PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Und die sind kleiner? Woran siehst du das?
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.763
Punkte für Reaktionen
5.881
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich glaube, die Digital Edition könnte dann bei mir zuhause einziehen. Für Gran Turismo halt. 😬
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
738
Punkte für Reaktionen
342


Größenvergleich.

Zudem hat die Slim jetzt von Haus aus 1TB statt 825GB.

Sie hat zudem ein abnehmbares Laufwerk. Wer also jetzt die Digital kauft, kann mit Sicherheit irgendwann nach Bedarf das Laufwerk einfach nachrüsten.

Vorne sind jetzt zwei USB-C Anschlüsse statt wie bei der alten 1x USB-A und USB-C

Es ist KEIN Standfuß zum Vertikal hinstellen dabei, muss separat gekauft werden. Erinnert an die PS2💩

Sie ist leichter und braucht weniger Strom.

So das ist alles das mir aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.763
Punkte für Reaktionen
5.881
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wirklich hässlich fand ich sie ja nie, auch wenn ich öfter darüber gewitzelt habe. In einer etwas kompakteren Größe wirkt die Form auch deutlich stimmiger.
Der schmalere "Mittelstreifen" und die etwas kantigere Ausbuchtung für das Laufwerk gefallen mir richtig gut!

Verdammt, das Ding gefällt mir! 😬
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da Laufwerk wirkt mir zu aufgesetzt.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.763
Punkte für Reaktionen
5.881
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@DeinTeddybaer
Dachte ich anfangs auch.
Wenn man sich dann allerdings wieder anschaut, wie aufgebläht die bisherige Konsole mit dem Laufwerk eigentlich aussieht, finde ich das einen guten Kompromiss.

Die Ur-Konsole erinnerte mich immer ein wenig an ein aufgeblähtes Akkupack.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.763
Punkte für Reaktionen
5.881
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Nur für dich, @Joe . 😘
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
738
Punkte für Reaktionen
342
@DeinTeddybaer
Dachte ich anfangs auch.
Wenn man sich dann allerdings wieder anschaut, wie aufgebläht die bisherige Konsole mit dem Laufwerk eigentlich aussieht, finde ich das einen guten Kompromiss.

Die Ur-Konsole erinnerte mich immer ein wenig an ein aufgeblähtes Akkupack.
Schräg von der Seite geht es sogar tatsächlich. Schwarz wäre mir trotzdem lieber... bin jedoch auch absolut nicht die Ziegruppe, da ich ja scho eine habe. Also kanns mir also eig. wayne sein... eig. xD








Der beschissene Metallständer soll übrigens 30€ kosten :poop: jedoch aber auch mit der alten Version funktionieren.(angeblich) Aber gut, die PS5 steht auch ohne Ständer(lol) außerdem ist es eigentlich allseits bekannt das sich Konsolen Hersteller eben an solchen Dingen ihre Goldene Nase verdienen. Ist jetzt eig. nicht wirklich etwas neues im Konsolengeschäfft. Ich erinnere da gerne mal an die Brutal teuren Speicherkarten der PSP oder PS Vita damals.


Neja.. ich warte trotzdem auf die Pro. Tom Henderson hat nun sämtliche Hardware der PS5 Vorausgesagt. Edge Controller, PS Portabel und VR Brille... er hat auch die PS5 Pro bestätigt... soll wohl ende 2024 kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.763
Punkte für Reaktionen
5.881
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Na ja, wenn dann warte ich jetzt schon auf die Slim Variante. :)

Ah, okay. Sieht so aus, als wäre die Disc Version und die Digital Version künftig grundsätzlich die selbe Konsole, nur ist das Laufwerk künftig ein AddOn zum Anklipsen inklusive eigener Blende, welches in der Disk Version dann einfach schon enthalten ist.

Gefällt mir... gefällt mir immer besser.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
@DeinTeddybaer
Dachte ich anfangs auch.
Wenn man sich dann allerdings wieder anschaut, wie aufgebläht die bisherige Konsole mit dem Laufwerk eigentlich aussieht, finde ich das einen guten Kompromiss.

Die Ur-Konsole erinnerte mich immer ein wenig an ein aufgeblähtes Akkupack.
Nein, das Laufwerk ist aufgesetzt. Das dritte Bild von @Starfey_
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
738
Punkte für Reaktionen
342
Muss sagen... gefällt mir jetzt auch besser als die Alte.... >_>

Jetzt noch in schwarz bitte.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Rechts ist die "alte" und links die "neue"? Oder ist es mit Laufwerk bzw ohne?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.763
Punkte für Reaktionen
5.881
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Haben wooollen! 🤤
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.033
Punkte für Reaktionen
6.989
Mir gefällt der Riss in der Platte nicht, da gefallen mir die originalen Platten mehr.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben