PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Jupp sehe ebenfalls so und dieses trifft für mich persönlich auf beide Lager zu. Wollte mir eigendlich im November ne PS5 gleich zum Start kaufen...
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Unso mehr Infos bekannt werden desto mehr untermauert es meine These vom "schlechtesten Konsolen Launch aller Zeiten" ^^
Träumen die alle oder leben die in einer kunterbunten Welt? Glauben die echt das man so Anreize schafft sich eine neue next gen Konsole zu kaufen??
Jupp sehe ebenfalls so und dieses trifft für mich persönlich auf beide Lager zu. Wollte mir eigendlich im November ne PS5 gleich zum Start kaufen aber wo zu? Wäre Horizon 2 zum Start gleich erhältlich hätte es anders ausgesehen! 😁 Werde noch ganz gechillt dieses Jahr The Last of Us2 & Ghost of Tsushima auf der Pro daddeln, da jene Spiele eh noch exclusiv dafür entwickelt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Allein, dass man alle Spiele der One auf der Series spielen kann, macht den aktuellen Konsolenstart schon 1.000x attraktiver als den von 2013.
Wenn man alle spiele sowieso spielen kann, warum wechseln? Verschwendung von Rohstoffen
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also ich muss sagen, dass ich mich sehr auf Kena, Cyberpunk, Godfall und valhalla freue. Problem dabei ist, das da schon Mal zwei mega Zeitfresser dabei sind. 😂
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Warum DayOne?

Weil ich gerne die in dem Zeitraum erscheinenden Games mit dem Next-Gen Update auf meinem 4K TV zocken will.

Aus dem Grund werde ich upgraden. Kaufen (die SeriesX) werde ich sowieso.

Aber Back - To - Topic

Die PS5 werde ich mir dagegen nicht zum Launch kaufen. Bei der Box habe ich ja das ganze mir bekannte System. Games, Freunde, blablabla. Die PS war für mich seit der PS3 immer nur der Staubfänger für die paar Exklusives. Das Dashboard finde ich eine Katastrophe. Updates laden im direkten Vergleich auf meiner Pro immer länger bei vergleichbarer Größe, als auf der Xbox One X. Und, wie oft erwähnt, mag ich Sony eigentlich nicht. Gibt da noch andere Punkte, die mir persönlich einfach nicht gefallen, aber das war/ist ja alles Current Gen.

Ich stehe Neuem immer offen gegenüber. Deswegen gucke ich mir die PS5 natürlich immer noch an. Die Controller mit ihrem haptischen Gedöns können totaler Bullshit, bis hin zu ganz cool werden. Aber wenn es allein um die Games geht, wie auch jetzt Kena von dem nochmal News kamen, bringt mir der DayOne Kauf einer PS5 gar nichts. Viele Games sind nur Zeitexklusiv, sodass ich ohnehin auf den Xbox Release warte. Darunter auch Kena, was oft irgendwie unterschlagen wird in vielen News und Beiträgen.

Die Frage ist ja dann wirklich, was da bleibt? Ich habe mir die PS4 Pro damals nur gekauft (klar, weil ich einige Games noch nachholen wollte), aber weil zu dem Zeitpunkt Spiderman kam. Eines meiner absoluten Lieblingsgames. Großartiges Spiderman-Spiel. Kann es immer nur betonen.

Und wenn ich auch Miles Morales unbedingt spielen muss. Für sieben, oder lass es von mir aus 10 Stunden Gametime sein, kaufe ich mir keine PS5 zum Launch. Das mache ich, da ich halt schon viel Zeit ins Zocken investiere, an einem Abend weg. Nicht weil ich druchrushe. Sondern weil ich mir die Zeit gern umfassend nehme, statt immer mal ne Stunde reinzugucken.

Ratchet and Clank sieht cool aus, ist aber dann auch das einzige was mich reizt. Dafür kaufe ich aber keine Launchkonsole. Ich bin kein Sparfuchs oder Schnäppchenjäger. Muss auch sagen, dass ich Glück habe, dass ich nicht jeden Euro rumdrehen muss. Aber in dem Fall, warte ich wirklich auf einen künftigen guten Deal für die Kiste, wenn dann mal ein paar echte PS Exklusivtitel erschienen sind.

Dann werden die beiden einfach nachgeholt. Wenn dann vielleicht auch ein paar zusätzliche Inhalte beim Kauf gleich inkludiert sind.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Day One, alles andere ist meh :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Wenn man alle spiele sowieso spielen kann, warum wechseln? Verschwendung von Rohstoffen
Naja wenn man zum Beispiel die One S besitzt, dann ist es schon ganz geil die Spiele dann auch in 4K mit besserer grafik und 60 fps zu zocken UND direkt für die kommenden Spiele gerüstet zu sein.
 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Jetzt glaube ich Sony macht 449€ und 399€.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Denke immer noch, es werden 499€ und 399€ sein. Das kann sich Sony erlauben. Selbst 549€ für die PS5 mit Laufwerk könnten die sich mMn erlauben. Die wird sich trotzdem verkaufen. Marktführer und so. Und wenn man damit als Sony weniger Miese pro Konsole einfährt, warum nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Reicht. Ich kaufs ja :)
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
warum nicht drei posts machen, obwohl man den beitrag editieren kann.☝doppelposts regel lässt grüßen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Verstehe deinen Satz ehrlich gesagt nicht :D

Jedenfalls kann man nur 10 Bilder pro Post anhängen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Kein Problem, Anwalt ist schon eingeschaltet.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sie haben gerufen?
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben