PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Highly Toxic today oder was ist los, das Spiel kommt dann in die Godfail oder BabylonsFail Ecke, wie sind denn die Rewvies bisher, Spiel erscheint...
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Highly Toxic today oder was ist los, das Spiel kommt dann in die Godfail oder BabylonsFail Ecke, wie sind denn die Rewvies bisher, Spiel erscheint doch schon Übermorgen :unsure:
720p in 2023 🤣
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
was willst du mir damit sagen? das du nicht fähig bist themen in die richtigen threads zu schreiben??? das Godfail und BabylonsFail schlechte entwickler haben? glückwunsch richtig! hast du eigentlich kein größeres bild gefunden das deine irrelevanten texte noch mehr kaschiert?

wenn du schon mit 0815 bashing daher kommst
720p sind übrigens immernoch ein stück besser als die 540p des letzten Halo meisterwerks auf dem series s monster. ist ja sowieso schon hier heftig am thema vorbei... darkbite hat es wieder geschafft ein thema zu versauen... aber wehe ich schreib was negatives.. dann kommen die hardcores und fangen gleich wieder das heulen an....

neja... hier noch, weil eh schon am thema vorbei und 0815 bashing. das niveau scheint ja gewollt zu sein

540p in 2021 :ROFLMAO: :poop:
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Dich kann man echt leicht aus der Reserve locken...
sehr leicht ja... deswegen schreibe ich hier auch so viel in diesem totem forum ... wenn ich auf jeden käse von xenobyte(adde mich doch endlich im XBL) antworten würdee, wäre wenigstens mal wieder was los. aber dann fangen ja wieder ausgewählte das heulen an wenn man sie mit der wahrheit konfrontiert... dir auch noch viel spaß mit xenobytes twitter fanboy posts :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hatte die Demo gezockt im Performance Modus,bin ja gespannt ob es so Aussieht wie in der Demo,wenn ja könnte im Performance Modus eher als PS4 Pro Titel durchgehen.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Mich verwundert Forspoken schon etwas.
Hab jetzt gelesen das es sich um die Luminous Engine von FF15 handelt, dass ich damals so wie auch heute noch absolut hübsch finde. 6-7 Jahre später kommt ein Spiel mit der selben Engine auf neuer Hardware auf den Markt, dass mich aber nicht annähernd beeindruckt und zudem Performance Probleme hat. Da fragt man sich schon was Square Enix gemacht hat.
 
D

Dejean

Guest
Yooo guys was geht. Hier ging es doch nur um ein Game. Was geht denn jetzt hier so ein Beef ab :D
Schaukelt mal eure Ostereier.

Ich denke das liegt an der enorm grossen und offenen Open-World @Starfey_ ?
Habe aber da auch keine Ahnung ehrlich gesagt. Mir geht es aber bei dem Game nicht um die Grafik oder Engine. Das Game sieht einfach fun aus. Es hat was von Black Desert, das Parkour Run System sieht aus als wuerde es heftig Laune machen und auch das Kampfsystem sieht mega aus.
Da nehme ich auch eine etwas schlechtere Grafik in kauf. Wobei ich ehrlich gesagt bei einigen Leuten heute reingeschaut habe die das Glueck hatten das Game bereits bekommen zu haben und es sieht nicht so schlimm aus.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Ich denke das liegt an der enorm grossen und offenen Open-World @Starfey_ ?
Habe aber da auch keine Ahnung ehrlich gesagt. Mir geht es aber bei dem Game nicht um die Grafik oder Engine. Das Game sieht einfach fun aus. Es hat was von Black Desert, das Parkour Run System sieht aus als wuerde es heftig Laune machen und auch das Kampfsystem sieht mega aus.
Da nehme ich auch eine etwas schlechtere Grafik in kauf. Wobei ich ehrlich gesagt bei einigen Leuten heute reingeschaut habe die das Glueck hatten das Game bereits bekommen zu haben und es sieht nicht so schlimm aus.
FF15 hatte ja auch ne OpenWorld

Neja egal, ich lass mich überraschen.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
sehr leicht ja... deswegen schreibe ich hier auch so viel in diesem totem forum ... wenn ich auf jeden käse von xenobyte(adde mich doch endlich im XBL) antworten würdee, wäre wenigstens mal wieder was los. aber dann fangen ja wieder ausgewählte das heulen an wenn man sie mit der wahrheit konfrontiert... dir auch noch viel spaß mit xenobytes twitter fanboy posts :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Heute kommen die reviews

 
D

dark-fate

Guest
Die wissen schon warum sie dir Reviews bis zum letzten Tag zurückhalten 😂
 
D

Dejean

Guest
Preload lädt wer braucht Reviews
Bei dem Internet geschätzte Zeit 9 Stunden. I love german Download.

44645

Hoffentlich ist nicht nur das Bild im Hintergrund hochauflösend am Ende :p
 
D

Dejean

Guest
Hab nicht Mal DSL.
Mache alles per mobile data. Aber irgendwie ist der Download bei der PS5 deutlich langsamer als auf dem PC kp auf dem PC sind es 850mbit/s
 
D

dark-fate

Guest
Das liegt wohl an der Konsole. Ich kam bei der XBOX auch nie über 200-300 MBit. Steam lade ich immer mit 1 GBit
 
D

Dejean

Guest
Gott sei Dank habe ich Multicard :D
Sonst könnte ich entweder mit 450er Ping online Spielen die Zeit oder der Download braucht 3 Tage wenn ich der PS die Prio ziehe.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Das liegt wohl an der Konsole. Ich kam bei der XBOX auch nie über 200-300 MBit. Steam lade ich immer mit 1 GBit
Umgekehrt bei mir, Vodafone 1Gbit, Steam kommt nicht über 500, trotz Frankfurter Server, zuletzt bei der Comapny of Heroes Open MP Beta ausprobiert. PSN ballert maximum. Xbox maximal um die 700. Speedtest selbst mit dem Smartphone und WiFi6 fast die komplette Bandbreite. Bin ratlos. Fritzbox Cable 6591.

 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.645
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
sehr leicht ja... deswegen schreibe ich hier auch so viel in diesem totem forum ...
Moment mal! Ja... das Forum hat vielleicht ein bisschen Schimmel angesetzt, weissen Pelz hier und da... riecht vielleicht ein bisschen. Aber tot ist es noch lange nicht! ☝
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben