PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Und selbst wenn es mehr geben würde, wäre sie ausverkauft. Genauso bei den GTX.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Und selbst wenn es mehr geben würde, wäre sie ausverkauft. Genauso bei den GTX.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Und selbst wenn es mehr geben würde, wäre sie ausverkauft. Genauso bei den GTX.
Ja, die Verfügbarkeit der PS5 kotzt mich an... obwohl ich aktuell gar keine Zeit hätte auf ihr zu spielen
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Eigentlich doch angekotzt werden? :D
 
MrUtagawa

MrUtagawa

Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
I know that right, the PS5 controller just tends to sell out all the time. Pre-ordering the PS5 was tough, but I think buying an additional controller can be a little tricky too. Now that a lot of people have it, many are choosing to buy another console for it. Somehow that makes me regret not having bought 2 controllers when I bought it for the first time. Now it's hard for me to order another one. : poop:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja, die Verfügbarkeit der PS5 kotzt mich an... obwohl ich aktuell gar keine Zeit hätte auf ihr zu spielen
Ich hingegen warte auf eine aktuelle Revision.
Mir juckts auch in den Fingern sich eine PS5 zu gönnen, abseits mal von der Verfügbarkeit.
Aber ich habe nun schon mehrere PS5 Konsolen live betrachtet... alle bis auf eine (insgesamt 4 Stück) haben nervtötende Geräusche, dass sollte hoffentlich mit der nächsten Revision behoben sein.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
Ich hingegen warte auf eine aktuelle Revision.
Mir juckts auch in den Fingern sich eine PS5 zu gönnen, abseits mal von der Verfügbarkeit.
Aber ich habe nun schon mehrere PS5 Konsolen live betrachtet... alle bis auf eine (insgesamt 4 Stück) haben nervtötende Geräusche, dass sollte hoffentlich mit der nächsten Revision behoben sein.
so, da ich jetzt bei meiner zweiten Series X nun auch Probleme habe, und das hier lese frage ich mich wirklich ob das einfach immer nur ein doofer Zufall ist. Schau ich mir die Verifizierten Verkäufe auf Amazon an, sei es Series S, Series X oder PS5. Dann scheint die breite Masse eigentlich gar keine Probleme zu haben, oder viele Leute schreiben einfach nur Unsinn. Ich will niemanden zu nahe treten, aber man weiß nicht mehr was man glauben soll. Ich bin ja jetzt auch selbst betroffen, und das zum zweiten mal, von meinen ganzen freunden jedoch kein einziger.

Ich möchte wirklich behaupten das so Aussagen wie das 4 Konsolen von bekannten Probleme haben man gut und gerne wieder die hälfte Abziehen kann, is wie beim Sex... wie viel Frauen hattest du in dem letzten Halbjahr? Na mindestens 4! Also wahrscheinlich nur eine oder zwei... oder 0
Xbox so wie PS stehen jedenfalls bei den verifizierten Verkäufen ziemlich gut da. Und das obwohl ich selbst zwei mal betroffen war/bin... dafür muss ich sagen das ich jetzt seit Xbox 1 und PS2 eigentlich noch nie Probleme hatte, selbst die Ring of Death 360 lebt bei mir immer noch.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Naja wenn die überwiegende Mehrheit keine Probleme hat, du aber bisher schon zwei mal, dann ist das einfach Pech. Mehr nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@K3ks

Moin, man muss natürlich sagen das es auch stark subjektiv ist und teilweise sehr kleine Unterschiede sind.
Die besagten PS5 Konsolen waren nicht defekt, aber die Lautstärke war eben doch etwas unterschiedlich, aber alles im Rahmen, nur sticht es halt raus wenn eine Konsole von denen angenehmer zu hören ist.

"Nervtötende Geräusche" war tatsächlich auch etwas zu extrem, ich habe hier noch eine PS4 Pro erste Revision, wenn ich jetzt mal unter Last die Lautstärke vergleiche... fallen mir fast die Ohren ab, so nervig laut ist die PS4.
Gerade wenn man von einer PS4 (Pro) auf eine PS5 wechselt, ist es sicherlich ein Segen.

Nur halt im Vergleich zur Series X, stinkt die PS5 ab.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
so, da ich jetzt bei meiner zweiten Series X nun auch Probleme habe, und das hier lese frage ich mich wirklich ob das einfach immer nur ein doofer Zufall ist. Schau ich mir die Verifizierten Verkäufe auf Amazon an, sei es Series S, Series X oder PS5. Dann scheint die breite Masse eigentlich gar keine Probleme zu haben, oder viele Leute schreiben einfach nur Unsinn. Ich will niemanden zu nahe treten, aber man weiß nicht mehr was man glauben soll. Ich bin ja jetzt auch selbst betroffen, und das zum zweiten mal, von meinen ganzen freunden jedoch kein einziger.

Ich möchte wirklich behaupten das so Aussagen wie das 4 Konsolen von bekannten Probleme haben man gut und gerne wieder die hälfte Abziehen kann, is wie beim Sex... wie viel Frauen hattest du in dem letzten Halbjahr? Na mindestens 4! Also wahrscheinlich nur eine oder zwei... oder 0
Xbox so wie PS stehen jedenfalls bei den verifizierten Verkäufen ziemlich gut da. Und das obwohl ich selbst zwei mal betroffen war/bin... dafür muss ich sagen das ich jetzt seit Xbox 1 und PS2 eigentlich noch nie Probleme hatte, selbst die Ring of Death 360 lebt bei mir immer noch.
Ich bin der Meinung das ist einfach Pech, egal ob ps5 oder Xbox.
Die Lautstärke der Lüfter ist ja auch subjektiv. Mich würde das absolut nicht stören, wäre es nicht ganz leise. Und so extrem wie bei der ps4 ist es ja bei weitem nicht.
Meine Meinung, selbst eine Meinung bilden.
Würde ich die PS5 bekommen, wäre diese sofort gekauft. Alleine schon der Controller wäre es mir Wert.
Genauso wie manche wegen dem Quick Resume die Xbox kaufen würden.
Deswegen ist es mir etwas schleierhaft, dass manche hier so über die PS5 schimpfen. Die Xbox hat genauso Fehler und Probleme, wird man im Xbox Forum aber eher seltener lesen, und wenn dann kann das ja mal passieren, ist ja Xbox.
umgekehrt wird es gleich sein.
Darum, kaufen und genießen, welche Konsole man auch immer favorisiert.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
PS+ lässt es für Februar mal richtig krachen!

Destruction AllStars PS5
Control Ultimate Edition PS4 inkl. next gen Update für PS5
Concrete Genie PS4, PS5

Da muss ich sagen das ich etwas neidisch werde. Control würde ich gerne in next gen quali zocken, und auf einen Arena Racer hab ich sowieso bock... verdammt o_O

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
PS+ lässt es für Februar mal richtig krachen!

Destruction AllStars PS5
Control Ultimate Edition PS4 inkl. next gen Update für PS5
Concrete Genie PS4, PS5

Da muss ich sagen das ich etwas neidisch werde. Control würde ich gerne in next gen quali zocken, und auf einen Arena Racer hab ich sowieso bock... verdammt o_O

für mich sind das keine kracher. sieht halt jeder anders. control ist auch nicht gerade ein verkaufsschlager, siehe die verkaufszahlen (etwas mehr als 2 millionen) für 3 plattformen. da hatte ja halo 5 wesentlich bessere verkaufszahlen und das auf einer plattform.:)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
für mich sind das keine kracher. sieht halt jeder anders. control ist auch nicht gerade ein verkaufsschlager, siehe die verkaufszahlen (etwas mehr als 2 millionen) für 3 plattformen. da hatte ja halo 5 wesentlich bessere verkaufszahlen und das auf einer plattform.:)
Also komm, Dein Vergleich hinkt an allen Ecken und Enden, das merkst Du hoffentlich auch. Ja, Control hat sich - wie Alan Wake und Quantum Break zuvor auch - eher mäßig verkauft. Aber das VKZ-technisch in eine Riege mit Halo als Leuchtturm-IP von Microsoft und Xbox zu stellen, welches dazu auch noch mit wesentlich mehr Budget ausgestattet war, ist doch Quatsch. Zumal sich "Kracher" oder "AAA"-Titel nicht (nur) an VKZ bemessen...

Abseits davon finde ich den Monat bei PS+ ganz ordentlich - wie die GwG in dem Monat auch. Gears 5 (bei GwG) und Conrol: UE (bei PS+) sind auf jeden Fall die größten Titel. Denke mal, man kann sich bei beiden im Februar nicht beschweren. Qualität ist auf jeden Fall mal wieder da.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
für mich sind das keine kracher. sieht halt jeder anders. control ist auch nicht gerade ein verkaufsschlager, siehe die verkaufszahlen (etwas mehr als 2 millionen) für 3 plattformen. da hatte ja halo 5 wesentlich bessere verkaufszahlen und das auf einer plattform.:)
Im Gegensatz zu dem was man bei Gold jeden Monat bekommt, sind das absolute kracher...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Also komm, Dein Vergleich hinkt an allen Ecken und Enden, das merkst Du hoffentlich auch. Ja, Control hat sich - wie Alan Wake und Quantum Break zuvor auch - eher mäßig verkauft. Aber das VKZ-technisch in eine Riege mit Halo als Leuchtturm-IP von Microsoft und Xbox zu stellen, welches dazu auch noch mit wesentlich mehr Budget ausgestattet war, ist doch Quatsch. Zumal sich "Kracher" oder "AAA"-Titel nicht (nur) an VKZ bemessen...
glaube kaum das control ein niedriges budget hatte.alleine schon was die für einen aufwand betreiben mit realen schauspielern.
also kann man die beiden games schon miteinander vergleichen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Control find ich halt ne nette Beilage, werde ich definitiv irgendwann mal zocken, für PS5 User natürlich doppelt so gut, da das kostenpflichtige Next-Gen Update enthalten ist.

Was ich aber einfach mega finde ist Destruction AllStars. Ich bin halt mit Destruction Derby aufgewachsen. Der Typ dieses Spiels gefällt mir schon extrem gut, wenn es stimmt, und die Mischung aus Rocket League, FallGuys und Destruction Derby passt könnte das ein kleiner Multiplayer Erfolg werden. Könnte! Für einen Ursprünglich geplanten 70€ Vollpreis Titel allemal gut wie ich finde, und jetzt zu Release im +, werd es mir bei einem Kollegen über die PS5 auf jeden Fall in meine Bibliothek laden. :p

Hier ein State of Play. Schade das es PS5 Exclsuiv ist....



glaube kaum das control ein niedriges budget hatte.alleine schon was die für einen aufwand betreiben mit realen schauspielern.
also kann man die beiden games schon miteinander vergleichen.
Wo wir wieder bei einer Grundsatzdiskussion wären. Wer entscheidet wann ein Spiel gut oder schlecht ist? Das Budget? Die VKZ? Die Presse? Die Metascore? Ich habs schon oft genug gesagt, mir hat auch Ryse extrem gefallen, oder The Order 1886, ich fand die Titel keinesfalls schlecht. So und jetzt kommen wir mal zum Thema zurück, wir reden hier von einem PS+ Spiel, dass man aktuell auf Disc für noch über 35€ kaufen muss, um es zu erhalten. So, kauft man sich jedes Jahr zum Blackfriday PS+12 für 44,00€, dass wären 3,60€ im Monat, das wären je Titel für Februar 1,20€, und das Spiel befindet sich für IMMER in deiner + Bibliothek.

Ich denke alleine da sollte die Diskussion schon beenden, das schlecht zu reden ist wie den Gamepass 1€ Deal madig zu reden. Eig. kann man da nichts daran schlecht finden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt weis ich auch warum Control nur als Standard Version im GP ist.
Alles andere hat sich Sony unter den Nagel gerissen.
Control ist ein gutes Game mit einer Katastrophalen Wegfindung und noch einigen Soundbugs die das
Spiel stark vermiesen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Als PS+ Mitglied kann man sich Destruction AllStars übrigens noch bis zum 5ten April ergaunern.



Um aufs Budget zurück zu kommen.

Control ca. 30mio
Remedy CEO Tero Virtala isn't particularly worried, however, as he says Remedy is pleased with how the game is selling. In an interview with gamesindustry.biz, Virtala revealed that the sci-fi shooter was developed over the course of three years with a modest budget of just under $30 million

Halo Infinite war bei meinem letzten Wissensstand bei 500mio?!

Find aber auch nur das hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
glaube kaum das control ein niedriges budget hatte.alleine schon was die für einen aufwand betreiben mit realen schauspielern.
also kann man die beiden games schon miteinander vergleichen.
Nein, das habe ich auch nicht gesagt. Control ist ebenso ein AAA-Game mit einem sehr hohen Budget, aber verglichen mit einem Halo 5 und auch den dafür aufgebrachten Marketing-Kosten ist es eben nur ein (kleiner bis mittelgroßer) Bruchteil. Halo ist eine über Jahre etablierte Marke mit großem Entwicklerteam und großer Fangemeinde im Rücken, welche VKZ-technisch potenziell ganz andere Möglichkeiten hat und höhere (finanzielle) Erwartungen hervorruft, als eine komplett neue IP mit vergleichsweise kleinem Entwicklerstudio, die sich erst etablieren muss. Microsoft und 343i spielen da rein zahlenmäßig (Beschäftigte, generierter Umsatz etc.) zweifelsfrei in einer ganz anderen Liga als 505Games und Remedy. Es ging mir nur darum, darzustellen, warum mich der Vergleich von Sam gestört hat und wie das ganze Thema etwas verzerrt dargestellt wurde.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben