PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Atemberaubende Immersion. Neuer Trailer zur Playstation 5.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Atemberaubende Immersion.
Neuer Trailer zur Playstation 5.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
PS5 hat ebenso wie die XSX keinen SPIF
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Was AK angeht ist die konsole echt schlecht....

ich glaube mit der richtigen Software wäre es schon möglich.
wenn sony selbst sagt es gibt kaum interesse an AK dann versuchen die auch nicht in die Richtung eine Software zu entwickeln das es geht.

auf der xbox habe ich noch einige alte xbox 1 spiele die ich gerne wiederholen würde mit der neuen xbox series x
Wenn man so die Kommentare auf Winfuture oder CB liest....da stehen dann so Dinge wie : ist doch gut das die das nicht kann weil die alten Spiele dann anders bzw falsch dargestellt werden, spiele ich lieber auf der original Hardware usw....
Solange die Ponys Sony so in Schutz nehmen wieso sollte Sony mehr machen als nötig? Das Pferd springt nur so hoch wie es muss^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kommt 2 Jahre nach Release bestimmt für PC.
Also sony, no Money from me.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ich habe Detroit become human am PC. Das läuft toll.
Auch Death stranding soll toll laufen.

Ich finde es gut, das Sony das macht.
Und an konsole spielen, ist natürlich komfortabeler.
Sind auch alles keine Sony Spiel.
Horizon läuft leider nicht so toll.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Keine PS5 News diese Woche

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
36438

Im Wortlaut heißt es: „Diejenigen, die auf Vorbestellungen warten. Bitte haltet euch für Updates bereit. Zur PS5 ist für morgen eine Ankündigung geplant, sodass die Dinge diese Woche anlaufen werden.“
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Es gibt neue Infos zu Kena: Bridge of Spirits, eines der PS5-Exklusiven Launchtitel.



Demnach wird es praktisch keine Ladezeiten geben. Es dauert 2 Sekunden, um vom PS5 Menu nach dem Start ins laufende Spiel zu gelangen.



Man macht sich das haptische Feedback des Dualsense zu nutze. Zum Beispiel beim Bogenschießen



Die kleinen Kreaturen heißen Rot. Über 100 verschiedene von denen gibt es im gesamten Spiel und alle können gleichzeitig von der PS5 dargestellt werden.



Die PS5 Version besitzt deutlich lebhaftere und dichtere Umgebungen als die PS4 Version.



Das Spiel wird nicht zum Vollpreis angeboten.



Es soll auch nicht ganz so umfangreich ausfallen. Man soll es an einem Wochenende durchspielen können.



Es existieren schwerere Schwierigkeitsgrade



Das Abenteuer wird als Linear mit weitläufigen Arealen beschrieben.



 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Es gibt neue Infos zu Kena: Bridge of Spirits, eines der PS5-Exklusiven Launchtitel.



Demnach wird es praktisch keine Ladezeiten geben. Es dauert 2 Sekunden, um vom PS5 Menu nach dem Start ins laufende Spiel zu gelangen.



Man macht sich das haptische Feedback des Dualsense zu nutze. Zum Beispiel beim Bogenschießen



Die kleinen Kreaturen heißen Rot. Über 100 verschiedene von denen gibt es im gesamten Spiel und alle können gleichzeitig von der PS5 dargestellt werden.



Die PS5 Version besitzt deutlich lebhaftere und dichtere Umgebungen als die PS4 Version.



Das Spiel wird nicht zum Vollpreis angeboten.



Es soll auch nicht ganz so umfangreich ausfallen. Man soll es an einem Wochenende durchspielen können.



Es existieren schwerere Schwierigkeitsgrade



Das Abenteuer wird als Linear mit weitläufigen Arealen beschrieben.



Unso mehr Infos bekannt werden desto mehr untermauert es meine These vom "schlechtesten Konsolen Launch aller Zeiten" ^^
Träumen die alle oder leben die in einer kunterbunten Welt? Glauben die echt das man so Anreize schafft sich eine neue next gen Konsole zu kaufen??
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also ich finde das hört sich eigentlich ganz gut an 😂 wenn man bedenkt das in dem Zeitraum noch Spiele wie Cyberpunk und AC Valhalla kommen, kann ich nicht ganz verstehen was daran so Schacht sein soll. Klar sind das keine Next gen only Titel. Die werden aber auf der next gen trotzdem besser laufen.

Ich mein, es müssen doch nicht immer Exclusives sein die einen guten Konsolenstart vorgeben. Wenn ich das aktuelle lineup mit 2013 vergleiche, würde ich das aktuelle immer bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also ich finde das hört sich eigentlich ganz gut an 😂 wenn man bedenkt das in dem Zeitraum noch Spiele wie Cyberpunk und AC Valhalla kommen, kann ich nicht ganz verstehen was daran so Schacht sein soll. Klar sind das keine Next gen only Titel. Die werden aber auf der next gen trotzdem besser laufen.

Ich mein, es müssen doch nicht immer Exclusives sein die einen guten Konsolenstart vorgeben. Wenn ich das aktuelle lineup mit 2013 vergleiche, würde ich das aktuelle immer bevorzugen.
2013 hatte MS immerhin den vorzeigetitel Ryse. Aber nicht mal das hat MS dieses Mal zu bieten. Und nur weil jetzt Cyberpunk kommt ist das noch kein Grund von meiner one x zu wechseln. Wenigstens einen Knaller sollte man schon bieten aber irgendwie sehe ich da nix was die breiten Massen mobilisieren könnte auf beiden Seiten.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Allein, dass man alle Spiele der One auf der Series spielen kann, macht den aktuellen Konsolenstart schon 1.000x attraktiver als den von 2013.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben