Pachter:Sony hat hinsichtlich der Spiele und der Qualität die Nase

Diskutiere Pachter:Sony hat hinsichtlich der Spiele und der Qualität die Nase im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Xbox One vs PS4 geht es nach Pachter hat Sony hinsichtlich der Spiele und der Qualität die Nase vorne. Xbox One vs. PS4: Sony hat hinsichtlich...
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.109
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.086
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Pachter ist ein wahres Genie!! Der ist klug genug zu gucken, wer mehr Konsolen verkauft und sagt dann: "Na ist doch klar, die Spiele sind einfach hochwertiger". Was würden wir nur ohne ihn tun?
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich glaube Pachter wäre auch vor dem letzten Bundesliga Spieltag soweit gegangen zu sagen, dass Bayern vermutlich Herbst,eister wird, weil sie die besten Voraussetzungen haben.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.369
Ich weiß, man sollte allgemein nicht die Metascore mit der Qualität gleichsetzen, aber ich mach es mal mit de gesamten aktuellen exlusiven Retail-Lineup.

XBOX One:
(vollexklusiv)
Sunset Overdrive - 82
Forza Motorsport 5 - 79
Shape Up - 70
Ryse - 60
Kinect Sports - 60
Fighter Within - 23

Durchschnitt: 62

(XBOX One, 360 und/oder PC aber nicht auf PS4)
Halo MCC - 86
Titanfall - 86
Forza Horizon 2 - 86
Fantasia - 79
Dead Rising 3 - 78
Project Spark - 75
Killer Instinct - 73
Zumba - 73
Zoo Tycoon - 68

Durchschnitt: 69


PS4:
(vollexklusiv)
Infamous:SS - 80
Killzone - 73
DriveClub - 71
Knack - 54

Durchschnitt: 69

(PS4, PS3, PC oder 360 aber nicht auf XBOX One)
The Last of Us - 95
Final Fantasy XIV - 86
MLB: The Show 14 - 83
Injustice - 80
LittleBigPlanet 3 - 79
Smaurai Warriors 4 - 76
MotoGP 14 - 73
Dynasty Warriors 8 - 69
MXPG - 63
AkibaStrip - 58
Bound by Flame - 53
Le Tour de France - 53
Natural Doctrine - 51
Singstar - 38
Putty Squad - 38
Air Conflicts Vietnam - 30

Durchschnitt: 64
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.539
Da der Patcher fast immer falsch liegt sind das doch gute Nachrichten für die One :D
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.440
Xbox Gamertag
R1PTom
Hat er völlig recht, Driveclub schlägt Forza und Killzone schlägt Halo klarer fall. Lieber hab ich tausend indi Spiele im völlig frischen 8bit Stil als Games wie Ryse und Sunset Overdrive.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.460
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hat er völlig recht, Driveclub schlägt Forza und Killzone schlägt Halo klarer fall. Lieber hab ich tausend indi Spiele im völlig frischen 8bit Stil als Games wie Ryse und Sunset Overdrive.
Ironie bitte eindeutig kennzeichnen!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.460
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.440
Xbox Gamertag
R1PTom
Entschuldigung :) Dachte wenn ich mit Driveclub anfange sieht man das gleich. :D
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Der hat ordentlich eine auf der Birne :D
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.539
Hat er völlig recht, Driveclub schlägt Forza und Killzone schlägt Halo klarer fall. Lieber hab ich tausend indi Spiele im völlig frischen 8bit Stil als Games wie Ryse und Sunset Overdrive.

Patcher redet nicht von 2014,sondern vom Spieleangebot 2015 ;)
Er geht davon aus das die PS4 nächstes Jahr die besseren Exclusiv Titel im Vergleich zur One hat.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.440
Xbox Gamertag
R1PTom
Patcher redet nicht von 2014,sondern vom Spieleangebot 2015 ;)
Er geht davon aus das die PS4 nächstes Jahr die besseren Exclusiv Titel im Vergleich zur One hat.
Geb ich ihm auch recht The Order bieted neben schicker Grafik auch einen innovativen third person Deckungsshooter mit extra viel Quick Time, das muss einfach gut sein und Sony wird auch noch sagen das es ein Gears of War Killer sein wird, da Sony Spiele grundsätzlich Killer sind. :)

Und jetzt ohne Ironie

Der einzige Titel mit Potenzial ist meiner Meinung Uncharted.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.539
Geb ich ihm auch recht The Order bieted neben schicker Grafik auch einen innovativen third person Deckungsshooter mit extra viel Quick Time, das muss einfach gut sein und Sony wird auch noch sagen das es ein Gears of War Killer sein wird, da Sony Spiele grundsätzlich Killer sind. :)



Und jetzt ohne Ironie



Der einzige Titel mit Potenzial ist meiner Meinung Uncharted.

Man muss abwarten bis die Spiele rauskommen.Mal schauen was Microsoft und Sony noch so auf Lager haben :)
Aber von den bis jetzt gesehenen PS4 Exclusiv Games finde ich auch nur Uncharted interessant.
 
F

flysoul

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
39
Also wenn man vom Jahr 2014 spricht , kann es rein vom Spieleangebot eigentlich nur die X1 geben !

Für 2015 gefällt mir doch das Spiele Line Up der Ps4 bisher besser , ist aber halt Geschmackssache .
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.034
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Der Pachter weiß bestimmt noch nicht mal welche Konsole die One und welche die PS4 ist...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.618
Xbox Gamertag
Wengolf
ist doch reine geschmackssache. von daher kann man diesen pachter wieder einmal nicht für voll nehmen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.645
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich finds schade dass Menschen für solche Aussagen Geld bekommen.
1. Einen Sieger festzulegen, obwohl man absolut keinen Plan hat was von der anderen Partei überhaupt kommt (weil sie gesagt haben dass Ankündigungen noch folgen werden) ist schon mal ein No-Go wenn man es objektiv bewerten soll.

2. Natürlich wird Sony wahrscheinlich mehr Spiele bringen. Wegen der Indie's. Aber von besserer Qualität kann man absolut nicht sprechen. Gerade doch im Bezug auf Sony würde ich da gar nicht tolle Qualität vorher sagen. Was war mit Knack, dem Mario und Rayman Killer? Was war mit Killzone, dem Halo Killer? Was war mit Driveclub, dem Forza Killer? Und warum haben die Sony Liebhaber das Internet tot geschrien weil Sunset Xbox One exklusiv ist? Und ich bin zwar jetzt auch mal vorsichtig, aber rein spielerisch sind Order 1886, Until Dawn und Uncharted bestefalls solide. Quicktime Events und klettern mit ballern ist wirklich nicht der größte Schrei, zugegeben sehen diese Spiele stellenweise sehr toll aus. Das Ganze wird einfach in den Himmel gehyped, aber mal realistisch gesehen ist das nichts, was Microsoft nicht überbieten könnte. Natürlich ist man in der Pflicht auch was zu liefern. Quantum Break wird sicher gut, Halo gewohnt gut, Tomb Raider kann entweder genauso wie Uncharted werden, ich hoffe allerdings besser, und ansonsten muss da natürlich noch mehr kommen. Vpn Scalebound, Gears, Phantom Dust, dem Rare Spiel und Crackdown wissen wir so gut wie nichts. Und Fable hat man im Prinzip gegen die Wand gefahren. Aber um nochmal auf Indie Games zum Sprechen zu kommen: Ich habe lieber wenige gute Spiele, wie Max, Ori and the blind Forest, #IDARB und Inside, als viel kleinkram der für ne Stunde unterhält.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.095
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Weiß eigentlich jemand, ob The Forest/ The Binding of Issac auf für die One kommt? Oder nur PC und ps4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pachter:Sony hat hinsichtlich der Spiele und der Qualität die Nase

Pachter:Sony hat hinsichtlich der Spiele und der Qualität die Nase - Ähnliche Themen

  • PAcHTER: Microsoft hat komplexe

    PAcHTER: Microsoft hat komplexe: "Analyst Michael Pachter hat sich in einem Interview über die aktuelle Situation auf dem Konsolenmarkt geäußert, der derzeit thematisch von der...
  • Nächstes Rockstar Spiel: Red Dead Redemption laut Pachter eher unwahrscheinlich

    Nächstes Rockstar Spiel: Red Dead Redemption laut Pachter eher unwahrscheinlich: Michael Pachter hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und seine Meinung zum nächsten Rockstar Titel preis gegeben. Dazu ist zwar noch nicht nichts...
  • Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben

    Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben: Vor ein paar Tagen äußerte sich der Branchenbekannte Analyst Michael Pachter zum Line-up der PlayStation 4 für 2015 und lobte dieses in den...
  • Pachter: "Xbox One im September vor der PS4 in den USA"

    Pachter: "Xbox One im September vor der PS4 in den USA": Unser allseits geliebter Herr Pachter hat sich zu Wort gemeldet, diesmal aber nicht mit einer seiner grandiosen Visionen. Diesmal sagt er, dass er...
  • Xbox One: Ohne Preissenkung chancenlos gegen Sonys PS4, so Pachter

    Xbox One: Ohne Preissenkung chancenlos gegen Sonys PS4, so Pachter: Laut Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter wird Microsoft um eine Preissenkung der Xbox One nicht herum kommen, sofern man in Sachen...
  • Ähnliche Themen

    Oben