Plants vs. Zombies: Battle for Neightborville

Diskutiere Plants vs. Zombies: Battle for Neightborville im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; EA hat nun offiziell ein neues Plants vs. Zombies Neightborville angekündigt. Das Spiel wird in jedem Modus einen lokalen Koop Modus geben .
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.468
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
EA hat nun offiziell ein neues Plants vs. Zombies Neightborville angekündigt.
Das Spiel wird in jedem Modus einen lokalen Koop Modus geben .

 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Und wann erscheint das Ganze?
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.468
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Und wann erscheint das Ganze?
Mit der Founders Edition ab 6. September. Offizieller Release ist am 18.Oktober.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.204
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mit der Founders Edition ab 6. September. Offizieller Release ist am 18.Oktober.

... und ist ein neues Spiel? Quasi PvZ Teil3?
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.468
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@KumbaYaMyLord Ja, ist quasi ein dritter Teil. Im Fokus steht wieder der PvP.
Das Spiel soll lange unterstützt werden. Es sollen monatliche Events ect statt finden
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.840
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Hab es gestern und zwei andere, mit denen ich regelmäßig zocke gekauft.
Optisch hat sich einiges getan und endlich Support für die One X, dass flimmern und die geringe Auflösung vom zweiten Teil haben echt genervt, auch gibt's einige neue coole Charaktere.

Aber leider war es das auch mit den positiven Dingen, die Steuerung im Vergleich zu GW 1 und 2 fühlt sich deutlich schwammiger an, jeder Charakter kann jetzt rennen, hört sich erstmal nicht verkehrt an, aber jedesmal schießt du einen auf wenig HP, der rennt dann mit 50 Km/h um die nächste Ecke und regeneriert...

Und das schlimmste, Spielbalance, ein schwieriges Thema, ja, aber mit GW 1 und GW 2 sollte man doch etwas Erfahrung haben?
Denkst du!

Im Pflanzen Team gibt es einen übertrieben starken Gegner, den Pilz, dass Gegner Team spielt zu 90% den Pilz, was ein Zufall?
Das gleiche damals bei Teil 2, aber statt dem Pilz war die Rose übertrieben stark.

Ich gehe vielleicht etwas hart ins Gericht, immerhin ist das quasi "early access", aber das Studio hat Erfahrung, also wieso nutzen die es nicht?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab das auch grad gelesen das das Balancing nicht das gelbe vom Ei sein soll. Aber ich denke mittlerweile wissen die Entwickler wie man mit dem Thema umgeht. Und auch das als Early Access raus zu bringen finde ich ne gute Sache. Denn Balancing bekommst eh nur durch echtes Feedback und Spieldaten zurück.
 
Thema:

Plants vs. Zombies: Battle for Neightborville

Sucheingaben

plants vs zombies battle for neughborhood für xbox

Plants vs. Zombies: Battle for Neightborville - Ähnliche Themen

  • Plants vs. Zombies: Neuer Ableger erscheint dieses Jahr

    Plants vs. Zombies: Neuer Ableger erscheint dieses Jahr: Fans von Plants vs. Zombies können sich freuen. Denn dieses Jahr soll ein neuer Ableger des Kultspiels unter anderem für die Konsolen erscheinen...
  • EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel

    EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel: In dem heute erschienenen Finanzbericht von EA berichtet man neben diversen Verkaufszahlen auch kleine Hinweise zu vielleicht bald erscheinenden...
  • I+E Berlin / Bezahlte Gaming Studie zum Spiel "Plants vs. Zombies"

    I+E Berlin / Bezahlte Gaming Studie zum Spiel "Plants vs. Zombies": Für eine Gaming-Studie suchen wir Teilnehmer zwischen 12-14 und 18-22 Jahren, die Spiele aus der Serie Plants vs. Zombies besitzen ODER in den...
  • Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

    Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2: Hallo, ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache immer das...
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen

    Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen: Wer schon immer wissen wollte, wie Pflanzen gegen Zombies ist, bekommt nun eine Chance von PopCap Games und Electronic Arts. Plants vs. Zombies...
  • Ähnliche Themen

    Oben