Pixels - Alle Infos und Trailer

Diskutiere Pixels - Alle Infos und Trailer im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zum baldigen Kinostart des Videospielfilms Pixels gibt es hier nochmal alle Informationen sowie die deutschen Trailer. Außerirdische nutzen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zum baldigen Kinostart des Videospielfilms Pixels gibt es hier nochmal alle Informationen sowie die deutschen Trailer.

Außerirdische nutzen real gewordene Versionen von Kultfiguren aus 80er-Jahre-Videospielen, um eine Invasion der Erde zu starten, da sie Aufnahmen jener alten Spiele zu Gesicht bekommen und diese als Kriegserklärung der Menschen missinterpretiert haben. Die Menschheit ist schnell überfordert von den angreifenden Videospielfiguren, das herkömmliche Militär ist machtlos. US-Präsident Will Cooper (Kevin James) erinnert sich an den einzigen, der vielleicht helfen könnte: sein Jugendfreund Sam Brenner (Adam Sandler). Dieser war in den 80ern ein Videospiel-Champion und weiß also bestens, wie man gegen Pac-Man, Donkey Kong und Co. besteht. Sam schart weitere Old-School-Arcade-Gamer (Josh Gad und Peter Dinklage) und eine Waffen-Spezialistin (Michelle Monaghan) um sich, um mit diesen einmal mehr die Videospielfiguren zu besiegen. Nur dieses Mal nicht in der Arcade-Halle, sondern in der wirklichen Welt...

Pixels startet am 30.07.2015 in den deutschen Kinos.





Hintergrund & Infos zu Pixels

Pixels
basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm des französischen Videokünstlers Patrick Jean. Die Kinoadaption wird von Adam Sandler und seiner Firma Happy Madison produziert. Hierzu wurde das Drehbuch in Anlehnung an den Patrick Jeans Kurzfilm von Tim Herlihy (Eine Hochzeit zum Verlieben) neu verfasst.

Für den Film versammtelt Adam Sandler nicht seinen aus Kindsköpfe bekannten Happy-Madison-Clan befreundeter Comedians vor der Kamera. Nur Kevin James wird dabei sein. Stattdessen setzt er auf Peter Dinklage (Game of Thrones), Josh Gad (Prakti.com) und Michelle Monaghan (True Detective). Ursprünglich war auch Jennifer Aniston im Gespräch für die weibliche Hauptrolle, entschied sich dann aber doch gegen eine Beteiligung. Als Regisseur verpflichtete er Chris Columbus, der mit Filmen wie Kevin – Allein zu Haus und Harry Potter und der Stein der Weisen einige echte Hits inszenierte, aber seit dem enttäuschenden Percy Jackson – Diebe im Olymp einen kleinen Karriereknick hatte.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Xbox Gamertag
LeeDainton
Auch wenn viele den Sandler und James nicht leiden können, ich mag die beide einfach total.
Klar der Humor ist immer ziemlich stumpf aber zum lachen bringen mich die Filme trotzdem.

Vor allem Kevin James sehe ich sehr gerne, habe in der letzten Woche 4 King of Queens Staffeln nochmals geguckt ^^

Auf Pixels freue ich mich auch schon, wobei mir ein Kindsköpfe 3 mehr gefallen würde, die ersten beiden Teile habe ich schon zich mal gesehen und bringen mich immer wieder zum lachen :)
 
Modnar

Modnar

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
40
Xbox Gamertag
HAIL Blasphemer
Sehe die Vögel auch unglaublich gerne und erwarte eigentlich auch Großes, da die beiden gemischt mit Dinklage ne ziemlich explosive Mischung ergeben könnten. Der Trailer zeigt allerdings kaum Potenzial für ehrliche Lacher und da dort eigentlich meist schon das ganze Potenzial verfeuert wird, weiß ich nicht so Recht was ich von dem Film halten soll :/.
Gesichtet wird er aber.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.136
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich sehe die auch wirklich gerne, ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass das ein langweiliger Film wird.
 
Thema:

Pixels - Alle Infos und Trailer

Pixels - Alle Infos und Trailer - Ähnliche Themen

  • Alle überarbeiteten Motoren Sounds für F1 2020

    Alle überarbeiteten Motoren Sounds für F1 2020: Vor allem Renault und Racing point klingen jetzt viel besser
  • Stellaris: Console Edition Update 2.2 ist da und schmeißt alles über den Haufen

    Stellaris: Console Edition Update 2.2 ist da und schmeißt alles über den Haufen: Himmel, jetzt darf ich wieder alles von vorne lernen. So dermaßen viele neue Features hätte ich jetzt nicht erwartet. Zeit, wieder hunderte...
  • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

    Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
  • Assetto Corsa Competizione - Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen

    Assetto Corsa Competizione - Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen: Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen Rom - 11. März - Globaler Verlag 505 Spiele und Kunos...
  • Pixels - Erster Trailer veröffentlicht

    Pixels - Erster Trailer veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=XAHprLW48no Pixels: Film-Trailer zur Retro-Games-Comedy veröffentlicht ? Magazin ? GamingNerd.de
  • Ähnliche Themen

    Oben