Overwatch - Mit leistungsstarkem Update
Diskutiere Overwatch - Mit leistungsstarkem Update im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Nach der auf Twitter veröffentlichten Information, Halo Wars 2 dem Gamepass hinzufügen zu wollen, ist auf dem Kurznachrichten Dienst nun auch zu...
ZockFreak
Moderator
Threadstarter
Nach der auf Twitter veröffentlichten Information, Halo Wars 2 dem Gamepass hinzufügen zu wollen, ist auf dem Kurznachrichten Dienst nun auch zu lesen, dass der Shooter
Overwatch durch das letzte Update mit neuer Power in Form einer vollen 4K-Unterstützung aufwarten kann.
Anhang anzeigen 31418
Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Auflösung. Uns würde interessieren, inwieweit ein erkennbarer Unterschied festzustellen ist. Teilt es uns gerne mit.
Quelle:
Twitter
Thema:
Overwatch - Mit leistungsstarkem Update
Overwatch Mitspieler gesucht: Hii. Ich bin Alina, 16 Jahre alt und suche jemanden, mit dem ich Overwatch auf der Xbox zocken kann, da all meine Freunde entweder PC oder ps4...
Mitspieler für Overwatch gesucht.: Da sich im Allgemeinen Fred leider niemand meldet, versuche ich es hier nochmal.
Und zwar suche ich wie der Titel schon verrät Mitspieler für die...
Mitspieler für Overwatch gesucht: Hallo,
ich spiele Overwatch im Moment nur allein, da alle meine Klassenkameraden eine Playstation haben :(n):
Ich bin 12 Jahre alt und würde...
Overwatch Mitspieler ab 20 +: Hallo suche ein paar Mitspieler ab 20 + zum zocken. Könnt mich gerne adden.
Xbl : Mauhdl AUT
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Overwatch - Interview mit Jeff Kaplan und Major Nelson: Auf der diesjährigen BlizzCon hat sich Major Nelson, den kreativen Kopf hinter Overwatch, Jeff Kaplan, zur Seite genommen und ihn über den...
-
Overwatch Mitspieler gesucht: Hii. Ich bin Alina, 16 Jahre alt und suche jemanden, mit dem ich Overwatch auf der Xbox zocken kann, da all meine Freunde entweder PC oder ps4...
-
Mitspieler für Overwatch gesucht.: Da sich im Allgemeinen Fred leider niemand meldet, versuche ich es hier nochmal.
Und zwar suche ich wie der Titel schon verrät Mitspieler für die...
-
Mitspieler für Overwatch gesucht: Hallo,
ich spiele Overwatch im Moment nur allein, da alle meine Klassenkameraden eine Playstation haben :(n):
Ich bin 12 Jahre alt und würde...
-
Overwatch Mitspieler ab 20 +: Hallo suche ein paar Mitspieler ab 20 + zum zocken. Könnt mich gerne adden.
Xbl : Mauhdl AUT
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Overwatch - Interview mit Jeff Kaplan und Major Nelson: Auf der diesjährigen BlizzCon hat sich Major Nelson, den kreativen Kopf hinter Overwatch, Jeff Kaplan, zur Seite genommen und ihn über den...