PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Naja nur wer auf diesen immer gleichen first person mumpitz steht ^^ Da spiel ich lieber ne runde halo oder dark souls.
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sony könnte alles zerstören mit richtigen Next-Gen-Patches für TLOU2, Ghost, Horizon, GoW und wie sie alle heißen. Bin mega enttäuscht. MS & Nintendo sind einfach zu schwach. Sony freut sich. PS5 auf Ebay für 1000€. Abgefuckt ihr Mumus.
Naja nur wer auf diesen immer gleichen first person mumpitz steht ^^
Da spiel ich lieber ne runde halo oder dark souls.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Naja nur wer auf diesen immer gleichen first person mumpitz steht ^^
Da spiel ich lieber ne runde halo oder dark souls.
Danke, genau das habe ich auch gedacht.

GoW, Horizon, TloU, jo sind alles top spiele die nachdem durch zocken auf Kleinanzeigen oder bei gamestop landen.

Da zocke ich lieber erst eine grandiose Story von Halo 5 und zocke dann noch Wochen oder Monate lang den Multiplayer und habe da erst richtig Spaß.

Sony ist einfach in Sachen singleplayer top. Sehr geile Technik und geile Storys. Aber absolut nicht meins.

Wenn man irgendwas auf PS im Multiplayer spielen will, dann läuft es immer auf FiFa oder CoD hinau.

Nicht umsonst sind Playsis einfach nur FiFa Konsolen, und seitdem vertrag mit Cod eben auch CoD Konsolen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also ich weiß ja nicht, aber der Ghost of Tsushima Online Modus ist absolut der Hammer :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich spiel ab und an auch gerne mal nen Singleplayergame, aktuell Jedi Fallen aber eben mal und nicht ständig.
Mein Ding ist Coop Online oder wenigstens den MP.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Pille palle? Oo
Haben es am Wochenende in 3 Std gerade mal zum 2 Hangar geschafft 😂
Zur Beruhigung meiner Nerven hab ich gestern mal ne Runde Halo Reach auf Heldenhaft gespielt^^
Natürlich nicht. Ist echt anstrengend.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Manche haben heute schon eine Versandbestätigung bekommen und werden die PS5 wohl schon morgen erhalten

Sony versendet ohne Ankündigung oder email die PSVR Adapter. Viele hatten heute einen im Briefkasten liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Manche haben heute schon eine Versandbestätigung bekommen und werden die PS5 wohl schon morgen erhalten

Sony versendet ohne Ankündigung oder email die PSVR Adapter. Viele hatten heute einen im Briefkasten liegen.
Ach so ärgerlich, dass ich keine vorbestellt habe. Jetzt bin ich schon so gierig darauf, und ich sehe andauernd die Werbungen. Hoffentlich kommt bald Nachschub.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Manche haben heute schon eine Versandbestätigung bekommen und werden die PS5 wohl schon morgen erhalten

Sony versendet ohne Ankündigung oder email die PSVR Adapter. Viele hatten heute einen im Briefkasten liegen.
Hab den Adapter schon seit gestern. :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
19.11 soll es wieder welche auf Amazon zum bestellen geben
Gibt es da eine Uhrzeit?
Ich vermute ganz stark, nach paar Sekunden bzw. Minuten ist das Lager sowieso wieder leer.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Danke, genau das habe ich auch gedacht.

GoW, Horizon, TloU, jo sind alles top spiele die nachdem durch zocken auf Kleinanzeigen oder bei gamestop landen.

Da zocke ich lieber erst eine grandiose Story von Halo 5 und zocke dann noch Wochen oder Monate lang den Multiplayer und habe da erst richtig Spaß.

Sony ist einfach in Sachen singleplayer top. Sehr geile Technik und geile Storys. Aber absolut nicht meins.

Wenn man irgendwas auf PS im Multiplayer spielen will, dann läuft es immer auf FiFa oder CoD hinau.

Nicht umsonst sind Playsis einfach nur FiFa Konsolen, und seitdem vertrag mit Cod eben auch CoD Konsolen.

Also ich weiß ja nicht, aber der Ghost of Tsushima Online Modus ist absolut der Hammer :p

Da wäre auch noch GT Sport und aktuell Fall Guys ^^

FPS/Multiplayer gibt es wie Sand am Meer. Overwatch, Apex, Titanfall, Destiny usw. Sehe da kein bedarf


Nur weil MS da ein paar Games "aufhübscht" für Next Gen müssen andere das nicht auch machen ;)

Ja, AK können Sie. Da kann man MS gar nicht genug für loben. Top (y)
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
FPS/Multiplayer gibt es wie Sand am Meer. Overwatch, Apex, Titanfall, Destiny usw. Sehe da kein bedarf
Ein Overwatch ist leider kein Halo, ein Apex ist kein Sea of Thieves und ein Destiny ist auch kein Gears 5.
Kann man meiner Meinung nach alles nicht mit der Qualität der MS-Multiplayer Titel vergleichen.

Aber wer mit dem jährlichen CoD und Fifa im MP auskommt, für den sind die Singleplayer Spiele sicher eine tolle Ergänzung.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich fand es ja schon die ganze Zeit witzig wie alle das haptische Feedback des Dual Sense feiern, obwohl das Ganze ja 2017 schon von Nintendo bei der Switch eingeführt wurde. Witzig das das gleiche Team verantwortlich für den Dual Sense Rumble ist


Damals wurde es von vielen als unnötige Spielerei abgestempelt, und das es wahrscheinlich kaum ein Entwickler in seinen Spielen umsetzen wird.

Als unnötige Spielerei finde ich es ja nicht gerade. 1-2 Switch oder Tumble Seed hatten gezeigt wie man das HD Rumble in Spiele integrieren kann.

Leider kann man die Titel die es wirklich sinnvoll nützen an einer Hand abzählen.

Daher bin ich nach wie vor gespannt wie das bei der PS5 sein wird. Ich denke mal bis in nem Jahr juckt dieses Feature keinen mehr...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Daher bin ich nach wie vor gespannt wie das bei der PS5 sein wird. Ich denke mal bis in nem Jahr juckt dieses Feature keinen mehr...
Also aktuell fahren viele Entwickler darauf ab, gerade auch weil das ja sehr einfach zu integrieren sein soll. Selbst Fortnite hat das Integriert.

Und zur Switch Thematik, kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. Das Haptische Feedback im DS5 ist eine ganz andere Welt.
Das auf der Switch fühlt sich einfach nur wie ein normaler Rumble vom Xbox Controller an.... keine Ahnung was daran so besonders sein soll.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Selbst der Typ von DF hat gemeint, dass es sich deutlich moderner und runder auf der PS5 anfühlt, eben deutlich weiterentwickelt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Natürlich ist es weiterentwickelt das meinte ich ja auch nicht, aber das mit den Murmeln die man im Controller spürt hatte man auch schon bei der Switch.

Wie gesagt auf was ich heraus wollte ist, dass es eine nette Spielerei ist, aber auf dauer kein kaufentscheidender Grund sein wird.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ein Overwatch ist leider kein Halo, ein Apex ist kein Sea of Thieves und ein Destiny ist auch kein Gears 5.
Kann man meiner Meinung nach alles nicht mit der Qualität der MS-Multiplayer Titel vergleichen.

Aber wer mit dem jährlichen CoD und Fifa im MP auskommt, für den sind die Singleplayer Spiele sicher eine tolle Ergänzung.
Welches Spiel ist schon wie Halo? Richtig nur Halo. Gibt in meinen Augen keinen shooter der besser auf Gamepad optimiert ist wie Halo!
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben