich würde es nicht wollen. Wenn ich das gekauft habe, möchte ich zumindest selbst entscheiden können wie die mit meinen Lizenzen umgehen... Aber war ja schon immer so das Sony auf ihre community kacken... Ist halt #ForThePayers
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Du kannst es doch dann einfach wieder kaufen...
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Du kannst es doch dann einfach wieder kaufen...
Dann müsste man aber erst Plus auslaufen lassen, wenn du dir ein Spiel über Plus holst kannst du es solange nicht kaufen wie du Plus hast. Komisches System. Manche konnten Spiele zum Teil gar nicht mehr kaufen , welche Sie über Plus bezogen hatten auch wenn Plus ausgelaufen war.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich weis nicht was es da zu meckern gibt. Sony erstattet den Leuten die es erst kürzlich gekauft haben und PS+ haben den Kaufpreis zurück.
Faire und korrekte Geste. Sehe da fast keine Nachteile. Hut ab Sony, mal was kundenfreundliches zu lesen von Euch.
Wie das mit einzelnen DLC´s gehandhabt werden wird bleibt abzuwarten.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Dann müsste man aber erst Plus auslaufen lassen, wenn du dir ein Spiel über Plus holst kannst du es solange nicht kaufen wie du Plus hast. Komisches System. Manche konnten Spiele zum Teil gar nicht mehr kaufen , welche Sie über Plus bezogen hatten auch wenn Plus ausgelaufen war.
Sicher das das so war, dachte den Fall hatte ich schon mal vor 3 Jahren. Aber ja, dummes System.

(ursprünglicher post)
Wenn ich mich recht erinnere, dann kann man trotz aktivem PS+ und ein Spiel das man darüber in der Bibliothek hat noch mal für sich selbst erwerben. Die PS+ Version und die selbst gekauft werden dabei getrennt behandelt. Wie gesagt, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich finde es prinzipiell sehr gut das man den Kaufpreis zurück bekommt. Aber was mir nicht gefällt ist, dass man keine Wahl hat. Da wird wieder über die community hinweg entschieden, und man selbst als Kunde bleibt außen vor.

Es wäre wohl einfach gewesen unter den Text 2 buttons zu setzen mit ja oder nein...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
3.848
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Weiß jemand ob The Last Of Us Part 2 einen 60fps Modus auf der PS5 bekommen wird?
Grafisch ist es auf der PS4 Pro schon ein richtiges Brett, was anderes ist man von Naughty Dog eh nicht gewohnt, aber die 30fps sind nicht mein Fall.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Weiß jemand ob The Last Of Us Part 2 einen 60fps Modus auf der PS5 bekommen wird?
Grafisch ist es auf der PS4 Pro schon ein richtiges Brett, was anderes ist man von Naughty Dog eh nicht gewohnt, aber die 30fps sind nicht mein Fall.
Bisher wurde diesbezüglich von Naughty Dog noch nichts angekündigt. Aber es wird schon noch eine Verbesserung für die PS5 kommen. Aktuell profitiert das Spiel nur von schnelleren Ladezeiten.
Die Frage wird nur sein ob das Update kostenlos für Besitzer wird oder eine Remastered Version kommt.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Mal abwarten. Ghost of Tsushima und Days Gone haben sehr fix ein gratis Update bekommen. God of War und TLOU2 usw. sind wohl zu populär, da wird es vermutlich auf ein kostenpflichtiges Remake/Remaster hinauslaufen.

Dann müsste man aber erst Plus auslaufen lassen, wenn du dir ein Spiel über Plus holst kannst du es solange nicht kaufen wie du Plus hast. Komisches System. Manche konnten Spiele zum Teil gar nicht mehr kaufen , welche Sie über Plus bezogen hatten auch wenn Plus ausgelaufen war.
Ah ok das wusste ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Bei GoT und Ich glaube auch DG läuft doch lediglich einfach nur der unlocked fps Modus nun mit konstant 60 fps.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben