I+E Berlin / Bezahlte Gaming Studie zum Spiel "Plants vs. Zombies"

Diskutiere I+E Berlin / Bezahlte Gaming Studie zum Spiel "Plants vs. Zombies" im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Für eine Gaming-Studie suchen wir Teilnehmer zwischen 12-14 und 18-22 Jahren, die Spiele aus der Serie Plants vs. Zombies besitzen ODER in den...
I

I+E BERLIN

Guest
Für eine Gaming-Studie suchen wir Teilnehmer zwischen 12-14 und 18-22 Jahren, die Spiele aus der Serie Plants vs. Zombies besitzen ODER in den letzten 12 Monaten gespielt haben. Achtung: Wir suchen ausschließlich Teilnehmer, die das Spiel auf der Xbox, PS4 oder dem PC gezockt oder für diese Geräte gekauft haben. Eure Teilnahme wird mit 40-50€ vergütet. Die 1,5 bzw. 2-stündigen Gesprächsrunden finden am 1. und 2. September 2016 bei uns am Potsdamer Platz 9 statt. Bei Interesse schreibt uns einfach eine kurze Nachricht mit eurem Alter und dem PvZ Spiel, das ihr besitzt oder ruft uns an unter 030/59 00 22 500. Wir freuen uns auf euch, euer Team von I+E Berlin Market Research
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Müssen die Eltern ihr Ok geben bei den 12-14 Jährigen das ist klar.

Sind die Eltern bei den Gesprächsrunden dabei?

Sollten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Keine Antwort, ist auch eine Antwort. Nicht seriös!
 
Thema:

I+E Berlin / Bezahlte Gaming Studie zum Spiel "Plants vs. Zombies"

I+E Berlin / Bezahlte Gaming Studie zum Spiel "Plants vs. Zombies" - Ähnliche Themen

  • Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack

    Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack: Meine E-Mail Adresse wurde gecheckt und ich habe keinen Zugriff mehr Mein Problem das Passwort für x Box vergessen ja scheisse schon alles...
  • Microsoft Flug Simulator City Update I: Germany

    Microsoft Flug Simulator City Update I: Germany: Hallo liebes Forum hab da eine Frage an euch.... Dieses City Update wie oben beschrieben installiert sich das im Hintergrund? Oder wie soll ich...
  • ARK closes right after i start it

    ARK closes right after i start it: So when i start ARK from the windows 10 store it closes right after is start it. My specs: RTX 2070 Super Intel i9-9700k 32 gb Ram
  • e-Sport Check zur Bundestagswahl

    e-Sport Check zur Bundestagswahl: Heyho, ich hab mir Gedanken gemacht, wie wir den Bereich e-Sport noch weiter unterstützen können. Viele informieren sich ja jetzt über die...
  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben