Pixels - Erster Trailer veröffentlicht

Diskutiere Pixels - Erster Trailer veröffentlicht im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; https://www.youtube.com/watch?v=XAHprLW48no Pixels: Film-Trailer zur Retro-Games-Comedy veröffentlicht ? Magazin ? GamingNerd.de
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Pixels ist wohl der Film, den man als Retro-Fan oder Gamer im allgemeinen nicht verpassen sollte. Jetzt wurde der erste Trailer zur rasanten Retro-Games-Comedy mit Adam Sandler, Kevin James und Peter Dinklage veröffentlicht. Regie führt Komödien-Spezialist Chris Columbus, der besonders große Erfolge mit den ersten beiden Kevin-Filmen und Mrs. Doubtfire mit Robin Williams feiern konnte.

In Pixels wird die Erde von übergroßen Videospiel-Figuren wie Pac-Man und Donkey Kong angegriffen. Ausserirdische haben alte Arcade Klassiker wie Space Invaders als Kriegserklärung aufgefasst, so dass sie kurzerhand Retro-Videospiele als Vorlage für ihre Angriffe genommen haben. US-Präsident Will Cooper (Kevin James) bleibt nichts anderes übrig als einen alten Kameraden (Adam Sandler) zu bitten eine Gruppe von Oldschool-Retro-Champions zusammen zu trommeln, um die Ausserirdischen zu bekämpfen.


Der Film startet hierzulande am 30. Juli in den Kinos, das solltet ihr nicht verpassen.


Pixels: Film-Trailer zur Retro-Games-Comedy veröffentlicht ? Magazin ? GamingNerd.de
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Xbox Gamertag
SpielverderberB
James und Sandler haben ihre besten Zeiten hinter sich. Die bringen nur noch Müll. Dies hier wird keine Ausnahme sein.


ausserdem. Den letzten macht immer Jensi. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich erwarte aufgrund der Besetzung auch nicht viel vom Film, angucken werde ich ihn mir trotzdem ;)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ich frage mich was alle gegen Kevin und Adam haben, ich fand ihre Filme meistens immer lustig.

Aber das ist ein Humor den man entweder mag oder hasst.
Wusste gar nicht das die beiden wieder ein Film zusammen drehen, freu mich drauf :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.713
Die Filme von den beiden sind nur noch peinlich und direkt aus der Retorte.
Mehr als den Trailer hält kein Mensch aus.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Xbox Gamertag
LeeDainton
Na ein Glück ist das Geschmackssache :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.713
Klar. Freue mich ja für Dich, wenn Dir die Filme gefallen. :)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wenn er kostenlos auf Prime steht... ok...
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Xbox Gamertag
station21
Das man von denen keine hochkarätigen Blockbuster erwarten darf ist schon klar, aber als hirnloser Lückenfüller kann man sich die ganz gut angucken und schmunzeln.

Aber ich würde die beiden gerne mal in einem ernsten Thriller sehen. Das wäre interessant, da es andersrum, ernster Schauspieler in Komödie (Nackte Kanone), auch geklappt hat.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich find deren Humor manchmal ziemlich gut, manchmal wieder bescheiden. :D Die sind halt immer ziemlich albern was sowas angeht.
Aber das Thema des Films klingt...interessant. :D
 
Thema:

Pixels - Erster Trailer veröffentlicht

Pixels - Erster Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Star Wars Jedi: Fallen Order - Erster Trailer veröffentlicht

    Star Wars Jedi: Fallen Order - Erster Trailer veröffentlicht: Zum kommenden Star Wars Jedi: Fallen Order wurde der erste Trailer veröffentlicht. Das von Respawn Entertaiment entwickelte Spiel erscheint am...
  • Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting

    Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting: Keine Verarsche! Dieser Trailer erschien gerade auf dem offiziellen Ubisoft Kanal!
  • Stallion83 steht kurz davor, als erster 2,000,000 Gamerscore zu erreichen

    Stallion83 steht kurz davor, als erster 2,000,000 Gamerscore zu erreichen: Bekannt wurde er durch das erstmalige durchbrechen der 1,000,000 Marke. Microsoft schenkte ihm daraufhin lebenslang Gold für Xbox Live. Nun steht...
  • Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer

    Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer: Das Action Rollenspiel Vampyr ist mittlerweile unter anderem auf der Xbox One erschienen. Wie ist euer erster Eindruck? Wie findet ihr die...
  • Pixels - Alle Infos und Trailer

    Pixels - Alle Infos und Trailer: Zum baldigen Kinostart des Videospielfilms Pixels gibt es hier nochmal alle Informationen sowie die deutschen Trailer. Außerirdische nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben