PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Heute las ich einen Kommentar eines ponies das doch felsenfest der Überzeugung war, dass der Sprung von Spiderman zu Spiderman 2 genauso groß sein...
D

dark-fate

Guest
Heute las ich einen Kommentar eines ponies das doch felsenfest der Überzeugung war, dass der Sprung von Spiderman zu Spiderman 2 genauso groß sein wird wie von gta 2 zu gta 3 oder gar gta 3 zu gta 6 😂 ich hab mir fast vor lachen de Hose eingenässt 😂
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Lasst es doch bitte einfach gut sein...wem bringt dieser Kindergarten etwas? Lasst die Leute doch einfach ihre Spiele und Konsolen genießen. Ich bin froh, dass ich meine PS4 Pro habe, so konnte ich God of War Ragnarök auch genießen, obwohl ich hauptsächlich eben meine Series X nutze. Immer dieser Kinderkack hier, also wirklich...
 
D

Dejean

Guest
In jedem Spiel kann man Nutpicking betreiben und ähnliche Screenshots machen @Darkb1te .
Das Game sieht gut aus, genau wie erwartet.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.645
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Seid lieb zueinander und streitet nicht!
Sonst bekommt jeder von euch einen Monat lang Xbox und Playstation Verbot und darf einen ganzen Monat lang ausschließlich auf einer Wii U und einem Nokia N Gage spielen!
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.645
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Da kann jemand sein N Gage kaum erwarten...
 
D

dark-fate

Guest
Jetzt toppt das Ponie einfach alles. Jetzt habe ich mich sogar fast vor lachen eingeschissen. Ich zitiere mal: "I'm studying again cause I don't like to be a Professor" 😂 😂 😂 😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jetzt toppt das Ponie einfach alles. Jetzt habe ich mich sogar fast vor lachen eingeschissen. Ich zitiere mal: "I'm studying again cause I don't like to be a Professor" 😂 😂 😂 😂
Bibi und Tina aufm Ponyhof wollen was genau studieren 😉 Ich verstehe nur Bahnhof. Lass das doch mal mit dem Internet
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
IHN meine ich zusätzlich auch. Ich hab nicht nur eine Seite mit dieser Aussage gemeint.
So lange der Kommentar hier nicht getätigt wurde, wüsste ich nicht mal was uns die Info hier bringt. Man kann so viel Bullshit lesen, wenn man in den Console-War einsteigt, da gibts kein gut oder böse, kein vorne oder hinten.

was darkb1te und k3ks hier dauerhaft machen ist eigentlich auch schon unterste Schublade, scheint aber geduldet und gewollt zu sein? Wenn es eurer Meinung nach das Niveau des Forums steigert?! - mich schreckt das in einem normalen Forum eher ab, da ich eigentlich anständige Diskussionen erwarte. Wenn ich auch so nen Müll bock habe, geh ich auf twitter oder ins consolewar Forum, da muss man sich für nichts schämen. Schade halt nur wenn selbst die letzten Foren mit solch Müll zugeklatscht werden, dann ist man ganz schnell auf dem Niveau von irgendwelchen unmoderierten Seiten, Social Media, what ever.

🤷‍♂️

Die letzten zwei Seiten bestehen aus trollen und maximal herangezoomten Bildern, für die ich sogar noch nen extra Thread erstellt habe, nicht mal das schafft man dort rein zu posten (y)

Zum Thema Spider-Man 2, ich bin mir ziemlich sicher das Insomniac was daher zaubert, schließlich sind sie neben id, die einzigen die es hinbekommen hohe FPS, Ray-Tracing und ne Hammer Grafik auf die Konsole zu zaubern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Die sinnlosesten Debatten die kein Mensch braucht:
VW vs. Opel
PlayStation vs. XBOX
Fitness vs. Couchpotato

In Deutschland und allgemein der westlichen Kultur muss immer irgendetwas besser sein oder ausgefochten werden.
Warum kann man sich nicht einfach für die anderen freuen, dass sie mit etwas zufrieden sind?
 
D

Damals

Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
31
Da die PS5 ja jetzt relativ gut verfügbar ist, mal ne kleine Frage. Soll ich direkt auf die Slim Version warten oder jetzt kaufen? Ich finde das Ding echt potthässlich und kann die auch nicht versteckt unterbringen, andererseits hab ich bock auf Spider Man, GoW, GT7 und Horizon. Bin hin und hergerissen :confused:
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
177
Ich würd jetzt zuschlagen. An die Optik gewöhnt man sich schnell find ich
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Ist halt auch ungewiss wie das Design der Slim wird. Vielleicht wird das ja noch schlimmer für dich? 🤣

Ansonsten, schon mal über Seitenteile für um die 30€ nachgedacht? Damit lässt sie sich eigentlich jeglichem Interieur anpassen, und in schwarz ist sie sowieso zeitlos.
 
D

Dejean

Guest
Haben auch diese Cover weil wir das weiße langweilig fanden, direkt beim Anbauen auch eine SSD reingemacht ging recht easy, sind glaube mittlerweile 4/5 Farben und aktuell eine LE (die von Sony) gibt aber von Dbrand glaube ich günstigere fand die aber potthässlich.

Keine Ahnung wie valid das ist aber ich meine gelesen zu haben das die Dev die bereits die PS5S haben echt nicht so begeistert sein sollen. Also würde ich einfach jetzt zugreifen.
(Wer weiß ob die Slim am Ende nicht auch von Scalper aufgekauft wird)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sieht aus, wie bei ME Andromeda:D
 
D

Damals

Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
31
Das mit den anderen Farben wusste ich gar nicht, guter Tipp danke. Damit kann ich mich anfreunden :)
 
D

Dejean

Guest
Ich sehe sogar gerade das Dbrand mittlerweile einen ganzen Konfigurator hat dafür @Damals .
Falls die dir von Sony zu langweilig sein sollten :D

Da kannst du sogar die Beleuchtung ändern.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben