PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; jedenfalls besser geloest als die 50€ windeln fĂŒr die series x.
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.761
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.878
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
jedenfalls besser geloest als die 50€ windeln fĂŒr die series x.
Na ja... konstruktionsbedingt aber verstĂ€ndlich. Schließlich waren die Faceplates der PS von Anfang an abnehmbar. Die Series X hingegen steckt in einem einfachen GehĂ€use.

Jedenfalls finde ich die "Windeln" um einiges praktischer als Klebefolien. Bin gespannt, wenn meine Starfield HĂŒlle ankommt.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
BeitrÀge
1.130
Punkte fĂŒr Reaktionen
311
Bin gespannt, wenn meine Starfield HĂŒlle ankommt.
Mach dann mal bitte Bilder. Aber wieso sage ich das ĂŒberhaupt? Die kommen doch sowieso :D Ich finde das Starfield Teil echt schick. MĂŒsste es mehr von geben. Gibt es da ĂŒberhaupt noch andere? Ich habe bisher nur die gesehen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.761
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.878
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Der Dude
Eine blau/schwarze Camo Version gibt's aktuell noch.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
12.031
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.989
Das ist kacke :(

War so schön unkompliziert, jetzt muss ich wie bei Xbox erst umstÀndlich was auf mein Handy laden und dann auf Twitter uploaden.

Hoffe, der direkte Youtube Upload bleibt wenigstens.

Image
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.761
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.878
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Mein Xbox Fanboy Extremismus ist ja durch den Einzug der Nintendo Switch schon etwas aufgeweicht. Nun steht also auch eine PlayStation 5 in unserer Bude. HÀtte ich mir vor einem Jahr auch noch nicht trÀumen lassen...

Na ja. Was soll ich nach den ersten Stunden sagen?

Was! FĂŒr! Ein! Geiles! StĂŒck! Technik!




Oh, boy. Ich muss so viele Dinge, die ich in der Vergangenheit ĂŒber die PlayStation 5 gesagt habe, augenblicklich zurĂŒck nehmen. 😅

Der Dual Sense ist ja mal das geilste StĂŒck Controllertechnik, welches ich je in den HĂ€nden gehalten habe!

PlayStation Plus Premium ist im Vergleich zum Gamepass natĂŒrlich immer noch kaum der Rede wert, aber ich habe auch da durchaus schon das ein oder andere gefunden. Die Auswahl ist so weit schon okay. Aber wie gesagt, noch lange keine Konkurrenz zum Gamepass.

SĂ€mtliche MenĂŒs und Softwarefunktionen hingegen wirken bei Sony irgendwie ausgereifter und polierter im Vergleich zur Xbox.

Zusammengefasst:
Ick fin'd die Playsi scheisegeil! 🙊
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
BeitrÀge
738
Punkte fĂŒr Reaktionen
342
Beide Systeme haben einfach ihre Vor und Nachteile

@ShortSeb Hast du die neue Version? Also "Slim".
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
12.031
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.989
Der Dual Sense ist ja mal das geilste StĂŒck Controllertechnik, welches ich je in den HĂ€nden gehalten habe!
Du wirst die Akkulaufzeit noch hassen lernen ^^

Besonders wenn du die Trigger auch nutzt, zum Beispiel in GT7 oder Horizon. 3 Stunden, dann ist er leer ^^
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.761
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.878
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
BeitrÀge
738
Punkte fĂŒr Reaktionen
342
Ist QualitÀt der Slim i.O?

LautstÀrke usw passt?

Nach 3 Jahren habe ich mit meiner Day1 zwar keine Probleme. Aber ich musste den Fuß auf ein StĂŒck Stoff stellen, damit der die Vibration/Unwucht von nicht 100% runden Disks absorbiert wird. Sonst hat sich das auf das GehĂ€use der Konsole ĂŒbertragen.

Sowas hab ich auch noch nie gesehen đŸ˜‚đŸ’©
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.761
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.878
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Starfey_
QualitÀt ist so weit voll in Ordnung, klappert nix, wackelt nix.
Was die LautstĂ€rke betrifft, so kann ich die Slim jetzt natĂŒrlich nicht selbst mit der Fat Variante vergleichen. Ich kann nur sagen, dass sie minimal hörbarer ist als meine Series X. Zumindest klingt sie etwas hochtöniger als die Series X.
Das Disk Laufwerk habe ich bisher noch nicht benutzt. Daher kann ich zu dessen LautstÀrke noch nichts sagen.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
BeitrÀge
1.130
Punkte fĂŒr Reaktionen
311
Ich konnte Seb ja noch nie ernst nehmen, aber nun... 😁
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
12.031
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.989
@Starfey_
QualitÀt ist so weit voll in Ordnung, klappert nix, wackelt nix.
Was die LautstĂ€rke betrifft, so kann ich die Slim jetzt natĂŒrlich nicht selbst mit der Fat Variante vergleichen. Ich kann nur sagen, dass sie minimal hörbarer ist als meine Series X. Zumindest klingt sie etwas hochtöniger als die Series X.
Das Disk Laufwerk habe ich bisher noch nicht benutzt. Daher kann ich zu dessen LautstÀrke noch nichts sagen.
Die PS5 wird sehr laut wenn man Discs einlesen lÀsst, aber auch nur da. Im Spielbetrieb ist meine sehr leise.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play GerĂ€t funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann ĂŒberall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder ĂŒbers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise fĂŒr PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben