PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Läuft bei dem 😂😂😂
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
hab mir das mal angesehen und frage mich, warum die R2 taste so vibriert? was soll das darstellen?
Der trigger simuliert den Druckpunkt der Waffe in dem er einen Widerstand aufbaut.

Wer den Blödsinn braucht kann ja gern nutzen, ich glaube aber ehrlich gesagt nicht das viele Spieler das online nutzen werden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Der trigger simuliert den Druckpunkt der Waffe in dem er einen Widerstand aufbaut.
das mit dem druckpunkt ist klar. aber was soll dieses vibrieren darstellen? ein abzug vibriert nicht.:LOL:
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.004
Punkte für Reaktionen
2.334
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Soviele Leute kenne ich nicht, die das verdient haben 😂

Bei der Xbox hats gepasst. Der eine kümmert sich um meine Autos und der andere hat n grünen Daumen 🍻
Ich kenne nicht mal so viele Leute, geschweige denn will ich das. 😂

Bis echt zu gut für diese Welt. 😊😘
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn ich hier so lese, wie viele Xbox Probleme hier im Forum sind, finde ich es nicht fair von dir, mit dem Finger auf andere zu zeigen. War zu Release ja zu erwarten, dass nicht jede Konsole 100% hat. War doch bei der Switch auch so.
Ärgerlich für die betreffenden, aber der Großteil kann den Start genießen ( zumindest die schlauen Vorbesteller)
Es sind nicht viele hier mit Problemen.

Bei mir liegen die Probleme von COD an COD, welches einen Fehler in den Quelldateien hat und die Konsole ausschaltet. Betrifft die One Version. Problem ist beim Activision bekannt. Ob es gepatcht wird ist die Frage.
Da klappt es bei der Abwärtskompatibelität nicht. Das liegt aber am COD.
Und hier sind vielleicht 6 Mann die Probleme mit der Konsole haben.

Und wenn man Jahre Sonys hohn und Spott ausgeliefert ist, dann darf man auch mal sie kritisieren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
das mit dem druckpunkt ist klar. aber was soll dieses vibrieren darstellen? ein abzug vibriert nicht.:LOL:
Das ist der Rückstoß. Den merkt man ja auch am Abzug. Nicht.
Den merkt man mit der Waffe. Aber egal.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich finde es zwar auch ziemlich Albern mit dem Finger auf andere zu zeigen, den Vogel schießen aber unsere Onlinemedien ab. Siehe Gamepro: "Die bisherigen Defekte scheinen sich bei der PlayStation 5 mehr auf die Software zu beziehen. Auf der Xbox Series X/S hingegen gab es mehr Probleme mit der Hardware, wie ihr hier lesen könnt."
Himmel nur nichts auf die heilige Kuh Playstation kommen lassen. Immer sofort der Hieb Richtung Xbox. Dabei ist es völlig normal das es am Anfang Probleme geben kann. Ach ich setzt mich jetzt erstmal in die Ecke. bekomm gerade Schnappatmung.....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dabei ist es umgekehrt. Aber deutsche Gamingmedien sind eh behämmerte PS Fanboys
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Es sind nicht viele hier mit Problemen.

Bei mir liegen die Probleme von COD an COD, welches einen Fehler in den Quelldateien hat und die Konsole ausschaltet. Betrifft die One Version. Problem ist beim Activision bekannt. Ob es gepatcht wird ist die Frage.
Da klappt es bei der Abwärtskompatibelität nicht. Das liegt aber am COD.
Und hier sind vielleicht 6 Mann die Probleme mit der Konsole haben.

Und wenn man Jahre Sonys hohn und Spott ausgeliefert ist, dann darf man auch mal sie kritisieren.
Nein sollte man nicht. Manche freuen sich wenn Sony Probleme hat, und das ist für mich niveaulos. Dieses Karma wird zurückschlagen.
Und 6 Leute die in diesem kleinen Forum Probleme melden ist gar nicht so wenig. Also leben und leben lassen, und sich seiner Konsole freuen.
Und dass dein cod nicht geht ist nur eine faule Ausrede, damit du nicht gegen mich verlierst😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ok.
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich finde es zwar auch ziemlich Albern mit dem Finger auf andere zu zeigen, den Vogel schießen aber unsere Onlinemedien ab. Siehe Gamepro: "Die bisherigen Defekte scheinen sich bei der PlayStation 5 mehr auf die Software zu beziehen. Auf der Xbox Series X/S hingegen gab es mehr Probleme mit der Hardware, wie ihr hier lesen könnt."
Himmel nur nichts auf die heilige Kuh Playstation kommen lassen. Immer sofort der Hieb Richtung Xbox. Dabei ist es völlig normal das es am Anfang Probleme geben kann. Ach ich setzt mich jetzt erstmal in die Ecke. bekomm gerade Schnappatmung.....
Das haben die Leute von Gamepro ja wieder super analysiert. Die ganzen lauten PS5 die mit offensichtlichen Spulenfiepen daherkommen, das so laut ist das es auch den TV Sound ungenießbar macht ist auf jeden Fall ein Software Fehler. 😂

Sony updaten einfach schnell die Spulen in der PS5 und dann läuft die wieder leise 😂😂😂

Genauso mit den defekten Lüftern, da kommt ein keines Update das der Lüfter einfach aus bleibt und dann hört man den Defekt nicht mehr 😂

Diese einseitige Berichterstattung ist erst seit der Xbox One so schrecklich geworden. Ich kann mich zu PS3 oder Xbox 360 Zeiten nicht an sowas erinnern. Damals war es egal ob man ne Playsi hatte oder ne xbox. Hauptsache mann hatte im Freundeskreis beides, die halo runden im splitscreen waren auch für die Sony Fraktion ein hilight :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Defekte Lüfter lassen sich per Update beheben. Weiß Doch jedes Kind!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein sollte man nicht. Manche freuen sich wenn Sony Probleme hat, und das ist für mich niveaulos. Dieses Karma wird zurückschlagen.
Und 6 Leute die in diesem kleinen Forum Probleme melden ist gar nicht so wenig. Also leben und leben lassen, und sich seiner Konsole freuen.
Und dass dein cod nicht geht ist nur eine faule Ausrede, damit du nicht gegen mich verlierst😉
Wie sind nicht gerade hundert User hier.

Und du verstehst es nicht richtig.
Hier lacht niemand über Käufer einer PS5, sondern über Sony.
Die haben den Konsolen Krieg unterstützt.
Die belügen ständig ihre Kundschaft. Ich kann dir alle Male zeigen und belegen.
Wenn man dann mal über den Konzern kritisiert oder auch mal lacht, dann geht das klar und hat nix mit Karma zu tun.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ganz ehrlich, für jeden normal PS Käufer der eine defekte Konsole erwischt, tut es mir sehr sehr leid.
Sollte es aber einen Fanboy erwischen, freue ich mich diebisch.
Und Sony ?
Mir egal, ist nur eine Firma. Da interessieren mich nur deren Produkte,
Wobei ich mir was Sony betrifft, ein klein weinig Schadenfreude nicht verkneifen kann.
Schließlich versuchen sie immer als Heilsbringer dazustehen und macht die anderen möglichst schlecht.
Und die SDFler unterstützen das auch noch wo sie nur können. Erfinden teilweise Szenarien die an den Haaren
herbeigezogen sind.
Aber Ice hat recht. Genug OT
 
D

dark-fate

Guest
Es sind nicht viele hier mit Problemen.

Bei mir liegen die Probleme von COD an COD, welches einen Fehler in den Quelldateien hat und die Konsole ausschaltet. Betrifft die One Version. Problem ist beim Activision bekannt. Ob es gepatcht wird ist die Frage.
Da klappt es bei der Abwärtskompatibelität nicht. Das liegt aber am COD.
Und hier sind vielleicht 6 Mann die Probleme mit der Konsole haben.

Und wenn man Jahre Sonys hohn und Spott ausgeliefert ist, dann darf man auch mal sie kritisieren.
Schon wieder? Dasselbe Problem hatte CoD MW auch schon. Im ersten Monat konnte ich im Prinzip gar nicht spielen, weil nach jedem Match die Konsole einfach ausgegangen ist -.-
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich finde es zwar auch ziemlich Albern mit dem Finger auf andere zu zeigen, den Vogel schießen aber unsere Onlinemedien ab. Siehe Gamepro: "Die bisherigen Defekte scheinen sich bei der PlayStation 5 mehr auf die Software zu beziehen. Auf der Xbox Series X/S hingegen gab es mehr Probleme mit der Hardware, wie ihr hier lesen könnt."
Himmel nur nichts auf die heilige Kuh Playstation kommen lassen. Immer sofort der Hieb Richtung Xbox. Dabei ist es völlig normal das es am Anfang Probleme geben kann. Ach ich setzt mich jetzt erstmal in die Ecke. bekomm gerade Schnappatmung.....
Ich bin mir nicht sicher ob du die Wochen kurz vor dem US-Release verpasst hast aber, in der Zeit wurde einige negative News richtung PS5 gepostet, auch von der GamePro... also mal die Kuh äh Kirche im Dorf lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben