Pixels - Alle Infos und Trailer

Diskutiere Pixels - Alle Infos und Trailer im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zum baldigen Kinostart des Videospielfilms Pixels gibt es hier nochmal alle Informationen sowie die deutschen Trailer. Außerirdische nutzen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zum baldigen Kinostart des Videospielfilms Pixels gibt es hier nochmal alle Informationen sowie die deutschen Trailer.

Außerirdische nutzen real gewordene Versionen von Kultfiguren aus 80er-Jahre-Videospielen, um eine Invasion der Erde zu starten, da sie Aufnahmen jener alten Spiele zu Gesicht bekommen und diese als Kriegserklärung der Menschen missinterpretiert haben. Die Menschheit ist schnell überfordert von den angreifenden Videospielfiguren, das herkömmliche Militär ist machtlos. US-Präsident Will Cooper (Kevin James) erinnert sich an den einzigen, der vielleicht helfen könnte: sein Jugendfreund Sam Brenner (Adam Sandler). Dieser war in den 80ern ein Videospiel-Champion und weiß also bestens, wie man gegen Pac-Man, Donkey Kong und Co. besteht. Sam schart weitere Old-School-Arcade-Gamer (Josh Gad und Peter Dinklage) und eine Waffen-Spezialistin (Michelle Monaghan) um sich, um mit diesen einmal mehr die Videospielfiguren zu besiegen. Nur dieses Mal nicht in der Arcade-Halle, sondern in der wirklichen Welt...

Pixels startet am 30.07.2015 in den deutschen Kinos.





Hintergrund & Infos zu Pixels

Pixels
basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm des französischen Videokünstlers Patrick Jean. Die Kinoadaption wird von Adam Sandler und seiner Firma Happy Madison produziert. Hierzu wurde das Drehbuch in Anlehnung an den Patrick Jeans Kurzfilm von Tim Herlihy (Eine Hochzeit zum Verlieben) neu verfasst.

Für den Film versammtelt Adam Sandler nicht seinen aus Kindsköpfe bekannten Happy-Madison-Clan befreundeter Comedians vor der Kamera. Nur Kevin James wird dabei sein. Stattdessen setzt er auf Peter Dinklage (Game of Thrones), Josh Gad (Prakti.com) und Michelle Monaghan (True Detective). Ursprünglich war auch Jennifer Aniston im Gespräch für die weibliche Hauptrolle, entschied sich dann aber doch gegen eine Beteiligung. Als Regisseur verpflichtete er Chris Columbus, der mit Filmen wie Kevin – Allein zu Haus und Harry Potter und der Stein der Weisen einige echte Hits inszenierte, aber seit dem enttäuschenden Percy Jackson – Diebe im Olymp einen kleinen Karriereknick hatte.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Auch wenn viele den Sandler und James nicht leiden können, ich mag die beide einfach total.
Klar der Humor ist immer ziemlich stumpf aber zum lachen bringen mich die Filme trotzdem.

Vor allem Kevin James sehe ich sehr gerne, habe in der letzten Woche 4 King of Queens Staffeln nochmals geguckt ^^

Auf Pixels freue ich mich auch schon, wobei mir ein Kindsköpfe 3 mehr gefallen würde, die ersten beiden Teile habe ich schon zich mal gesehen und bringen mich immer wieder zum lachen :)
 
Modnar

Modnar

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
HAIL Blasphemer
Sehe die Vögel auch unglaublich gerne und erwarte eigentlich auch Großes, da die beiden gemischt mit Dinklage ne ziemlich explosive Mischung ergeben könnten. Der Trailer zeigt allerdings kaum Potenzial für ehrliche Lacher und da dort eigentlich meist schon das ganze Potenzial verfeuert wird, weiß ich nicht so Recht was ich von dem Film halten soll :/.
Gesichtet wird er aber.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich sehe die auch wirklich gerne, ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass das ein langweiliger Film wird.
 
Thema:

Pixels - Alle Infos und Trailer

Pixels - Alle Infos und Trailer - Ähnliche Themen

  • Remote Play Wlan Pixel probleme

    Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
  • Verkaufe Google Pixel 3a in weiß

    Verkaufe Google Pixel 3a in weiß: Hallo! Verkaufe mein wenig genutztes Google Pixel 3a in weiß. Es wurde am 6 Juli 2019 gekauft. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden da...
  • Pixels - Erster Trailer veröffentlicht

    Pixels - Erster Trailer veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=XAHprLW48no Pixels: Film-Trailer zur Retro-Games-Comedy veröffentlicht ? Magazin ? GamingNerd.de
  • Kinect pixelig?

    Kinect pixelig?: Hey Leute! Ich hab mir meine Xbox One heute mit Kinect frisch eingerichtet, alles schön und gut, nun habe ich bemerkt das wenn ich nah auf das...
  • Einstellungen XBox One Farbraum und Bits per Pixel

    Einstellungen XBox One Farbraum und Bits per Pixel: Hallo Zusammen, ich habe gestern gesehen man Kann den Farbraum in der Xbox One von TV RGB(Limimted) auf PC(unlimited) stellen und auch die Bits...
  • Ähnliche Themen

    • Remote Play Wlan Pixel probleme

      Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
    • Verkaufe Google Pixel 3a in weiß

      Verkaufe Google Pixel 3a in weiß: Hallo! Verkaufe mein wenig genutztes Google Pixel 3a in weiß. Es wurde am 6 Juli 2019 gekauft. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden da...
    • Pixels - Erster Trailer veröffentlicht

      Pixels - Erster Trailer veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=XAHprLW48no Pixels: Film-Trailer zur Retro-Games-Comedy veröffentlicht ? Magazin ? GamingNerd.de
    • Kinect pixelig?

      Kinect pixelig?: Hey Leute! Ich hab mir meine Xbox One heute mit Kinect frisch eingerichtet, alles schön und gut, nun habe ich bemerkt das wenn ich nah auf das...
    • Einstellungen XBox One Farbraum und Bits per Pixel

      Einstellungen XBox One Farbraum und Bits per Pixel: Hallo Zusammen, ich habe gestern gesehen man Kann den Farbraum in der Xbox One von TV RGB(Limimted) auf PC(unlimited) stellen und auch die Bits...
    Oben