PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Es gibt für mich nichts zu kritisieren weder bei MS noch bei Sony. Beide Konsolen sind top und man läuft nicht Gefahr sich für eine zu entscheiden...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Gib mir stichhaltige und angebrachte Kritikpunkte an MS und der XBox
Es gibt für mich nichts zu kritisieren weder bei MS noch bei Sony. Beide Konsolen sind top und man läuft nicht Gefahr sich für eine zu entscheiden die sich als kompletter Müll entpuppt. Hier wird sich oft an Details aufgehangen und am Ende bleibt die Message: Ja seht ihr auch da ist Firma A wieder besser als Firma B hehe. In sowas sehe ich keinen Sinn sry. Und wenn das nicht Stellung beziehen zu einer Seite ist und Fanboytum dann weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ok.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es gibt für mich nichts zu kritisieren weder bei MS noch bei Sony. Beide Konsolen sind top und man läuft nicht Gefahr sich für eine zu entscheiden die sich als kompletter Müll entpuppt. Hier wird sich oft an Details aufgehangen und am Ende bleibt die Message: Ja seht ihr auch da ist Firma A wieder besser als Firma B hehe. In sowas sehe ich keinen Sinn sry. Und wenn das nicht Stellung beziehen zu einer Seite ist und Fanboytum dann weiß ich auch nicht.
Zu kritisieren gibt es immer etwas. Mancher kann sich mit kleinen oder größeren Fehlern arrangieren aber dennoch bleiben es Fehler.
Beispiel Standfuß der XSX kann man nicht entfernen. Im liegen schaut die XSX beschissen aus. Punkt.
Oder den Elite Controller. egal ob 1 oder 2. Solange er funktioniert ist es der beste Controller den es iMo gibt.
Aber wehe er geht außerhalb der Garantie defekt, dann ist es sehr teurer Elektroschrott. Ich habe sehr sehr gerne mit dem Elite 1 gezockt,
aber solange MS keinen eigenen Rep Service anbietet der ohne Garantie einen defekten Elite instandsetzt oder vergünstigt einen neuen ausgibt, kaufe ich keinen mehr.
Wie man sieht gibt es immer etwas zu finden.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Bedenklich finde ich eher die Tatsache, das jede Kritik oder andersartige Meinung gegenüber der PS und/oder Sony als Fanboytum abgehandelt wird.
Wenn es nun mal Kritikpunkte gibt dann soll und muss man die auch ansprechen können.
Ich zb ziehe meine Kritik nicht aus der Nase oder erfinde irgendetwas. Da ist alles hieb und stichfest.
Fanboytum ist für mich wenn man Dinge falsch darstellt, verdreht oder verschweigt oder sich so hinbiegt das es einem passt.

Gib mir stichhaltige und angebrachte Kritikpunkte an MS und der XBox und wir können gerne drüber reden. Jederzeit !
XBox Dynasty behauptet, ohne jegliche Belege, der PS5 liege kein HDMI 2.1 Kabel bei und du sprichst sofort von Mogelpackung. Das ist keine konstruktive Kritik und auch nicht hieb und stichfest. Da wird gebogen, verdreht und falsch dargestellt, dass sich die Balken biegen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Es gibt für mich nichts zu kritisieren weder bei MS noch bei Sony. Beide Konsolen sind top und man läuft nicht Gefahr sich für eine zu entscheiden die sich als kompletter Müll entpuppt. Hier wird sich oft an Details aufgehangen und am Ende bleibt die Message: Ja seht ihr auch da ist Firma A wieder besser als Firma B hehe. In sowas sehe ich keinen Sinn sry. Und wenn das nicht Stellung beziehen zu einer Seite ist und Fanboytum dann weiß ich auch nicht.
Klar gibt es was zu kritisieren! Gibt keine vernünftige Auswahl an Spielen zu Release ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
XBox Dynasty behauptet, ohne jegliche Belege, der PS5 liege kein HDMI 2.1 Kabel bei und du sprichst sofort von Mogelpackung. Das ist keine konstruktive Kritik und auch nicht hieb und stichfest. Da wird gebogen, verdreht und falsch dargestellt, dass sich die Balken biegen.
Dafür hab ich mich auch entschuldigt. Da war ich zu oberflächlich und hätte genauer schauen soll.
Hab ich Dir aber schonmal versucht zu erklären. Mein Gott eh :rolleyes:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Naja selbst wenn da jetzt kein 2.1 Kabel beiliegt ist das kein Beinbruch... Die meisten Leute haben keinen 4K Tv mit 120 Hz und selbst wenn: die meisten Spiele werden das auch gar nicht unterstützen. Zumindest vorerst. Und wer einen solchen Tv hat, wird in der Regel auch so ein Kabel haben.

Es ist natürlich schon bisschen arm von Sony, dass sie kein 2.1 Kabel beilegen. Bei einer solchen Konsole sollte man das eigentlichen erwarten können.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die meisten Leute haben keinen 4K Tv mit 120 Hz und selbst wenn: die meisten Spiele werden das auch gar nicht unterstützen.
Wohl wahr. Die sollen erstmal 4k mit 60 fps vernünftig hinbekommen. Vorher braucht man das HDMI 2.1 Kabel sowieso nicht auszupacken.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dafür hab ich mich auch entschuldigt. Da war ich zu oberflächlich und hätte genauer schauen soll.
Hab ich Dir aber schonmal versucht zu erklären. Mein Gott eh :rolleyes:
Und er wird zu Tode gesteinigt.
Man man man, man kann es mit dem Bashing über...

Oh moment, es ist ja archie!!

Bewerft ihn doch mit Eiern!
Ich geb ne runde aus!!! 🤣
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und er wird zu Tode gesteinigt.
Man man man, man kann es mit dem Bashing über...

Oh moment, es ist ja archie!!

Bewerft ihn doch mit Eiern!
Ich geb ne runde aus!!! 🤣
Her damit, gibt heut eh Schinkennudeln. Da passt das gut :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und er wird zu Tode gesteinigt.
Man man man, man kann es mit dem Bashing über...

Oh moment, es ist ja archie!!

Bewerft ihn doch mit Eiern!
Ich geb ne runde aus!!! 🤣
Lass ihn/sie. Die Fackeln pust ich aus und die Zinken der Mistgabeln bekommen jeder nen Korken spendiert :)
Alles easy mit der SDF. Sind halt lernresistent die guten
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Moin,
sagt mal ich hab gestern überlegt ob ich noch probiere eine PS5 zu bekommen, hab dann mal gestern ein bisschen im Internet und auf Youtube geschaut was es auf der PS5 überhaupt an exclusives gibt.

Aber wirklich angesprochen haben mich nur Horizon 2, Godfall und TloU2. Ansonsten sind es halt nur die alten klassiker an die ich noch nie wirklich rankam, so wie Rachet & Clank, Spiderman, God of War oder das Demon Souls remake, was zwar nett ist, mehr aber auch nicht.

Welche wirklich richtig großen und geilen Spiele kommen denn sonst noch so raus? Vielleicht auch neue IP's die man sich mal angucken könnte?
Weil bei den ganzen "Upcoming games on PS5" 80% nur Multititel genannt werden.

Soll auch kein Bash sein, sondern eine ernstgemeinte Frage an die PS5 Fraktion hier.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Welche wirklich richtig großen und geilen Spiele kommen denn sonst noch so raus? Vielleicht auch neue IP's die man sich mal angucken könnte?
Weil bei den ganzen "Upcoming games on PS5" 80% nur Multititel genannt werden.
Angekündigt von großen Sony Spielen sind bisher noch:
- Horizon Forbidden West
- Gran Turismo 7
- God of War: Ragnarok
- Returnal

Sind alle zumindest für Release 2021 geplant.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Angekündigt von großen Sony Spielen sind bisher noch:
- Horizon Forbidden West
- Gran Turismo 7
- God of War: Ragnarok
- Returnal

Sind alle zumindest für Release 2021 geplant.
Naja, hab ja schon geschrieben das Horizon mich interessiert, aber mit GoW kann ich absolut nichts anfangen.
GT7 werd ich mir auch nicht kaufen wenn ich Forza spielen kann.

Returnal werd ich mir mal angucken, danke erstmal.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Project Athia, is aber erst für 23, SuckerPunch wird auch was neues nach Ghost of Tsushima machen. Ist halt nur für Frage was. Neues InFamous? Neues GoT? Neue IP... Keine Ahnung, ein neues Killzone kommt sicher auch irgendwann. Aber das wäre dann kein Grund jetzt sofort sich eine zu holen, was eh nur überteuert möglich wäre. Es gibt ja noch einige Studios die noch gar nichts angekündigt haben, da kann man nur auf den nächsten Sommer warten.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also sieht es ähnlich Mau aus wie auf der Xbox?

Ich meine Microsoft hat geile Spiele angekündigt, Fable, Halo 6, Avowed, State of Decay 3 oder Stalker 2. Aber die kommen halt auch nicht vor 21, eingie wohl eher 22/23.

Aber das sind halt zumindest Spiele auf die ich mich richtig freue. Bei der PS5 bis jetzt halt nur Horizon, Godfall (wird wohl auf PC gezockt) und TloU. Hatte gehofft das Sony auch schon mehr angekündigt hat. Habe da nämlich bei Sony nicht viel verfolgt die letzten Monate.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also sieht es ähnlich Mau aus wie auf der Xbox?

Ich meine Microsoft hat geile Spiele angekündigt, Fable, Halo 6, Avowed, State of Decay 3 oder Stalker 2. Aber die kommen halt auch nicht vor 21, eingie wohl eher 22/23.

Aber das sind halt zumindest Spiele auf die ich mich richtig freue. Bei der PS5 bis jetzt halt nur Horizon, Godfall (wird wohl auf PC gezockt) und TloU. Hatte gehofft das Sony auch schon mehr angekündigt hat. Habe da nämlich bei Sony nicht viel verfolgt die letzten Monate.
Keine Ahnung ob es ähnlich mau aussieht. Viele haben halt Bock auf Spiderman, Demons souls oder ratchet and clank. Die sind erst mal mal bedient. Kena soll ja auch noch kommen im Frühjahr, der Multiplayer brawler ALLSTAR Destruction kommt im Februar, könnte wie rocket League einschlagen oder eben ein Flopp werden, kostenlos im PS+ ist halt schon mal ne gute Basis. Kommt halt auf den Geschmack an.

Unterschätzen sollte man Sackboy Advanture nicht. Könnte den nerv von Jump N run Liebhabern treffen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Schade. Spiderman ist sicher für viele cool, hat mich auf der PS4 schon nicht umgehauen. Ratchet & Clank sieht gut aus, aber wäre für mich jetzt kein Kaufgrund für die PS5. Das aufgewärmte Demons Souls sieht schon geil aus, das muss ich sagen.

Trotzdem ernüchternd, was wir dieses mal zum release geboten bekommen, oder auch nicht.

Gears Tactics sieht auch ganz cool aus, aber dafür würde ich mir halt auch keine series x kaufen wollen. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben