Notfall Offline Update

Diskutiere Notfall Offline Update im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wie Microsoft bekannt gibt, kann es zu Problemen beim download des Day One Patches kommen. Dieser ist allerdings Notwendig um Online spielen zu...
darkangel

darkangel

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Wie Microsoft bekannt gibt, kann es zu Problemen beim download des Day One Patches kommen. Dieser ist allerdings Notwendig um Online spielen zu können. Des Weiteren beinhaltet dieser neben Fehlerbehebungen weitere Funktionen.

Was wird benötigt?


Um das Update durchführen zu können wird folgendes benötigt:



  • Ein NTFS formatiertes USB Laufwerk mit mindestens 2 Gigabyte Speicherplatz
  • Ein PC mit Internetverbindung und einem USB Port

Schritt 1:

Zunächst ist es wichtig die bereits installierte Version des Betriebssystems herauszufinden um das richtige System Update installieren zu können.

Um die Version herauszufinden:

An deiner Xbox One

1.) Drücke den Xbox Knopf um "Home" aufzurufen
2.) Drücke den Menu Knopf und wähle Einstellungen (Oder wähle Einstellungen im Homescreen)
3.) Wähle System
4.) Wähle Konsolen Informationen
5.) Deine OS Version steht drei Reihen unterhalb

Schritt 2:

An deinem PC
1.) Stecke dein USB Laufwerk an einem freien USB Port deines Computers
2.) Formatiere das USB Laufwerk im NTFS Format. Stelle sicher, dass dein Laufwerk mindestens 2GB zur Verfügung stellt.
3.) Wähle das richtige Update:




4.) Klicke Speichern um die Zip Datei auf deinem Computer zu sichern.
5.) Entpacke die Datei
6.) Kopiere den Inhalt auf ins Hauptverzeichnis des USB Laufwerks
7.) Werfe das Laufwerk aus und entferne dieses von deinem Computer

Schritt 3:

An deiner Konsole:

1.) Falls du deine Xbox über ein Ethernet Kabel verbunden hast, entferne dieses.
2.) Schalte deine Konsole aus und entferne das Netzteil
3.) Warte 30 Sekunden
4.) Stecke das Netzteil wieder an
5.) Stecke nun dein USB Laufwerk an
6.) Drücke und halte die BIND und EJECT Knöpfe und schalte die Xbox ein
7.) Halte BIND und EJECT für weitere 10-15 Sekunden
8.) Die Konsole gibt nun zwei "Power-up" Töne von sich
9.) Nach dem zweiten Ton kann die BIND und EJECT Taste losgelassen werden
10.) Sobald die Konsole neu startet, entfernt das USB Laufwerk

Der Neustart kann einige Zeit in Anspruch nehmen.


Information:

Die BIND und EJECT Kombination führt dazu, dass die Konsole nach einem USB Laufwerk mit Update sucht und dieses installiert.

Weitere Informationen finden sich auf der Mircosoft Support Seite:
http://support.xbox.com/en-US/xbox-one/system/emergency-offline-update

Deutsche Support Seite:
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/system/system-update-operating-system
 
Zuletzt bearbeitet:
R

regenhuber

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
maxrech
gehen die dl-links bei dir?
 
G

Gflash89

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
CPTGflash92
Also wie gesagt bei mir geht nix :(
 
darkangel

darkangel

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Schaut für die Links bitte auf der Support Seite. Möglicherweise müsst ihr euch zuvor anmelden um die Dateien laden zu können. Bei mir gab es keinerlei Probleme mit Safari (unangemeldet).
 
R

regenhuber

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
maxrech
könntest du die dateien hochladen bei MEGA oder so?
Die links sind jetzt tot anscheinend, auch nach Login geht nix
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
370
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Download Links gehen leider nicht... Auch nicht auf der Seite von Microsoft selbst. Egal ob ich angemeldet bin oder nicht...
 
darkangel

darkangel

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Update:

Links wurden "vorerst" durch MS deaktiviert.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Hoffe das der Irrsinn hier mir erspart bleibt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.958
Na das ist ja wieder was. Notfallofflineupdate und dann so kompliziert. Naja! Die habe Schiss, das was schief läuft. Uiuiui! Doch nicht mehr so von ihren 300000 Servern überzeugt.
 
darkangel

darkangel

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Die Schritte sind doch nun wirklich in ein paar Minuten erledigt :D

@Bulldog Da muss ich mich doch an folgendes erinnern :D

ne Englische Bulldogge, die sind stinkfaul-pennen nur und müßen nur für Ihr Geschäft nach draußen
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.191
Xbox Gamertag
tobi154
Ich bin froh das es eine Möglichkeit gibt trotzdem zu zocken auch wenn die Server überlastet sind.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
BaconLiebhaber

BaconLiebhaber

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
2
Ich hoffe einfach mal darauf, dass ich das Update ohne Probleme laden kann..
aber gut, dass es eine Alternativlösung gibt.
 
R

regenhuber

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
maxrech
also die Links sind deaktiviert von MS, hoffe jmd konnte das laden und stellt die Zip`s bei einem Hoster rein
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.958
Das wird schon seine Gründe haben, warum Link gesperrt. Entweder fehlerhafte patch, falscher patch, nicht mehr aktuell oder nicht erforderlich. Also ich lasse meine Finger davon.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Richtig! Ich auch!


Gesendet von meinem Iphone
 
R

regenhuber

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
maxrech
Xbox One Systemupdate | Xbox One System - Xbox.com

Hier ist die deutsche offizielle Seite für den Patch, denke die Link werden um 00:00h heute freigeschaltet.

Würde ABRATEN von anderen Quellen zu laden und zu flashen.
Der Day One patch muss trotzdem über LIVE geladen werden.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Ich finde das auf jedenfall positiv. Sollte irgendwas mit XboxLive/mit den Dateien sein, kann man das dann in wenigen Minuten selbst beheben. ;)

PS: Und wenn ich mir die US Seite durchlese wird ja auch nur von einigen Konsolen gesprochen. Scheint also kein generelles Problem zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.958
Jaja! Seht ihr!
 
Thema:

Notfall Offline Update

Notfall Offline Update - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • DLC bzw. Add On offline weiter spielen

    DLC bzw. Add On offline weiter spielen: Hallo und guten Tag, es geht um eine X-Box One, die prinziepiell offline betrieben werden muss , nur zum Zwecke des Systemupdates oder zur...
  • Spiele-Updates offline durchführen?

    Spiele-Updates offline durchführen?: Liebe Xbox-Liebhaber, es geht um eine Xbox series S, die nicht im Internet hängt. Mir ist bekannt, dass man ein Systemupdate der Xbox auch offline...
  • Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline

    Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline: Hallo liebe Community, ich bin ein blutiger Anfänger und habe wahrscheinlich eine seh rblöde Frage an euch. Mein Nachbar und ich wollen im Offline...
  • Xbox Series X Notfall Netzwerk Probleme

    Xbox Series X Notfall Netzwerk Probleme: Hey zusammen ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe. Xbox Series X bekommen angeschlossen und sofort das erste Problem Systemupdate funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

      Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
    • DLC bzw. Add On offline weiter spielen

      DLC bzw. Add On offline weiter spielen: Hallo und guten Tag, es geht um eine X-Box One, die prinziepiell offline betrieben werden muss , nur zum Zwecke des Systemupdates oder zur...
    • Spiele-Updates offline durchführen?

      Spiele-Updates offline durchführen?: Liebe Xbox-Liebhaber, es geht um eine Xbox series S, die nicht im Internet hängt. Mir ist bekannt, dass man ein Systemupdate der Xbox auch offline...
    • Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline

      Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline: Hallo liebe Community, ich bin ein blutiger Anfänger und habe wahrscheinlich eine seh rblöde Frage an euch. Mein Nachbar und ich wollen im Offline...
    • Xbox Series X Notfall Netzwerk Probleme

      Xbox Series X Notfall Netzwerk Probleme: Hey zusammen ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe. Xbox Series X bekommen angeschlossen und sofort das erste Problem Systemupdate funktioniert...

    Sucheingaben

    bind Taste Xbox one

    ,

    xbox one bind taste

    ,

    xbox one bind knopf

    ,
    Xbox One Update Knopf
    , notflltastenkompination xbox, wo ist die bind taste xbox one, xbox one eject knopf geht nicht, bind taste an der one, bind taste bei Xbox One, xbox one bind taste wo ist die , xboy one was ist die bind taste, was ist die bind taste bei der xbox one , xbox one notfall update, xbox one knopf neben laufwerk, 6.2.10210.0(xb_rel_launch 131118-1159), xbox one offline laden, Notfall-Offlineupdate xbox one, xbox one offline notfall update, xbox one notfall update offline, xbox one update forum, was kann ich mit xbox one offline machen , bind xbox one, dead rising 3 patch site:www.xboxone-forum.net, bind taste xbox, xbox one notfall patch
    Oben