Fenix
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Sony hat das vom Marketing mit Astro Bot schon clever gelöst. Das Spiel ist einfach perfekt auf die Features des Dual Sense abgestimmt. Ein Feature kommt nach dem anderen. So sind alle vom Dual Sense begeistert.Ich gebe dir vollkommen recht das man den Controller positiv hervorheben sollte, gerade nachdem billigen Plastikmüll von DS4-Controller.
Trotzdem bleibt es ein Controller und mich zB nerven die Vibrationen, ich stelle sie fast immer aus. Ich persönliche brauche so ein Feature nicht und verstehe nicht wie man einen Controller so hypen kann.
Ob ich Regentropfen in der Hand spüre beim spielen oder nicht, ist mir doch scheiß egal... Aber man muss sich scheinbar daran hart aufziehen weil es sonst nicht viel von der technischen Seite der Konsole zu berichten gibt... Weniger leistung, unterstützt nicht alle RDNA 2 Features... Irgendwas anderes muss man dann halt hypen.
Und da muss man Sony mal wieder gratulieren. Wenn die eins schon immer gut konnten war es marketing. Die würden es selbst schaffen das die Welt es hyped wenn irgendein Japaner in seinem Büro furzen würde...
Nur für die meisten Spiele wird man so einen positiven Eindruck zum haptischen Feedback wieder etwas relativieren müssen. Denn es wird wahrscheinlich bei den wenigsten Spielen so eine starke Einbindung der Features geben wie bei Astro Bot. Auch wenn die grundsätzliche Unterstützung der Thirds aktuell schon gut ist.