PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Naja 44dB sind schon laut bzw nicht wohnzimmerlautstärke. Meine das wäre dann so um die 35 dB
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich hab gestern gemessen bei meiner One X / Forza Horizon ca. 44dB und die App sagt mir "Wohnzimmer Niveau" ich fühlte mich aber trotzdem wie aufm Basar, so laut war das. Dachte meine One X verabschiedet sich leise bis Weihnachten. Hab jetzt keinen Bock da noch aufzuschrauben und Lüfter zu reinigen oder so
Naja 44dB sind schon laut bzw nicht wohnzimmerlautstärke. Meine das wäre dann so um die 35 dB
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hammer das sehr viele die Problematik immer noch kleinreden wollen.
Wenn selbst ein Sony Pro Portal sowas schreibt sollte einem das doch zu denken geben !?
Aber mit dem Denken happert es ja bei so einigen. Nicht nur bei Dingen wie Konsolen. Corona *hust*
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Lügenpresse.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, COD BO CW für 5€

1. Schritt
Im PSN Store den Black Ops Cold War Multiplayer für 0€ kaufen
-> ist dieses Wochenende ja frei
mydealz.de/dea…320


2. Schritt
Unter ... bei Produkt anzeigen
-> CrossGen Bundle für 5€ auswählen

3. Schritt
Viel Spaß!


 
V

VLBG Stalker

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
VLBG Stalker
Hallo zusammen ,

habe eine vom 22 September bestellte PS5 gestern bekommen.
Voller Freude ausgepackt dann kam die Ernüchterung. Alles leise bis ein Spiel gespielt wird. Die Konsole wechselt das Geräusch von laut leise je nach dem was auf dem Bildschirm los ist. zB. Beim Ladenbild alles leise sobald es los geht surrt sie so komisch. Leider aus 3,5 m sehr gut wahrnehmbar.
Das Geräusch liegt in verschiedenen Frequenzen an.
Kennt ihr sowas ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo zusammen ,

habe eine vom 22 September bestellte PS5 gestern bekommen.
Voller Freude ausgepackt dann kam die Ernüchterung. Alles leise bis ein Spiel gespielt wird. Die Konsole wechselt das Geräusch von laut leise je nach dem was auf dem Bildschirm los ist. zB. Beim Ladenbild alles leise sobald es los geht surrt sie so komisch. Leider aus 3,5 m sehr gut wahrnehmbar.
Das Geräusch liegt in verschiedenen Frequenzen an.

Kennt ihr sowas ?
Hier im XBOX Forum hat bestimmt jeder ne PS5 die wie ein Flugzeugträger lärmt :cool:

Es gab einige Berichte wg. Spulenfiepen, sei wohl normal

Außerdem gab es Meldungen wegen einem Aufkleber im Lüfter (?), kein Witz, da wurde von der Community schon ordentlich geschraubt

Hast du eine PS5 mit Laufwerk? Das ist natürlich auch immer eine Schwachstelle.

Eventuell stell deine PS5 mal anders auf bringt vielleicht etwas
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hallo zusammen ,

habe eine vom 22 September bestellte PS5 gestern bekommen.
Voller Freude ausgepackt dann kam die Ernüchterung. Alles leise bis ein Spiel gespielt wird. Die Konsole wechselt das Geräusch von laut leise je nach dem was auf dem Bildschirm los ist. zB. Beim Ladenbild alles leise sobald es los geht surrt sie so komisch. Leider aus 3,5 m sehr gut wahrnehmbar.
Das Geräusch liegt in verschiedenen Frequenzen an.
Kennt ihr sowas ?
Genau dieses Geräusch machen auch die beiden Konsolen die ich in Live gesehen habe.
Da kannst du gar nichts machen, außer den Support anschreiben und ein Ersatzgerät anfordern.

Ich hoffe für dich, das es kein überteuerter Ebay-Kauf war, da kann es sonst bei Garantie über den Händler noch zu Problemen kommen. Aber du wirst aktuell lange auf ein Ersatzgerät warten müssen.
 
V

VLBG Stalker

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
VLBG Stalker
Habe sie auf Amazon bestellt
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Habe sie auf Amazon bestellt
In dem Fall würde ich es direkt bei Sony probieren, bei Amazon wird man dir
bestimmt direkt eine Erstattung anbieten, da die nicht wissen wann Ersatzgeräte kommen.

Wirklich schade das die PS5 in solch schlechter Qualität ausgeliefert wird.
Was sie an Qualität beim Controller draufgelegt haben, haben sie durch das Spulenfiepen
und anderer Defekte an der Konsole wieder eingespart....
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Es gibt einige, die ihre PS5 inkl. Zubehör und Spulenfiepen für 975,- vertickt haben.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Gibt immer einen der bereit is für Scam :poop:
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
In dem Fall würde ich es direkt bei Sony probieren, bei Amazon wird man dir
bestimmt direkt eine Erstattung anbieten, da die nicht wissen wann Ersatzgeräte kommen.

Wirklich schade das die PS5 in solch schlechter Qualität ausgeliefert wird.
Was sie an Qualität beim Controller draufgelegt haben, haben sie durch das Spulenfiepen
und anderer Defekte an der Konsole wieder eingespart....
Zudem kosten beide Konsolen mit Laufwerk 499€, da stinkt Sony in Sachen Qualität ordentlich ab, wenn jetzt die ganzen gekaufen Studios bei Microsoft liefern, dann mal guten Nacht Sony.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Zudem kosten beide Konsolen mit Laufwerk 499€, da stinkt Sony in Sachen Qualität ordentlich ab, wenn jetzt die ganzen gekaufen Studios bei Microsoft liefern, dann mal guten Nacht Sony.
Träume weiter 😂
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Aktuell wechseln bereits viele zur Xbox. Da stören auch die Performance Vergleiche aktuell wenig.
Auch bei mir im Freundeskreis liebäugeln immer mehr mit der Xbox.

Ich glaube das Microsoft diese Gen viel Boden gutmachen wird. Sony wird trotzdem noch deutlich
mehr verkaufen, aber es wird dieses mal sicher nicht mehr so einseitig wie letzte Gen.

Einer meiner Kollegen fragte mich heute ob ich das mit der PS5 mitbekommen habe, der Kollege ist
eigentlich absolut kein Zocker, aber er erzählte mir erstmal von den ganzen Macken der PS5.
Hat mir sogar eine Webseite gezeigt die eine "Top 10 er PS5 Fails" hatte. Da war alles von Spulenfipen,
Warmer Speicher, unterschiedliche Lüfter Modelle, artefakten bei Spielen und Crashes usw. dabei.

Wenn mittlerweile sogar Leute die keine Konsole besitzen davon wind bekommen, dann soll das schon
was heißen.
 
V

VLBG Stalker

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
VLBG Stalker
Spiele jetzt schon ca 32 Jahre video games , aber diese nextgen fühlt sich nicht so gut an.
XBX kein Halo auch mit Software und Hardware Bugs zu kämpfen. PS5 das gleiche , einfach schade dazu kommt noch die Verfügbarkeit wo Defekte nicht einfach ausgetauscht werden können.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die PS4pro hatte auch böse Schlagzeilen.
Und gejuckt hat es keinen.
Die hat sich verkauft wie warme Semmeln.
 
F

Fischbrezel

Guest
Die XO und PS4 waren von Anfang an zu schwach für ihre Gen. Ich kann mich bei der aktuellen Gen nicht beklagen.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben