PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Einfach den Marktstart um 1 Jahr verschieben und dann gibt es keine künstliche Verknappung und jeder erhält zum Erscheinungstag seine Konsole das...
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Einfach den Marktstart um 1 Jahr verschieben und dann gibt es keine künstliche Verknappung und jeder erhält zum Erscheinungstag seine Konsole das ja man genug vorproduziert hat.

Ganz einfach.

Meine PS5 wird in 1 bin 2 Jahren ganz lässig im Geschäft so nebenbei gekauft :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ganz einfach =)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Sehr einfach :p
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Eeasy-peasy ;)
 
F

Fischbrezel

Guest
Die künstliche Verknappung bei der PS4 hat mich damals bereits angekotzt. Zwar habe ich an der Konsole kein Interesse, aber wir sind alle Gamer und sowas finde ich einfach scheiße.

Ich hoffe, dass es diesmal bei der PS5 besser läuft. Glauben tue ich es jedoch nicht.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gut das ich auch einen pc habe.
Dann nur noch last of US am pc und juhu
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Gut das ich auch einen pc habe.
Dann nur noch last of US am pc und juhu
Wenns aber so läuft wie Horizon aufn PC dann zocke ich lieber die exklusiven auf der Playsi.
Hatte ja auch schon überlegt mir Horizon nochmal für PC zu holen aber bevor ich mich mit abstürze usw. ärgere lass ich es mal.
Und soviel besser gegenüber der Pro sieht es jetzt auch nicht aus,aber endlich reagiert die Umwelt wie z.b laufen durchs Gras.
Wer natürlich nicht Konsole zocken möchte für denn ist das toll.

Mein PC hat eine 2070 super und Ryzen 5 da würden die Games auch ordentlich laufen,aber zocke lieber auf Konsole.
Verstehe dann immer nicht wenn es heissst man braucht keine Xbox mehr,als ob jeder aufn PC zocken möchte.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe Detroit become human am PC. Das läuft toll.
Auch Death stranding soll toll laufen.

Ich finde es gut, das Sony das macht.
Und an konsole spielen, ist natürlich komfortabeler.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich habe Detroit become human am PC. Das läuft toll.
Auch Death stranding soll toll laufen.

Ich finde es gut, das Sony das macht.
Und an konsole spielen, ist natürlich komfortabeler.
Das man dann die wahl hätte wie bei MS,Konsole oder PC wär natülich toll so kann jeder selbst entscheiden.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich habe Detroit become human am PC. Das läuft toll.
Auch Death stranding soll toll laufen.

Ich finde es gut, das Sony das macht.
Und an konsole spielen, ist natürlich komfortabeler.
Jupp kann ich bestätigen Death Stranding lief Butterweich auf dem PC, hatte in 118h Spielzeit zwei abstürze.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Und wie würdest du es dann handhaben? Das sie eine Wiederholung von 2013 vermeiden wollen liegt auf der Hand, das ist der erste Schritt, auf Amazon und Co wird man voraussichtlich auch nur ein Exemplar bestellen dürfen.

Natürlich kann man das alles lassen, dann liegen die Teile halt wirklich wieder auf ebay für 800+ € in Massen herum.
Hast du dir nicht deine Antwort schon gegeben? Gibt doch schon Maßnahmen um diesen Schwarzmarkthandel einzugrenzen. Ganz los wird man den ohnehin nicht. Und meine Aussage war ja nicht, dass das was gemacht wird nicht dafür geeignet ist, die Schwarzmarkthandel mit den Konsolen bei Release zu verhindern. Wüsste also nicht, warum ich jetzt eine Alternative Umsetzung vorschlagen muss.

Meine Aussage war nur, dass ich diese Vorregistrierung für eine eventuelle Vorbestellung blablabla einfach affig finde.

Macht die Vorbestellung halt auf, und fertig. Aber kein System mit noch mehr künstlichen "vielleichts" als es sie ohnehin schon gibt.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ps5 nix abspielen ps,ps2 und ps3 spiele.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Was AK angeht ist die konsole echt schlecht....

ich glaube mit der richtigen Software wäre es schon möglich.
wenn sony selbst sagt es gibt kaum interesse an AK dann versuchen die auch nicht in die Richtung eine Software zu entwickeln das es geht.

auf der xbox habe ich noch einige alte xbox 1 spiele die ich gerne wiederholen würde mit der neuen xbox series x
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Ich habe auch noch einige alte Games gespielt. Keine Ahnung wie man darauf kommt, dass alte Games nicht interessant sind. Bullshit.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Was Abwärtskompatibilität angeht, müsste sich Sony echt in Grund und Boden schämen. Da sehen sie gegenüber MS kein Land. Wobei ich auch nachvollziehen kann, warum sie das nicht machen (müssen). Sie sind Marktführer und können einfach vordiktieren, dass es, aus welchen Gründen auch immer, keine Abwärtskompatibilität geben wird.

Ich als primärer Xbox-Spieler bin aber froh, dass es das Feature gibt. Habe es auch schon öfter bei Titeln genutzt, die ich verpasst habe, nachholen wollte und wo es keine Remaster-Version gibt. Unter anderem waren das bei mir Alan Wake, RDR, Gears 2 - Judgment. Ich hoffe darauf, dass MS das in Zukunft immer so handhaben wird und man mit jeder neuen Konsole alles davor mitnehmen und weiterspielen kann...
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben