DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...

Diskutiere DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc... im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Heyho ich suche Mitspieler mit denen man einfach Spaß haben kann. Gewinnen steht bei mir nicht an erster Stelle, daher verzichte ich gerne auf...
P

PiuPiu

Threadstarter
Heyho ich suche Mitspieler mit denen man einfach Spaß haben kann. Gewinnen steht bei mir nicht an erster Stelle, daher verzichte ich gerne auf alle die schnell salty werden, wenn es nicht so läuft wie sie gerne hätten. Ich hab den GamePass und einen breiten Geschmack was Spiele angeht, die Spiele im Titel sind nur die ersten die mir eingefallen sind :D Da ich bereits 28 bin, bitte keine Kiddis.
Viele Grüße
Helena

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Wunderschönen guten Abend Helena 👋

Schön das du hierher gefunden hast 😊

Da ich keine spiele lange spiele, bin ich wahrscheinlich nicht der richtige für dich, aber ich hoffe das du hier fündig wirst. 🤞

Dijkeij

Dijkeij

Xbox Gamertag
Dijkeij
Hyy Helena
Also ich würde gerne Borderlands 3 noch durchspielen, nur alleine machts keinen spass.

GT: Dijkeij

Lg

LokiJimmyB

LokiJimmyB

Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Willkommen PiuPiu

hoffe du findest hier noch den ein oder anderen Mitspieler. Ich selbst zocke auch DBD im Moment und wäre auch bei der ein oder anderen Runde dabei.

Vielleicht findest du auch das ein oder andere Thema im Forum, welches dein Interesse und oder deine Schreiblust weckt.

Bezüglich DBD: LokiJimmyB adden!

Viel Spaß dir noch!

Koenig XI

Koenig XI

Xbox Gamertag
Koenig XI
Hey, also ich habe auch eine eher breite Palette an spielen. Wenn du willst einfach Koenig XI adden und dann kannst ja sagen wenn du was spielen willst.

Z

zooaffe110

Xbox Gamertag
XxatomicporoxX
hi hab auch erst seit 3 tagen ne xbox 1x und such auch leute zum zocken hab auch den gamepass +borderlands 3 hab sonst als multyplayer game noch monsterhunter world könnt mich gerne adden XxatomicporoxX

Thema:

DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...

DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc... - Ähnliche Themen

• Overwatch: Neuer Held Echo

Overwatch: Neuer Held Echo: Overwatch ist nun schon länger auf dem Markt. Trotzdem wird der Online Shooter noch immer mit neuen Inhalten versorgt. Jetzt kommt der Held Echo...
  • Overwatch 2: Erste Infos & Gameplay Trailer

Overwatch 2: Erste Infos & Gameplay Trailer: Blizzard hat Overwatch 2 offiziell angekündigt. Es wird den klassischen PvP wie aus dem ersten Teil geben. Neu dazu kommen werden Story...
  • Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store

Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store: Hallo zusammen. Ich habe eben die Legendary edition von Oderwatch im Microsoft store gekauft. Vorher besaß ich das spiel meines wissens nach...
  • Overwatch Mitspieler gesucht

Overwatch Mitspieler gesucht: Hii. Ich bin Alina, 16 Jahre alt und suche jemanden, mit dem ich Overwatch auf der Xbox zocken kann, da all meine Freunde entweder PC oder ps4...