Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole

Diskutiere Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; dann darf sony jetzt auch kein gameplay mehr zu ghosts of tsushima/ the last of us 2 veröffentlichen. denn das könnte man ja auch feiern.:unsure:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dann darf sony jetzt auch kein gameplay mehr zu ghosts of tsushima/ the last of us 2 veröffentlichen. denn das könnte man ja auch feiern.:unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Ich find's ja geil, dass Kritiker der Verschiebungen von US-Bürgern dann gleich als Rassisten, empathielose Arschlöcher und sonst was beschimpft werden, nur weil man die Events nicht verschoben haben will.

Was juckt mich die USA mehr als Syrien, Nordkorea oder Hong Kong? Vor allem sinds doch selbst Schuld, wenn sie so einen Affen wie den Trump an die Macht lassen, was haben die denn bitte erwartet bei einem frauenfeindlichen, rassistischen Präsidenten? Das musste so kommen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Wäre das Event heute oder gestern gewesen, hätte ich es tatsächlich verstanden. EA hat ja das gestrige Reveal von Madden 2021 auch verschoben, das kann ich verstehen. Was in Amerika passiert ist, ohne Frage, schrecklich. Aber deshalb muss nicht die ganze Welt für zwei Wochen still stehen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ja, Ja...

Alles nur PR. In ein oder zwei Wochen gibt´s dann offiziell wohl keinen Rassismus mehr und man macht weiter wie immer.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ja, Ja...

Alles nur PR. In ein oder zwei Wochen gibt´s dann offiziell wohl keinen Rassismus mehr und man macht weiter wie immer.
War es schon jemals anders? Was nutzen die Proteste der Millionärs Profi Fußballer? Wenn schon, dann bitte alle in einen Topf werfen, egal wie man es macht ist es verkehrt.

Wäre auch komisch wenn nicht, weil sonst hätten wir Umstände wie im dritten Reich oder Nordkorea. Will man das? :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hoffentlich sagt ms ihre show nicht auch noch ab.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Die ist doch erst im Juli...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
War es schon jemals anders? Was nutzen die Proteste der Millionärs Profi Fußballer? Wenn schon, dann bitte alle in einen Topf werfen, egal wie man es macht ist es verkehrt.

Wäre auch komisch wenn nicht, weil sonst hätten wir Umstände wie im dritten Reich oder Nordkorea. Will man das? :)
Da gab/gibt es keine Unruhen 🤭
*hat er nicht gesagt* 😂✌✌
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was dort passiert ist, ist einfach scheiße. Möchte das in keinster Weise klein reden.
Aber wo kommen wir hin wenn jetzt immer alles abgesagt wird wenn auf der Welt scheiße passiert? Das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich kann die Absage seitens Sony aus Marketing Sicht nachvollziehen. Vermutlich wäre die Aufmerksamkeit der Präsentation nicht auf den Level wie Sony das gern hätte. Sollten die Proteste bis dahin nicht besser, werden Medial diese sicher vielerorts im Vordergrund stehen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
War es schon jemals anders? Was nutzen die Proteste der Millionärs Profi Fußballer? Wenn schon, dann bitte alle in einen Topf werfen, egal wie man es macht ist es verkehrt.

Wäre auch komisch wenn nicht, weil sonst hätten wir Umstände wie im dritten Reich oder Nordkorea. Will man das? :)
Versteh mich nicht falsch, ich finde es grundsätzlich richtig, dass sich große Konzerne hinstellen und ein Statement abgeben. Ein Statement allgemein gegen Rassismus, Menschenhass und Feindbilder. Und, dass wegen der aktuellen Lage in den USA das Thema Rassismus nun wieder auf der ganzen Welt aktuell ist, ist mMn logisch. Aber dennoch sollte man den Alltag deshalb nicht einschränken. Ganz im Gegenteil! Sony hätte die PK am 5. Juni dazu nutzen können, in ihrem Live-Stream TAUSENDE Menschen live und direkt auf dieses Thema aufmerksam zu machen. Aber es ist natürlich einfacher alles abzusagen und sich politisch korrekt in die Ecke zu setzen und zu warten, bis es in zwei/drei Wochen keine Sau mehr interessiert.

So sehe ich das.
 
D

dark-fate

Guest
Ja, Ja...

Alles nur PR. In ein oder zwei Wochen gibt´s dann offiziell wohl keinen Rassismus mehr und man macht weiter wie immer.
Natürlich nicht. Sony hat ihn dann komplett beseitig. Anschließend widmen sie sich dann dem Thema Krebs und werden diesen ein für alle mal besiegen :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie war das noch damals, die werbung für die psp white?;)

 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Das war vor 10 oder 12 Jahren, man muss jetzt nicht übertreiben...
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Versteh mich nicht falsch, ich finde es grundsätzlich richtig, dass sich große Konzerne hinstellen und ein Statement abgeben. Ein Statement allgemein gegen Rassismus, Menschenhass und Feindbilder. Und, dass wegen der aktuellen Lage in den USA das Thema Rassismus nun wieder auf der ganzen Welt aktuell ist, ist mMn logisch. Aber dennoch sollte man den Alltag deshalb nicht einschränken. Ganz im Gegenteil! Sony hätte die PK am 5. Juni dazu nutzen können, in ihrem Live-Stream TAUSENDE Menschen live und direkt auf dieses Thema aufmerksam zu machen. Aber es ist natürlich einfacher alles abzusagen und sich politisch korrekt in die Ecke zu setzen und zu warten, bis es in zwei/drei Wochen keine Sau mehr interessiert.

So sehe ich das.
Stimmt schon, aber.

Stell dir mal vor sie würden nicht absagen, es gäbe einen riesen shit Storm. Sie hätten nichts gewonnen.

Sollte die Präsentation gut sein, dann wird kein Mensch mehr sagen, dass sie es doch schon am 4. Juni zeigen können. Finde es schon ziemlich ernüchternd das darüber schon wieder diskutiert wird. Es gibt aktuell so viel Aluhut Themen von Corona über Gates und Greta, es wird einfach nicht langweilig. =)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das war vor 10 oder 12 Jahren, man muss jetzt nicht übertreiben...
Achso? Frag mal bei American Express, Coca Cola und Co. Nach warum sie bis Kriegsende das 3. Reich unterstützt haben. Also wenn schon richtig.
 
Thema:

Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole

Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Oben